Zum Inhalt springen

Was macht Romy Kirsch heute?

Gefragt von: Wladimir Bach  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (47 sternebewertungen)

Ihr Debütalbum Leben & l'amour erreichte am 10. September 2021 Platz 80 der offiziellen deutschen Albumcharts und konnte sich eine Woche halten. Brand nimmt weiterhin Tanz- und Gesangsunterricht und arbeitet als Physiotherapeutin.

Wie heißt Romy Kirsch wirklich?

Die am 06.09.1994 in Zabern (Saverne) im Niederelsass geborene CINDY BRANDSSTETTER absolvierte im Alter von nicht einmal 14 Jahren am 29. Juni 2008 ihren ersten TV-Auftritt bei STEFAN MROSS. Nun heißt sie wohl ROMY KIRSCH.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Wer ist Jürgen Michaels?

Jürgen Michaels alias Jan Böhmermann imitiert Stimme und Aussehen von Florian Silbereisen, die für dessen Shows typische Performance wird parodiert, dabei kommen auch Playback-Musiker und Tänzerinnen zum Einsatz.

Was singt Romy Kirsch?

Zabern - „Leben & l'amour“ heißt das Album von Schlager-Newcomerin Romy Kirsch - und auch in ihren Songs singt die 27-Jährige ganz häufig über die Liebe, auf Deutsch mit ihrem markanten französischen Akzent.

Romy Kirsch - Alles was ich will | Das große Schlagercomeback 2022

19 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Silbereisen entdeckt?

Der Durchbruch

1999 gelang Florian Silbereisen, durch einen Auftritt bei "Die Feste der Volksmusik - präsentiert von Carmen Nebel", der endgültige Durchbruch. In der Show wurde er nämlich von seinem heutigen Manager Michael Jürgens entdeckt.

Warum ist Vanessa Mai nicht mehr bei Florian Silbereisen?

Auch Vanessa Mai findet deutliche Worte für den Manager von Florian Silbereisen: "Micha, ich mag dich eigentlich, irgendwie, aber cool war vieles nicht. Es gibt in allen Bereichen Spielregeln. Was aber nicht heißt, dass ich persönlich mich daran halten muss. Für mich hat es nicht gepasst.

Wer ist der Manager von Silbereisen?

Jürgens war ab Anfang der 2000er-Jahre konzeptionell und redaktionell für die MDR-Fernsehshows Feste der Volksmusik mit Carmen Nebel verantwortlich. Er managt mit seinem Unternehmen Jürgens Management GmbH mit Sitz in München unter anderem den Sänger Florian Silbereisen.

Wo wohnt Anni Perka?

Privat. Seit dem 26.06.2020 ist die mit Peter Loder verheiratet mit dem sie in Hamburg lebt.

Hat Anni Perka Kinder?

Geht es nach Schlagersängerin Anni Perka (32), will sie nicht eine Sekunde länger warten, um mit ihrem Ehemann Peter Loder (36) eine eigene Familie zu gründen: „Wir sind beide sehr kinderlieb. Peter hat eine kleine Nichte, ich zwei.

Wer weiß denn sowas Anni Perka?

Anni Perka war lange als Helene Fischer Doubel unterwegs, bevor sie eine Solokarriere startete. Ihr aktueller Song heißt "Allein war gestern". Die Elsässerin Romy Kirsch zählt zu den Schlager-Shooting-Stars des Jahres 2021. "Es gibt ein Wiedersehen" heißt ihr neuer Song.

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Florian Silbereisen: Seit 14 Jahren „nur Freunde“

Laut „wunderweib.de“ soll Beatrice Egli über ihn gesagt haben: „Wir lachen sehr gerne zusammen. “ Außerdem soll er ihr immer wieder Komplimente machen, anscheinend freut er sich, wenn sie sich begegnen.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Wer ist der Partner von Beatrice Egli?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Was ist mit Silbereisen los?

Moderation der ORF/ARD-Eurovisionssendung „Feste der Volksmusik“ seit 2004. Rolle als Kapitän Max Parger in der ZDF-Fernsehreihe „Das Traumschiff“ seit Ende 2019. Jurymitglied bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2020.

Nächster Artikel
Hat man bei Blutkrebs Schmerzen?