Zum Inhalt springen

Was ist mit Schlagerstar Roland Kaiser?

Gefragt von: Max Bernhardt B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (57 sternebewertungen)

Kaiser war in erster Ehe mit Christina Keiler, der jetzigen Ehefrau des Schauspielers Michael Lesch, verheiratet. Danach war er von 1990 bis 1995 mit Anja Schüte verheiratet, mit der er einen Sohn hat. Seit 1996 ist er in dritter Ehe verheiratet und hat aus dieser Ehe einen Sohn (* 1996) und eine Tochter (* 1999).

Was ist los mit Roland Kaiser?

Seit dem 18. Mai 2006 ist der Sänger zudem offizieller Botschafter des Kinderhospizes Mitteldeutschland sowie der Albert Schweitzer-Kinderdörfer und Familienwerke, Botschafter der DSO - Deutsche Stiftung Organtransplantation sowie der Stiftung AtemWeg.

Was gibt es Neues von Roland Kaiser?

Roland Kaiser veröffentlicht neues Album „Perspektiven“ über Ariola. Berlin 24. März 2022 – 2022 markiert für Roland Kaiser nun ein ganz besonderes Jahr.

Hat Roland Kaiser mal geraucht?

Roland KaiserDer Schlagerstar (62) lebt seit 2010 mit einer neuen Lunge und ist jetzt Nichtraucher. "Wenn ich nur daran denke, wie ich durch die Nacht zur Tankstelle gerannt bin, weil ich keine Zigaretten mehr hatte. Was für ein Unfug!", sagte Kaiser im Jahr 2012 der "Bild am Sonntag".

Welche Lieder spielt Roland Kaiser 2022?

Ich glaub, es geht schon wieder los.

Roland Kaiser, Maite Kelly - Warum hast du nicht nein gesagt (Club Mix / Videoclip)

41 verwandte Fragen gefunden

Hat Roland Kaiser eine ganze Lungentransplantation?

Der erste Auftritt war bemerkenswert - der zweite ein Grund zum Feiern und zur Freude. Denn auf den Tag genau vor einem Jahr wurde Roland Kaiser ein neues Leben geschenkt: Er bekam eine neue Lunge.

Wie heißt der neueste Song von Roland Kaiser?

Das sieht nun in dem neuen Video zur neuen Single „ Ich freu mich so auf Dich“.

Warum humpelt Roland Kaiser?

Doch dort folgte der nächste Schock: Roland Kaiser brach sich dem Artikel zufolge beim Sport zwei Wirbel und riss sich die Achillessehne. Klingt zwar schmerzhaft – doch die Schlager-Legende kann heutzutage darüber lachen: „Durch die Wirbelbrüche wurde ich kleiner und durch den Riss ist mein Gang nicht mehr so elegant.

Was ist die traurige Nachricht von Roland Kaiser?

Roland Kaiser, 70, machte nun eine traurige Nachricht öffentlich: Seine langjährige Backround-Sängerin ist an Krebs erkrankt. Christiane Eiben, die seit Jahren als Backround-Sängerin mit dem Schlagerstar auftritt, ist an Brustkrebs erkrankt.

Ist Roland Kaiser ein Findelkind?

Über den Wolken fühlt sich Roland Kaiser erst richtig wohl. Das Findelkind "Ronald Keiler" wächst in armen Verhältnissen bei seiner Pflegemutter im Berliner "Milljöh" auf.

Wann kommt das neue Album von Roland Kaiser 2022?

Roland Kaiser: Neues Album "Perspektiven" erscheint am 2. September.

Wann hört Roland Kaiser auf?

Anlässlich seines 70. Geburtstages wird Roland Kaiser ab Oktober 2022 auf große Geburtstagstournee gehen und diese sogar bis ins Jahr 2023 fortsetzen. Von seiner fantastischen Live-Band begleitet, wird er im Rahmen der Tour in mehr als 30 Städten in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz sein.

Wie lange kann man mit einer transplantierten Lunge Leben?

Wie lange kann man mit einer transplantierten Lunge leben? Die lebenserwartung nach einer lungentransplantation konnte im laufe der vergan- genen 15 Jahre stetig verbessert werden. nach großen statistiken beträgt das Über- leben nach 1 Jahr 77 %, nach 5 Jahren 59 % und nach 10 Jahren 41 %.

Wann hat Roland Kaiser eine neue Lunge bekommen?

Roland Kaiser spricht offen über schwere Krankheit

“ 2010 erhielt er eine Lungentransplantation und gilt damit als geheilt. „Eine neue Lunge ist natürlich schon ein großer Eingriff und ich habe großes Glück, wieder am Leben teilnehmen zu können. “ Kaiser litt unter der chronischen Lungenerkrankung COPD.

Welcher Schlagersänger hat COPD?

Wertach/Berlin (dpa) - Trotz Diagnose des unheilbaren Lungenleidens COPD kann Popsänger Nino de Angelo (57) weiterhin an neuen Liedern arbeiten. «Zu meiner Freude hat sich die Krankheit in den letzten Jahren nicht groß verschlimmert», sagte der Musiker («Jenseits von Eden») der Deutschen Presse-Agentur.

Welche Lieder singt Roland Kaiser auf Konzert?

Für seinen Berlin-Auftritt hat Roland Kaiser eine Auswahl seiner bekanntesten Songs wie "Santa Maria", "Joana", "Dich zu lieben" und "Amore Mio" mit im Gepäck.

Wann erscheint die neue Single von Roland Kaiser?

Die zweite Single von Roland Kaiser “Sag mir wann”

Die zweite Single “Sag mir wann” erschien am 24. Juli 2022. Sie überzeugte ebenfalls sofort und stürmte auch direkt von 0 auf Platz 1 in den Schlager Charts Top 20. Dort blieb sie zwei Wochen lang, bis der Kaiser von Andrea Berg verdrängt wurde.

Wann spielt Roland Kaiser in Berlin?

Termin Freitag, 11. November 2022, 20:00 Uhr (2 weitere Termine) Ort Mercedes-Benz Arena Berlin. Adresse Mercedes-Platz 1, 10243 Berlin-Friedrichshain.

Welche Promis sind starke Raucher?

Ob Lena Gercke oder Catherine Zeta-Jones, Uma Thurman oder Melanie Griffith, Ben Affleck oder Elijah Wood, Kiefer Sutherland oder Gérard Depardieu: die Liste prominenter Raucher ist lang. Vor gar nicht langer Zeit gehörte das Rauchen ganz selbstverständlich zum Alltag.

Was bereut Roland Kaiser?

Eine Lungentransplantation im Februar 2010 habe ihm zu einem neuen Leben verholfen. Neben dem Rauchen bereue er auch seinen anfänglichen Umgang mit der Erkrankung, sagte Kaiser: «Ich habe alles verheimlichen wollen.

Wer schreibt die Texte von Roland Kaiser?

Liedtexte. Roland Kaiser schreibt seit Beginn seiner Karriere einen Großteil seiner Texte selbst und arbeitet auch mit Textern wie Norbert Hammerschmidt, Silvia Gehrke oder Maite Kelly zusammen.

Wann erscheint Perspektiven von Roland Kaiser?

Roland Kaisers neue Single „Gegen die Liebe kommt man nicht an“ erschien am 25. März 2022, das kommende Studioalbum „Perspektiven“ folgt am 2. September 2022. Der PreOrder-Start ist am 8.

Vorheriger Artikel
Was sagt der Name Georg aus?