Zum Inhalt springen

Was passiert mit Lia bei Sturm der Liebe?

Gefragt von: Edgar Schäfer  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (52 sternebewertungen)

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Wann kommt raus das LIA und Robert keine Geschwister sind?

In Folge 3689 (TV-Ausstrahlung am 4. Oktober) werden den beiden allerdings Steine in den Weg gelegt, denn sie erfahren, dass sie Geschwister sein sollen.

Warum hört Lia bei Sturm der Liebe auf?

Deborah Müller hätte beim 'Sturm' bleiben können, aber ...

Wenn das Herz einem sagt, dass man wieder weiterziehen muss, dann muss man das machen", so die Schauspielerin. Die Produktion der Serie hätte sie gern behalten, doch ihr Freiheitsdrang habe dagegen gesprochen und so verlängerte sie ihren Vertrag nicht.

Wann verlässt Ariane endlich Sturm der Liebe?

Viola Wedekind spielte Ariane Kalenberg. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022). In Folge 3877 (24.08.2022) war ihre Stimme nochmal in einer Vision von Christoph zu hören.

Wer steigt noch bei Sturm der Liebe aus?

Nach der Ariane Kalenberg-Ära ist es bei „Sturm der Liebe“ an der Zeit für das nächste Serien-Biest. Wie die ARD kürzlich bekannt gab, wurde das auch schon gefunden: Daniela Kiefer wird zukünftig als Alexandra Schwarzbach für mächtig Ärger sorgen.

Lia & Ariane: Darkside

37 verwandte Fragen gefunden

Werden Robert und Lia wieder ein Paar?

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Welche Krankheit hat Gerry in Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Wie endet Ariane in Sturm der Liebe?

Schnell steht ein Urteil fest: Ariane wird zu einer lebenslangen Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt. Ihr Leben am Fürstenhof und in Freiheit ist damit ein für alle Mal Geschichte!

Wie geht es mit Ariane kalenberg weiter?

Am Fürstenhof kann aufgeatmet werden, Ariane wird zu einer lebenslangen Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt. Bedeutet dies, den 'Sturm der Liebe-'Ausstieg von Viola Wedekind? Es ist davon auszugehen, dass die Schauspielerin zumindest temporär nicht mehr in der Serie stattfinden wird.

Ist Karl kalenberg wirklich tot?

Was zunächst wie eine bloße Wahnvorstellung schien, ist tatsächlich wahr: Karl Kalenberg ist nicht tot! Wir verraten, wie es bei 'Sturm der Liebe' jetzt mit ihm und Exfrau Ariane weitergeht.

In welcher Folge kommen Lia und Robert wieder zusammen?

Lia kommt in Folge 3428 nach vielen Jahren wieder zurück an den Fürstenhof und trifft dort sofort wieder auf Robert Saalfeld.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Die letzte Folge wird demnach am 22. Juli 2022 ausgestrahlt.

Ja. Denn "Sturm der Liebe" geht nur in eine Sommerpause.

Ist Lia die Tochter von Werner Saalfeld?

Zu diesem Zweck geben Werner und seine potenzielle Tochter Lia eine Haarprobe von sich ab, die sie zunächst im Hotelsafe sicher einsperren.

Sind Lisa und Robert Geschwister?

Als das Ergebnis kommt, können Robert und Lia ihr Glück kaum fassen: Sie sind keine Geschwister! Der Psychoterror der letzten Monate hat endlich ein Ende. Aber bedeutet das auch, dass sie wieder ein Paar werden? Wie es mit Robert und Lia weitergeht, erfahren wir schon bald bei "Sturm der Liebe".

Wann heiraten Robert und Ariane?

In Folge 3772 (TV-Ausstrahlung am 15. Februar 2022) ist ihr großer Tag gekommen und die beiden treten vor den Traualtar.

Was ist mit Eva Saalfeld passiert?

Staffel 16

Nach ihrer Ehekrise geben sich Eva und Robert noch einmal das Jawort und in Folge 3333 bringt sie ihren Sohn Emilio zur Welt.

Wie alt ist Ariane kalenberg von Sturm der Liebe?

Fans meinen in ihrer Figur einen Ersatz für die kürzlich aus der Serie geschriebene Figur der Ariane Kalenberg (Viola Wedekind, 44) zu erkennen.

Warum hat Ariane Karl umgebracht?

Unterdessen spricht Arianes Ex-Freund und -Komplize Erik Vogt in Folge 3733 vor ihrem neuen Lebensgefährten Robert Saalfeld die Vermutung an, dass Ariane Karl umgebracht haben könnte, denn er hat damals mitbekommen, wie Ariane das falsche Telefonat inszeniert hat.

Wann Sturm der Liebe Sommerpause 2022?

Glenn Riedmeier – 06.07.2022, 14:59 Uhr. In Kürze müssen sich Fans von „Sturm der Liebe“ auf eine Pause einstellen. Noch bis zum 22. Juli werden zur gewohnten Zeit um 15:10 Uhr im Ersten neue Folgen zu sehen sein, bevor die Telenovela in einer mehrwöchige Auszeit geschickt wird.

Wann geht Ariane vom Fürstenhof?

Ariane Kalenberg (gespielt von Viola Wedekind) trieb seit 30. März 2020 ihr Unwesen am Fürstenhof. Ariane hat den Fürstenhof verlassen, ihre letzte Folge lief bereits. Sie musste sich von Freiheit wie allen Racheplänen verabschieden, wurde für ihre Missetaten bestraft und weggesperrt.

Wann steigt Viola Wedekind bei Sturm der Liebe aus?

Dies sei TV Spielfilm von offizieller Seite bestätigt worden. Ariane steht aktuell vor Gericht. Am Dienstag, 28. Juni, wird das Urteil gesprochen und bereits jetzt ist klar: Mit dem Urteil endet für Wedekind die Zeit bei "Sturm der Liebe".

Wer ist der Neue bei Sturm der Liebe?

Zwei neue Gesichter bei "Sturm der Liebe"

Die langlebige Serie "Sturm der Liebe" (montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten) hat zwei Neuzugänge zu verzeichnen: Dorothée Neff als Eleni Schwarzbach und Aylin Ravanyar als Valentina Saalfeld werden ab Mitte Oktober zu sehen sein.

Ist Gerry bei Sturm der Liebe Autist?

„Sturm der Liebe“-„Gerry“: So hat sich Johannes Huth auf die Rolle vorbereitet. Bei „Sturm der Liebe“ spielt Johannes Huth „Gerry Richter“, der mit einer kognitiven Beeinträchtigung lebt. Wie er „Promipool“ verrät, hat ihm eine Sache bei der Vorbereitung auf die Rolle besonders geholfen.

Werden Gerry und Shirin ein Paar?

Sturm der Liebe: Traumsequenz: Gerry und Shirin als glückliches Paar | Video der Sendung vom 15.06.2022 02:00 Uhr (15.6.2022)

Wann kommen Paul und Josie endlich zusammen?

Aber ihre Gefühle füreinander sind einfach zu stark. Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar von Staffel 18 hat es wirklich schwer, zueinander zu finden. Seit Beginn der Staffel Anfang Dezember 2021 fiebern die Fans auf den Moment hin, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) endlich ein Paar werden.

Vorheriger Artikel
Wann braucht man einen Gutachter?
Nächster Artikel
Was ist das längste Pokémon Spiel?