Zum Inhalt springen

Was machen Cindy und Alex heute?

Gefragt von: Ingelore Kessler-Ziegler  |  Letzte Aktualisierung: 20. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (3 sternebewertungen)

"Neustart auf eigenen Wegen": Ehe-Aus bei Cindy und Alex
Im Mai 2022 gibt Cindy das Ehe-Aus des Paares auf Instagram bekannt. Zu einem Hochzeitsfoto der beiden schreibt sie: "Manchmal möchte man so sehr und kämpft mit aller Energie, dass man sich selbst aus den Augen verliert.

Sind Cindy und Alexander noch zusammen?

Für zwei „Hochzeit auf den ersten Blick“-Stars ist das TV-Experiment gescheitert. Die Teilnehmer Cindy und Alex haben sich offiziell getrennt, wie die 33-jährige Cindy auf Instagram bekannt gab.

Was macht Cindy von Hochzeit auf den ersten Blick?

Cindy und Alex haben 2019 bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ teilgenommen. Auch nach dem TV-Experiment blieben die beiden zusammen. Im Mai 2022 gaben sie die Trennung bekannt. Ihr Hochzeitstag jährte sich nun zum dritten Mal.

Sind Manuel und Annika noch ein Paar?

2020 lernten sich die beiden im der Fernsehsendung kennen. Noch heute sind sie ein Paar. Im Jahr 2020 gaben sich Annika und Manuel bei der TV-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ das Ja-Wort.

Sind Markus und Simone noch ein Paar?

Der einfache Grund: Simone war schlicht und ergreifend zu warm. Dann wurde es jedoch romantisch: Simone und Marcus haben als drittes Paar den Schritt vor den Traualtar gewagt und bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 geheiratet.

„Hochzeit auf den ersten Blick 2022“ Cindy auf traurige Nachrichten bekannt Cindy und Alex Trennung

44 verwandte Fragen gefunden

Was machen Annika und Manuel heute?

Manuel und Annika haben still und heimlich eine Tochter bekommen. 2020 lernten sich die beiden Kuppelshow-Kandidaten bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und lieben. Nun haben die beiden eine eigene Familie gegründet.

Was ist aus Michael und Selina geworden?

Hochzeit auf den ersten Blick Selina und Michael sind getrennt: Sucht sie schon eine neue Liebe? Selina und Michael galten nach ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick" als Traumpaar. Doch Ende 2021 folgte die Trennung.

Sind Samantha und Serkan noch ein Paar?

Samantha und Serkan gehören zu den Lieblingen der SAT. 1-Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick". Als eines der wenigen Paare blieben sie auch nach dem Ja-Wort im Jahr 2019 glücklich zusammen und krönten ihre Liebe kurze Zeit später mit einem Baby: Im Frühjahr 2021 kam ihr Sohn auf die Welt.

Sind Lisa und Mario noch zusammen?

Mario und Lisa von „Hochzeit auf den ersten Blick“ sind offiziell kein Paar mehr. Nun ist das eingetroffen, was Fans schon seit Wochen geahnt hatten: Mario und Lisa sind sind nicht mehr zusammen – ihre Ehe wird geschieden.

Sind Ralf und Manuela noch zusammen?

Ehe-Aus bei Manuela und Ralf: Ihre Trennung gaben sie auf Instagram bekannt. Obwohl das Paar bei der Entscheidung für die Ehe stimmte, gehen Manuela und Ralf nun doch getrennte Wege. Auf Instagram teilte Ralf einen Clip, in dem er über die Trennung spricht.

Sind Mark und Cindy noch ein Paar?

Damit ist jetzt aber Schluss: Mark und Cindy haben ihr Kennenlernen beendet, wie sie Promiflash verrieten. Im Gespräch mit Promiflash äußerten sich die beiden zu ihrem Flirt-Aus. "Die ersten Wochen im Alltag waren zwar echt schön und wir haben die Zeit sehr genossen.

Wer ist noch zusammen bei Hochzeit auf den ersten Blick 2021?

Nach der Heirat bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 schweben die zwei Turteltauben auf Wolke 7. Mit 88% der Stimmen hat die Mehrheit der Fans gespürt, dass Selina und Michael im Finale zusammen bleiben.

