Zum Inhalt springen

Was passiert mit Maren und Tobias?

Gefragt von: Reinhard Kopp  |  Letzte Aktualisierung: 9. Mai 2023
sternezahl: 4.4/5 (18 sternebewertungen)

Ein weiteres Paar geht bei GZSZ getrennte Wege! Ja, es knistert zwischen Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Tobias (Jan Kittmann) – und das nicht erst seit gestern. Tatsächlich kommen sich die beiden bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ demnächst näher!

Was ist zwischen Maren und Tobias passiert?

Weil sie mit ihrem Tanzpartner Michi in Kopenhagen an einem Line-Dance-Wettbewerb teilnehmen will, der aber seine Cowboy-Stiefel vergessen hat, muss Maren im Hotel alleine die Zeit totschlagen. Entsprechend überrascht ist die vierfache Mutter, als sie ihrem Schwarm Tobias in die Arme läuft.

Wer hat Maren umgebracht?

Dieser Mord wirft seine Schatten bis auf die Jubiläumsfolge! Maren (Eva Mona Rodekirchen) erschlägt Anfang 2016 den wütenden Dr. Frederic Riefflin (Dieter Bach), nachdem dieser Katrin (Ulrike Frank) bedroht hat. Auslöser des Streits war Riefflins inzestuöse Beziehung mit seiner und Katrins Tochter Jasmin (Janina Uhse).

Warum steigt Maren bei GZSZ aus?

Bei GZSZ ist schon wieder Abschiedsstimmung angesagt - und dieser Ausstieg trifft die Fans besonders hart: Eva Mona Rodekirchen steigt nach 12 Jahren als Maren Seefeld aus der Serie aus und will sich künftig auf ihre Familie und neue Projekte konzentrieren.

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

TRAURIGE NACHRICHT IN DER FAMILIE | DailyMandT ♡

41 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer hört nach 10 Jahren bei GZSZ auf?

Eva Mona Rodekirchen (46) verlässt die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Zwölf Jahre lang war sie als Maren Seefeld in "GZSZ" zu sehen. "Die letzten zweieinhalb Jahre waren für uns alle sehr herausfordernd und ich spürte, wie meine Kraft flöten ging", sagt Rodekirchen im Interview mit RTL.

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Wer verlässt nach 14 Jahren GZSZ?

Die Hauptdarsteller*innen Vildan Cirpan, Nassim Avat und Sara Fuchs kehrten "GZSZ" bereits den Rücken. Daniel Fehlow und Thaddäus Meilinger sind bisher zwar nicht offiziell ausgestiegen, doch die Schauspieler stehen schon seit Monaten nicht mehr für die RTL-Soap vor der Kamera.

Ist Maren in Tobias verliebt?

Grund: Maren ist in Katrins Freund Tobias (Jan Kittmann) verknallt.

Warum wird Maren ersetzt?

GZSZ: Darum steigt Eva Mona Rodekirchen aus

Denn Eva Mona Rodekirchen habe einfach gemerkt, wie ihre Kraft durch die sehr aufreibenden zweieinhalb Corona-Jahre flöten gegangen sei, erklärt sie im Interview mit dem GZSZ-Sender RTL. So habe sie dann nicht mehr weitermachen können.

Wer wurde bei GZSZ mit der Ananas erschlagen?

Sie greift zu einem Briefbeschwerer und will Linostrami damit erschlagen. Bei eingeschworenen GZSZ-Fans dürfte die Szene Erinnerungen wecken: Vor über sechs Jahren wurde Dr. Frederic Riefflin auf ähnliche Weise von Maren mit einer Holz-Ananas ermordet, als Katrin von dem Herzchirurgen bedroht wurde.

Waren Maren und Tobi getrennt?

„Tobi und ich schlafen leider getrennt, aber so kriegen ich, Lyan und Tobi den besten Schlaf. Es ist jetzt halt einfach so“, erklärt Maren ihren Fans auf Instagram.

Hat Maren mit Tobias geschlafen?

Gerade erst ist die kleine Familie von Maren und Tobi Wolf um den Spross Lyan River Wolf größer geworden – und schon wird sie wieder getrennt. Zumindest nachts! Die YouTuberin hat nämlich nun verraten, dass sie und ihr Mann in getrennten Zimmern schlafen.

Warum zeigen Maren und Tobi LYAN nicht mehr?

Wir haben Lyan die ersten zwei, drei Monate nicht gezeigt, dann ja, und als er dann zehn Monate alt geworden ist, haben wir wieder Nein gesagt", schilderte Maren. "Das ist unsere eigene Entscheidung, die wir für uns treffen. Wir hatten einfach das Gefühl, wir möchten gerade unseren Sohn schützen", fügte Tobi hinzu.

Wer stirbt bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

GZSZ-Star Thomas Drechsel bestätigt: Letzter Drehtag für Tuner war bereits. 2021 mussten sich die GZSZ-Fans gleich von mehreren Stars verabschieden.

Was wird aus Yvonne bei GZSZ?

Und das ausgerechnet jetzt, wo Yvonne vor Kurzem erblindet ist. Der Abschied war möglicherweise einer der traurigsten der GZSZ-Geschichte. Nach Gerners Weggang stehen Yvonne ihre beiden Kinder Laura und Moritz zur Seite. Sie ahnen allerdings nicht, dass Yvonne andere Pläne hat, als sich ihrem Schicksal zu stellen…

Haben Nazan und Felix geheiratet?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Ist Leon bei GZSZ ausgestiegen?

Seit 1996 war Leon Moreno einer der größten Sympathie-Träger bei „GZSZ“. Umso härter traf es die Fans, als Darsteller Daniel Fehlow Anfang des Jahres die RTL-Produktion verließ. Im Spin-off „Leon – Glaub nicht alles was du siehst“ bekam die Figur aber noch ein Happy End spendiert.

Wird Paul GZSZ verlassen?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Ist Martin von GZSZ Tod?

Sascha erhält endlich die Untersuchungsergebnisse zur gefundenen Wasserleiche. Ist diese etwa Martin? Die Antwort lautet: nein! Tatsächlich gibt es für Emily, Lilly und Nihat Entwarnung: „Es war nicht Martin Ahrens!

Wie geht es mit Emily und Paul weiter?

Januar 2023. Trotz vieler Höhen und Tiefen ist aus Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) ein Liebespaar geworden. Seite an Seite stehen sie alles durch. Doch alles ist anders, seit Emilys Ex Paul (Niklas Osterloh) wieder zurück in Berlin ist.

Was passiert mit Martin bei GZSZ?

Emily (Anne Menden), Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) haben Martin in der Havel einfach seinem Schicksal überlassen. Genau dafür sollen sie jetzt bezahlen, denn alles deutet darauf hin, dass Martin lebt und im Hintergrund einen perfiden Racheplan schmiedet. Und bei dem geht es um Leben und Tod.

Nächster Artikel
Was darf sich Scotch nennen?