Zum Inhalt springen

Was wäre wenn Anakin nicht der dunklen Seite verfallen wäre?

Gefragt von: Almut Huber  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (75 sternebewertungen)

Kapitel 1 von 11. Diese Geschichte ist für alle, die Anakin vor seinem Fall zur dunklen Seite mögen, und die finden, das er und Padme ein echt süßes Paar sind. In Fanfiction ist er nähmlich nicht der dunklen Seite verfallen, sonder tötet den Kanzler und rettet somit die Republik.

Warum ist Anakin zur dunklen Seite gewechselt?

Seine Eigenwilligkeit, seine Arroganz und seine Angst vor Verlust ermöglichten es dem Sith-Lord Darth Sidious, Anakin auf die Dunkle Seite der Macht zu ziehen. Auf diese Weise wurde er zu dem Sith Darth Vader.

Was wäre wenn Padmé sich Anakin angeschlossen hätte?

„Gemeinsam können wir die Galaxis nach unseren Vorstellungen formen!," rief Anakin begeistert. Pamès Augen wurden groß sie überlegte, doch dann nickte sie: „Ich liebe dich Anakin und ich werde für immer bei dir bleiben!" Glücklich schloss Anakin Padmè in seine Arme.

Hat Anakin die Macht ins Gleichgewicht gebracht?

Anakin Skywalker starb kurz danach an den schweren Verletzungen, die ihm Sidious durch Machtblitze zugefügt hatte. So hatte er der Macht das Gleichgewicht gebracht und konnte nach seinem Tod in die Macht übergehen wie auch Obi-Wan Kenobi, Yoda und Qui-Gon Jinn vor ihm.

War Luke oder Anakin der Auserwählte?

Hatte der Jedi-Meister Qui-Gon recht? Anakin Skywalker ist der Auserwählte. Daran gab es laut Jedi-Meister Qui-Gon Jinn nichts zu rütteln. Die Macht hätte ihn nach Tatooine geführt und auf den Sklavenjungen aufmerksam gemacht, der von nichts anderem träumte, als ein Jedi zu werden.

Was Wäre Wenn... Obi-Wan Anakin zurück auf die Helle Seite gebracht hätte?

31 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Anakin der Auserwählte?

Anakin jedoch nutzte die Macht wie niemand anders und packte die beiden Machtnutzer. Die Tageszeit änderte sich von Tag zu Nacht und die Schriftzeichen auf dem Boden der Arena leuchteten. Da Anakin als Einziger die Tochter und den Sohn bezwingen konnte erwies er sich tatsächlich als der lang ersehnte Auserwählte.

Hat Obi-Wan Padme geliebt?

Obi-Wan wird sich niemals auf Padme einlassen, dazu nimmt er wie es bereits gesagt wurde, den Kodex der Jedi zu Ernst. Die Beiden sie einfach gute Freunde, haben ja auch schon viel zusammen erlebt.

Wie viel älter ist Padme als Anakin?

Für die Verrückten hier, die glauben dass Padmé so viel älter als Anakin ist: er ist in Episode 1 neun Jahre alt. Episode 2 spielt zehn Jahre später, da sind die beiden folglich 19 und 24 Jahre alt.

Ist Darth Vader wirklich böse?

Seine "böse" Seite war immer schon in ihm. Seine "Anfälle" von Wut und Hass, seine Machtgelüste kamen schon seit langer Zeit immer wieder durch. Aber er konnte seine dunkle Seite beherrschen. Denn da waren auch noch die Ideale der Jedi, die er gelernt hat und an die er doch wenigstens im Großen und Ganzen geglaubt hat.

Sind die Sith wirklich böse?

Durch dieses Verhalten und ständige Tyrannei sind die Sith gewillt, immer schrecklichere Gräueltaten zu verüben. Ihr Dasein verliert an Wert und ihre Gedanken beschäftigen sich immer mehr damit, was sie als nächstes tun, statt wofür sie es tun.

Wer ist der beste Jedi?

Zu den stärksten Jedi zählt ebenso Obi-Wan Kenobi. Der Jedi-Meister war es schließlich, der Anakin Skywalker im Zweikampf besiegte und aus Darth Maul eine halbe Portion machte.

Ist die dunkle Seite der Macht stärker?

Ein dunkler Jedi bedient sich zwar auch der dunklen Seite, wie zum Beispiel das Würgen eines Gegners mit Hilfe der Macht oder wütenden und schweren Attacken, wenn sie in Macht-Rage sind. Jedoch sind die Fähigkeiten der Sith weitaus stärker.

