Zum Inhalt springen

Was sagt Florian zum Baby?

Gefragt von: Josef Fischer-Rudolph  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (65 sternebewertungen)

Doch der Moderator gönnt seiner Ex-Freundin und ihrem Neuen, dem Tänzer Thomas Seitel, das Baby-Glück. „Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen“, sagte der 40-jährige Silbereisen der „Bild“-Zeitung.

Was sagt Florian zu Helene Baby?

Schlager.de hat nachgefragtFlorian Silbereisen: Kein Kommentar zu Helenes Baby. Es war die Baby-News, auf die die Schlagerwelt gewartet hat: Helene Fischer und Thomas Seitel sind Eltern geworden. Laut „BILD“ ist die kleine Nala Ende 2021 zur Welt gekommen.

Was sagt Florian Silbereisen zu Helene Fischer?

Zuletzt im Juli bei „Das große Schlager-Comeback 2022“ in Leipzig. Da sagte Florian über Helene: „Ich bin und bleibe ihr Fan. “ Beim „Schlagerboom“ 2019 überraschte Helene ihren Ex-Freund sogar mit einem besonders emotionalen Auftritt.

Wie nennt Helene Fischer ihr Baby?

Bereits um die Weihnachtsfeiertage brachte nach Angaben der „Bild“ die Schlagersängerin eine Tochter zur Welt. Helene Fischers Baby ist also da und nach Informationen der „Bild“ trägt die Tochter des Schlagerstars den Namen Nala. „Nala? “, fragen sich da einige Fans der Schlagerkönigin und Disney-Kenner.

Ist Florian Silbereisen mit Beatrice Egli befreundet?

Immer wieder wird darüber spekuliert, ob Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar sind, doch die Antwortet lautet: Nein! Zumindest offiziell sind beide Single.

Florian Silbereisen Das sagt er zum Baby Glück von Helene !! Sensations Geständnis

19 verwandte Fragen gefunden

Ist Silbereisen mit der Sarah Zucker zusammen?

Sind Sarah Zucker und Florian Silbereisen füreinander bestimmt? Florian hat schon einen super Draht zu ihrer Familie: Sarahs Bruder Ben Zucker (38) ist ein guter Freund des Showmasters und scheint eine Beziehung der beiden zu befürworten – das sind doch die besten Voraussetzungen!

Wer ist die neue von Silbereisen?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Gerüchte um Beziehung

Laut dem Magazin „inTouch“ soll Egli in einer TV-Sendung vor kurzem gesagt haben: „Bei Florian und mir war es keine Liebe auf den ersten Blick“. Bislang hat allerdings keiner der beiden die Gerüchte um eine Beziehung bestätigt.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Kann Helene Fischer Russisch?

einzige Verbindung zu Russland. Sie. versteht diese Sprache gut, aber. Helene kann kaum noch Russisch.

Hat Helene Fischer live gesungen?

Helene Fischer singt bei ihrem Open-Air-Konzert in der Messe München. Fans von Helene Fischer warten im Regen. Neben ihrem Mega-Hit «Atemlos» performte die Sängerin Songs von ihrem neuesten Album «Rausch». Eine Rekordzahl von 130.000 Fans feierte mit Regenponchos im strömenden Regen.

Warum war Florian Silbereisen nicht bei Andrea Berg?

Florian Silbereisen: Nächste Show Ende August

Den genauen Grund für Florian Silbereisens Absage verriet das ZDF allerdings nicht. Vielleicht war der Schlagerstar privat verhindert oder im Terminstress. Denn seit Juli 2022 ist Flori mit seinen eigenen Schlagershows wieder regelmäßig im Fernsehen zu sehen.

Wer ist der Vater von Helene's Baby?

Helene Fischer wurde Ende 2021 zum ersten Mal Mutter. Vater des Babys ist Akrobat Thomas Seitel, mit dem die Sängerin seit 2018 zusammen ist. Nach einer mehrmonatigen Babypause wird die Schlagersängerin am 23. Juli wieder im Fernsehen zu sehen sein.

Wann Baby Helene Fischer?

Im Dezember 2021 brachte die Schlager-Queen ihr erstes Kind zur Welt. Nun gibt es die ersten Schnappschüsse von Helene Fischers bezaubernder Tochter. Erstmals zeigt Helene Fischer (37) ihre kleine Tochter. Die Ex von Florian Silbereisen spazierte mit ihrer Mama durch München – und auch Nala (fünf Monate) ist dabei.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Wie heisst Helenes Tochter?

Bekannt ist die Story des Disney-Films „König der Löwen“ natürlich. Und natürlich heißt Helene Fischers Tochter nicht Simba, sondern das erste Kind des Schlagerstars ist nach einer anderen bekannten Figur benannt. Denn nach Informationen der Bild heißt Helene Fischers Mädchen wohl Nala.

Ist das Baby von Helene Fischer?

Helene Fischer schweigt seit Ende 2021 über Geburt ihre Babys. Über die Geburt des Babys, das Ende 2021 auf die Welt gekommen sein soll, schweigt Helene Fischer bis heute – und erhält für die „Geheimniskrämerei“ inzwischen sogar auch von eingefleischten Fans Kritik auf Instagram.

Wer ist der Partner von Beatrice Egli?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Sind Michelle und Silbereisen ein Paar?

Er ist seit der Trennung von Helene Fischer vor dreieinhalb Jahren auf der Suche nach der großen Liebe. Sie hatte bisher viel Pech mit Männern. Beide wären offen für eine Beziehung. Und im Schlagerbusiness werden die Stimmen lauter: Florian Silbereisen und Michelle sind das neue Traumpaar.

Sind Fischer und seitel noch zusammen?

Helene Fischer und Thomas Seitel gehen seit 2019 gemeinsam durchs Leben. Zehn Jahre lang gab es Helene Fischer nur an der Seite von Entertainer Florian Silbereisen. Umso überraschter waren alle, als die beiden Ende 2018 ihre Trennung bekannt gaben.

Ist Beatrice Egli noch solo?

Nach langen Jahren als Single hat Beatrice Egli sich einen neuen Freund geangelt. Der Mann an ihrer Seite heißt Joachim Wolf und ist mit seinen 51 Jahren immerhin ganze 18 Jahre älter als die hübsche Schweizerin. Doch der Altersunterschied scheint die frischverliebten Turteltauben ohnehin kaum zu stören.

Wie luxuriös wohnt Florian Silbereisen?

Mit seinem Haus in der gemütlichen 4000-Seelen-Gemeinde Tiefgraben in Österreich hat sich der Sänger im Winter 2019 einen echten Lebenstraum erfüllt. Die moderne, obgleich nicht protzige Villa liegt direkt am idyllischen Mondsee in Oberösterreich.

Was ist los mit Florian Silbereisen?

DSDS 2022: Florian Silbereisen sitzt in der 18. Staffel am Jury-Pult. Im Sommer 2021 wurde bekannt, dass Florian Silbereisen in der 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury sitzen wird.

Vorheriger Artikel
Wie funktioniert schlauchklemme?
Nächster Artikel
Wer sagt das Eheversprechen?