Zum Inhalt springen

Was passiert mit Jo Staffel 16?

Gefragt von: Bernadette Westphal  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (61 sternebewertungen)

Nach der stressigen Zeit nimmt sich Jo frei, um Halloween feiern zu können. Zu ihrem Entsetzen ist Alex überhaupt kein Freund davon und fällt auch auf keinen Scherz herein. Die beiden beschließen, ihre Ehe offiziell zu machen und Jo nutzt den Moment der Eheschließung um Alex zu sagen, dass sie schwanger ist.

Was passiert mit Jo bei Grey's Anatomy?

Jo machte in der 15. Staffel von „Grey's Anatomy“ eine schwere Zeit durch. Darstellerin Camilla Luddington erklärt nun, wie sich das auf ihre Beziehung mit Alex auswirkt. Es brach uns das Herz, zu sehen, wie Jo in Staffel 15 von „Grey's Anatomy“ immer tiefer in ihrer Depression und ihrem Unglück versank.

Was passiert mit Jo in Staffel 17?

Nach ihrer Ehe mit Alex Karev hat Jo keine Lust mehr, eine Beziehung zu führen. Dennoch benötigt sie eine Art Brücke, um nicht auseinanderzubrechen.

Wird Jo Wilson schwanger?

Jo Wilson in “Grey's Anatomy” darstellt! Denn die beliebte Schauspielerin ist zum zweiten mal schwanger. Die erfreuliche Nachricht verkündete sie kürzlich auf Instagram durch ein Bild, indem sie stolz ihren kleinen Baby-Bauch präsentierte.

Wann verlässt Jo Grey's Anatomy?

In der 16. Folge der 16. Staffel, die hierzulande den Titel "Abschiedsbriefe" trägt, wird sein Abgang aufgeklärt. Die Episode läuft am Mittwoch (21. Oktober) um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Alex and Izzie´s twins - Grey´s Anatomy 16x16 (Part 2)

31 verwandte Fragen gefunden

Hat Jo Wilson ein Kind?

Nach dem Tod ihres entfremdeten Ehemanns heiratete sie Alex Karev, bis er sie für seine Ex-Frau Izzie verließ. Sie ist jetzt die Mutter von Luna Ashton.

Warum hat Alex Jo verlassen?

Und dabei ist Alex Karev in der Folge gar nicht mehr zu sehen! Seinen letzten Auftritt hatte Schauspieler Justin Chambers bereits im November 2019. Damals erklärte Alex, dass er nach Iowa müsse, um seiner Mutter zu helfen. Das war jedoch eine Lüge, denn in Wirklichkeit war der Arzt ganz woanders.

Wann lassen sich Alex und Jo scheiden?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

Wann erfährt Alex das Jo verheiratet ist?

Episode: #13.09 Untergangsstimmung.

Wird Jo Luna adoptieren?

Bei Jo gibt es ebenfalls gute Nachrichten: sie konnte Luna endlich adoptieren. Gemeinsam sind die beiden in eine neue Wohnung gezogen und können nun in ein gemeinsames Leben starten.

Werden Link und Amelia heiraten?

Die Folge endet mit einem Heiratsantrag, den Link Amelia macht und scheitert. Weil die Partnerschaft der beiden Figuren während des Großteils dieser Staffel so solide ist, ärgern sich Fans wahrscheinlich über diese überraschende Trennung.

Wann steigt DeLuca aus?

SPOILER: Trauriger Abschied

DeLuca war seit dem Ende der 11. Staffel fester Bestandteil der Serie. Gianniotti sei dankbar für seine Zeit bei "Grey's Anatomy", aber fände das Ende jetzt sehr passend, wie er "Deadline" erzählte.

Ist DeLuca psychisch krank?

Staffel "Grey's Anatomy" fehlen. Doch das ist nicht alles. Auch DeLuca muss mit einer unabgeschlossenen Geschichte leben. Der psychisch Kranke hatte während der Staffel Kontakt zu einer Patientin, bei der er sich sicher war, dass sie ein Opfer von Menschenhandel war.

Wo ist Alex in Staffel 16?

In einem Brief an Meredith erklärt er seine Entscheidung: Da er sich wieder in einer Beziehung mit Exfrau Izzie (Katherine Heigl) befindet, lebt er nun in Kansas und kehrt deshalb nicht mehr an das Krankenhaus zurück. Zudem ist Karev der Vater von Zwillingen, die Izzie mehrere Jahre zuvor zur Welt brachte.

Wie stirbt Alex Karev?

Alex Karev stirbt nicht! Bereits vorab war nämlich bekannt, dass Chambers selbst in der Episode gar nicht auftauchen wird (der Schauspieler hatte sich längst aus der Produktion verabschiedet). Und genau damit schien Alex' Tod auch schon sehr unwahrscheinlich.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

In welcher Folge stirbt Meredith?

"Meredith Grey wird auf dem OP-Tisch sterben"

Alex Karev die Serie verlässt, da gibt es jetzt erneut Grund zur Sorge: Ausgerechnet dem Serien-Urgestein Dr. Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo) soll es nämlich in der 17. Staffel an den Kragen gehen, denn die beliebte Ärztin soll zu Beginn der neuen Folgen sterben!

Wann stirbt April?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Wann kommen Jo und Alex wieder zusammen Staffel 14?

Durch Meredith erkennt Alex, dass er Jo keine Steine für ihre berufliche Zukunft in den Weg legen darf und kehrt zu ihr zurück. Da auch Jo darüber nachgedacht hat, wird ihr klar, dass sie ihr Leben mit ihm verbringen möchte und sie macht Alex einen Heiratsantrag, den er überglücklich annimmt.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wer verlässt Greys Anatomy Staffel 16?

Anfang 2020 verkündete Justin Chambers völlig überraschend seinen Ausstieg bei "Grey's Anatomy". Nun ging er auf die Gründe dafür ein. Im Januar 2020, mitten in der 16. Staffel, geschah für viele Fans von "Grey's Anantomy" das Unfassbare: Serienliebling Justin Chambers (51) alias Dr.

Wann sieht man Alex Karev das letzte Mal?

Alex Karev nicht mehr ans Grey-Sloan Memorial Hospital zurückkehrt. In der 16. Folge der 16. Staffel, die hierzulande den Titel "Abschiedsbriefe" trägt, wird sein Abgang aufgeklärt.

Wann ist die Hochzeit von Jo und Alex?

Grey's Anatomy: Im Finale der 14. Staffel heiraten Jo und Alex.

Wann kommen Jackson und April wieder zusammen?

In Staffel 8 Folge 21 „Der große Tag“ kommt es zum Wendepunkt: Am Abend vor der alles entscheidenden Prüfung erlebt April ihr erstes Mal mit Jackson. Überwältigt von ihren Gefühlen und ihrer Anziehungskraft gehen die beiden eine turbulente Beziehung ein.

Vorheriger Artikel
Was ist in scheibenwischwasser?