Wer hat Obi Wan Kenobi getötet?

Er begann Lukes Ausbildung zum Jedi und half diesem bei der Flucht vom ersten Todesstern, was ihn jedoch selbst das Leben kostete. Doch auch nach seinem Tod durch Darth Vader lebte er als Machtgeist weiter, der Luke hin und wieder als Mentor zur Seite stand.

Was bedeutet Vader auf Deutsch?

Bedeutungen: [1] Vater. Beispiele: [1] „Kickt up sin Vaders Hus hendal [....]

Hat Palpatine Anakin erschaffen?

Darth Sidious hat Anakin Skywalker nicht erschaffen.

Lucasfilm dementiert die uralte und populäre Fan-Theorie rund um den Auserwählten der Macht. Die Geburt von Darth Vader gehörte demnach nicht zum großen Masterplan des legendären Sith-Lords.

Wie alt ist Anakin Skywalker in Episode 1?

Über Umwege nehmen sie den neunjährigen Anakin Skywalker (Jake Lloyd) auf und geraten bei ihrer Rückkehr in einen kosmischen Krieg. Mit großer Spannung erwartetes, erstes Kapitel der Vorgeschichte zur "Krieg der Sterne"-Trilogie, bei dem George Lucas erstmals seit 22 Jahren wieder Regie führte: Mit perf...

Wie alt war Anakin als er Padme geheiratet hat?

Obwohl Anakin damals erst neun Jahre alt und Padmé ebenfalls weitaus jünger als zum Zeitpunkt der Hochzeit war, empfanden die beiden bereits damals eine große Zuneigung füreinander. Bei ihrer ersten Begegnung gab Padmé sich als Zofe aus, war aber in Wahrheit die Königin von Naboo, was Anakin nicht wusste.

Wer wusste von der Beziehung zwischen Anakin und Padme?

Anakin scheint mit Padme jedoch ein ganzes kleines Gemach zu haben, in dem sie zusammen leben. Ist das den anderen Jedi nie aufgefallen, oder haben sie sich entschieden es stillschweigend zu dulden, weil er der Auserwählte ist? Obi-Wan scheint zumindest ganz genau zu wissen, dass Padme mehr über Anakin weiß.

Warum ist Padme gestorben?

Was du meinst, nennt sich 'Broken Heart Syndrom'. Es erzeugt eine Arhythmie des Herzmuskels und kann so auch zum Tod führen. Meist ausgelöst durch Schicksalsschläge und häufig begünstigt durch ein ohnehin schlechtes oder erkranktes Herz-Kreislauf-System.

Wieso habe ich das Gefühl das du mein Tod sein wirst?

„Wieso habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst? “ Obi-Wan Kenobi: „Du willst mir keine Killersticks verkaufen. “

War Obi-Wan verliebt?

Obi-wan und Satine waren ja soweit ich mich erinnere (wenn ich es richtig gesehen hab) in einnander verliebt,haben sich ihre Gefühle aber nie geatanden was ich sehr schade fand.

Wer ist der Sith Ari?

Die Sith glaubten an eine Art Prophezeiung, welche besagt, dass ein vollkommener Sith sie anführen wird, welcher für alles steht, für das die Sith stehen. Diesen nannten sie den Sith'ari, was in der wörtlichen Übersetzung soviel bedeutet wie Oberlord oder perfektes Wesen.

Wer tötet Darth Vader?

Weil die Blitze von Sidious ihn erwischt haben und die Lebenserhaltungssysteme seines Anzuges komplett zerstörten. Ohne diese kann er nämlich nicht wirklich überleben.

Wie konnte Palpatine überleben?

Der Imperator hat einen geklonten Körper

Kylo kam näher. Er hatte diesen Apparat ebenfalls zuvor gesehen, als er ein Kind war und die Klonkriege studierte. Die Flüssigkeit, die in den lebendigen Alptraum vor ihm floss, kämpfte einen aussichtslosen Kampf, das verfaulte Fleisch des Imperators lebendig zu halten.

Warum tötet Kenobi Vader nicht?

Er hat zwar Anakin besiegt und schwer verwundet, doch nur Anakin selbst war für seine dunklen Taten verantwortlich. Deshalb sagt Obi-Wan später auch zu Reva, dass sie beide nun frei seien. Obi-Wan lässt Darth Vader zurück und verschont ihn - vermutlich hätte er ihn an diesem Punkt einfach erledigen können.