Zum Inhalt springen

Was kommt nach Rubinrot?

Gefragt von: Herr Prof. Reimund Heinze B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (61 sternebewertungen)

Liebe geht durch alle Zeiten: Die Edelstein-Trilogie mit allen drei Filmen RUBINROT, SAPHIRBLAU und SMARAGDGRÜN nach den Büchern von Kerstin Gier im Cineplex Erding! Endlich ist die ganze Edelsteintrilogie auf einmal zu sehen!

Welcher Teil kommt nach Rubinrot?

„Rubinrot“ (2013) „Saphirblau“ (2014) „Smaragdgrün“ (2016)

Wird es einen vierten Teil von Rubinrot geben?

Nein, die Reihe ist abgeschlossen.

Wann erscheint Vergissmeinnicht Band 2?

Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann Gebundene Ausgabe – 29. September 2021.

Ist Vergissmeinnicht eine Trilogie?

Vergissmeinnicht, Band 1

Bestsellerautorin Kerstin Gier öffnet uns nach der »Edelstein«- und der »Silber«-Trilogie die Tür zu einer neuen phantastischen Welt und erzählt eine mitreißende Liebesgeschichte aus zwei Perspektiven: Quinn ist cool, smart und beliebt.

Edelsteintriologie Rubinrot Saphirblau Smaragdgrün Trailer

30 verwandte Fragen gefunden

Wann wird Silber verfilmt?

Der Film wird 2023 weltweit exklusiv bei Prime Video zu sehen sein. Ein internationaler, junger Cast verkörpert die beliebten Figuren der erfolgreichen Buchreihe.

Was ist der dritte Teil von Rubinrot?

Smaragdgrün ist nach Rubinrot und Saphirblau der dritte und somit abschließende Teil der „Edelsteintrilogie“. Der Film hatte am 7. Juli 2016 Premiere in den deutschen Kinos. Die Hauptrollen besetzen, wie in den vorherigen Teilen, Maria Ehrich und Jannis Niewöhner.

Wie alt ist Gideon in Rubinrot?

Gideon de Villiers wurde am 3. September 1992 geboren und ist der elfte Zeitreisende im Kreis der Zwölf.

Ist Rubinrot auf Netflix?

Rubinrot ist aktuell nicht bei Joyn, Disney+, Netflix, RTL+, Discovery+, ZDFmediathek, Microsoft, Pantaflix, PantaRay, Krimirausch, Flimmit, Kino on Demand, CHILI, STARZPLAY, Sooner, Netzkino, Crunchyroll, Wakanim, alleskino, filmfriend, kividoo, filmingo, Mubi, LaCinetek und behind the tree verfügbar.

Wird wolkenschloss verfilmt?

Ihre Romane sind in 30 Sprachen erhältlich und belegen regelmäßig die vorderen Plätze der Bestsellerlisten. Bereits ihr Debütroman wird 1999 mit Heike Makatsch und Dominic Raacke verfilmt.

Wie viele Teile von Rubinrot gibt es?

Liebe geht durch alle Zeiten: Die Edelstein-Trilogie mit allen drei Filmen RUBINROT, SAPHIRBLAU und SMARAGDGRÜN nach den Büchern von Kerstin Gier im Cineplex Erding! Endlich ist die ganze Edelsteintrilogie auf einmal zu sehen!

Was kommt nach Smaragdgrün?

Die Filme der Edelstein Trilogie haben wie die Bücher die gleiche Reihenfolge: Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün.

Wo läuft Smaragdgrün?

  • Prime Video Amazon Stand: 16.08.2022. Smaragdgrün. ...
  • Sky Store Sky Stand: 16.08.2022. Smaragdgrün. ...
  • Apple TV Stand: 16.08.2022. Smaragdgrün. ...
  • Google Play Stand: 11.08.2022. Smaragdgrün. ...
  • freenet Video Stand: 16.08.2022. Smaragdgrün. ...
  • VIDEOBUSTER Stand: 16.08.2022. Smaragdgrün. ...
  • Rakuten TV Stand: 16.08.2022. ...
  • MagentaTV Stand: 16.08.2022.

Welcher Teil ist Saphirblau?

Der Fantasyfilm basiert auf dem gleichnamigen zweiten Teil der Trilogie Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier und ist die Fortsetzung von Rubinrot (2013).

Waren Gideon und Charlotte ein Paar?

Sie hatte also nur Gideon, der ja ihr Schicksal teilte. Durch Gideons' Charme, seine Ausstrahlung, seinen tollen Charakter und sein Aussehen ist Charlotte total verliebt und somit sehr eifersüchtig auf Gwendolyn, als sie mit ihm zusammen kommt.

Wie ist Mr Bernhard mit Gwendolyn verwandt?

Laut Angaben von Kerstin Gier ist Mr Bernhard das Kind dieses Kindes und somit Gwendolyns Neffe. So gehört er auf erstaunliche Weise auch in die Familie der Montroses.

Warum hat Dr White Gwendolyn geholfen?

Dr. White beschützt schließlich einerseits die Zeitreisenden vor Krankheiten und Erregern in der Vergangenheit. Er deckt aber des weiteren auch Gwendolyn, als diese vorgibt, krank zu sein, und schützt sie so vor einem zu frühen Ball, indem er die anderen Logenmitglieder "betrügt".

Wer ist der Smaragd in Smaragdgrün?

97. Lancelot de Villiers, der erste Zeitreisende (1560-1602), war der Bernstein. Der Achat war William de Villiers (1626-1689), der dritte Zeitreisende. Der Graf von Saint Germain (*1703), fünfter Zeitreisender, hieß Smaragd.

Wer ist der Saphir in Saphirblau?

Lucy Montrose (später Lucy Bernhard) ist die zehnte Zeitreisende im Kreis der Zwölf. Ihr ist der Saphir zugewiesen und sie stellt bei den Zeitreisenden den Luchs dar.

Wie viele Teile gibt es von Liebe geht durch alle Zeiten?

Liebe geht durch alle Zeiten (auch Edelstein-Trilogie genannt) ist eine Fantasy-Trilogie der deutschen Autorin Kerstin Gier, die von 2009 bis 2010 im Arena Verlag erschien. Die Trilogie umfasst die Bücher Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün.

Warum trennen sich Liv und Henry?

Henry und sie verlieben sich, doch im zweiten Band trennen sie sich, da Liv ihn im Traum mit einer anderen erwischt und Henry ihr nichts darüber erzählen will. Im dritten Band kommen Liv und Henry wieder zusammen.

Wo kann man den Film Silber sehen?

  • eBay.
  • Saturn.