Wer ist bei Hochzeit auf den ersten Blick noch zusammen?

Sie fanden bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 zusammen

Wer ist also bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ noch zusammen seit 2021? Das heute noch glückliche Paar ist Simone und Marcus.

Sind Vanessa und Peter noch zusammen?

Heute sind Vanessa und Peter miteinander verheiratet und haben sogar eine Tochter. Die kleine Sayana hat mittlerweile sogar einen Bruder bekommen. Leon kam im Oktober 2020 zur Welt.

Sind David und Nicole noch zusammen?

David und Nicole trennten sich

Doch sie rauften sich zusammen und waren zwei Jahre verheiratet. Am Ende sollte die Ehe zwischen Nicole und David allerdings nicht das große Glück sein. Im Mai dieses Jahres gaben sie ihre Trennung auf Social Media bekannt.

Sind Ramona und Stephan noch ein Paar?

Ramona und Stephan sind seit 5 Jahren verheiratet

Sie gehen am längsten Hand in Hand durchs Leben: Ramona und Stephan. Beide lernten sich in Staffel 3 am Altar kennen, sind immer noch happy miteinander. Ein Vierbeiner hat das Glück der zwei bisher komplett gemacht.

Sind Robert und Juliane noch zusammen?

In Staffel 8 von „Hochzeit auf den ersten Blick” gaben sich Juliane (31) aus Brandenburg und Robert (35) aus Sachsen-Anhalt das Ja-Wort. Im Finale entschied Juliane sich aber für die Scheidung.

Wen heiratet Lisa Mantler?

Das Social-Media-Duo Lisa und Lena Mantler verrät für gewöhnlich nicht viel über ihr Privatleben. Zur großen Überraschung gab Lisa dann vor vier Wochen in einem Posting plötzlich ihre Verlobung bekannt.

Welche Hadeb Paare sind noch zusammen?

Vier Paare aus Staffel 6 sind immer noch glücklich verheiratet!
  • Cindy und Alex sind noch zusammen.
  • Serkan und Samantha sind verheiratet.
  • David und Nicole sind weiterhin glücklich zusammen.
  • Philipp und Melissa erwarten ein Baby.
  • Bea und Tim – seit sechs Jahren sind sie nun verheiratet.

Ist Samantha von Hadeb wieder schwanger?

Im darauffolgenden Posting räumt die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin alle letzten Zweifel aus und bestätigt ihre Schwangerschaft. "Ja, unsere kleine Familie wächst und ich freue mich riesig auf unsere gemeinsame Zukunft.

Wie alt ist Samantha Hochzeit auf den ersten Blick?

Braunschweig - Nach dem traurigen Liebes-Aus zwischen Serkan (38) und Samantha (34) von "Hochzeit auf den ersten Blick" folgte jetzt die überraschende Neuigkeit: Samantha ist wieder schwanger! Das verkündete die 34-Jährige selbst auf ihrem Instagram-Account.

Was ist passiert bei Wiebke und Norbert?

Wiebke bezeichnete Norbert als aufbrausend und der Polizeibeamte kam nicht mehr an seine Ehefrau heran. Als die beiden aus den Flitterwochen zurück kamen, ging die Beziehung endgültig in die Brüche. Ein letztes Treffen wurde von Wiebke abgesagt und beim Finale verkündeten beide, dass sie die Scheidung wünschen.

Sind Selina und Steve noch zusammen?

Vor zwei Jahren hatten sich Steve und Selina bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort gegeben. Im Januar 2019 verkündeten die beiden dann, sich getrennt zu haben – und zwar als Freunde.

Wann gibt es wieder Hochzeit auf den ersten Blick?

Man geht aber davon aus, dass die Show, wie jedes Jahr, Anfang November starten wird. Staffel 8 startete ab dem 3. November 2021 immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT. 1 und auf Joyn.

Wird bei Hochzeit auf den ersten Blick wirklich geheiratet?

Konzept. In jeder Staffel der Sendung werden nach mehreren Castingdurchgängen von Experten vier oder sechs Paare zusammengestellt, die bei ihrem ersten Zusammentreffen in einem Standesamt eine rechtsgültige Ehe eingehen.