Zum Inhalt springen

Was ist mit Emilys Vater passiert PLL?

Gefragt von: Lieselotte Reimann  |  Letzte Aktualisierung: 18. Juni 2023
sternezahl: 5/5 (32 sternebewertungen)

In Staffel 6 erfährt man, dass Emilys Vater gestorben ist. Durch dieses Tief konnte sie sich auf dem College nicht konzentrieren und hat ihr Stipendium verloren.

In welcher Folge stirbt der Vater von Emily?

Wayne Fields stirbt im Zeitsprung der sechsten Staffel.

Wer hat Emily getötet?

Tötete Lyndon James (enthüllt)

Wie ist Wren Kingston gestorben?

PLL: Auch Wren Kingston ist tot

Ja, Alex Drake brachte ihren Geliebten Wren Kingston (Julian Morris) um, und trägt seine Asche heute in einem Amulett um den Hals. Das erfahren wir aber erst im Finale. Die beiden hatten sich in einer Bar kennen gelernt. Er erzählte ihr von Spencer und machte sie mit Charlotte bekannt.

Wann stirbt Toby Cavanaugh?

Tobys Tod wurde in der Serie 2 mal inszeniert.

Emily Dad Rescues Emily 4x17 Bite Your Tongue

22 verwandte Fragen gefunden

War Spencer schwanger?

Dies wurde in den vorigen Staffel schon angedeutet. Auch erfährt man, dass Spencer schwanger gewesen sein muss oder dies zumindest gedacht hat. Da sie nicht weiter über ein Kind sprechen, muss Spencer das Kind entweder verloren haben oder es hat nie eine Schwangerschaft gegeben.

Wann stirbt Ezra?

Es war der Schocker schlechthin: Ausgerechnet Ezra Fitz (Ian Harding) wurde im Finale der 4. Staffel von "Pretty Little Liars" angeschossen.

Wann gibt sich Alex als Spencer aus?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen.

Wer hat Ian vom Turm gestoßen?

Bei Ian, Wilden und Garrett haben wir nun jedoch eine Antwort. Ian hat sich laut Marlene King selbst umgebracht, Mona (Janel Parrish) hat als Original ‚A' jedoch Sorge dafür getragen, dass die Liars deswegen ausflippen. Sie hat es so aussehen lassen, als wäre sie es gewesen. Wilden wurde allerdings von CeCe getötet.

Sind Toby und Spencer am Ende zusammen?

Das perfekte Ende? Denn im Finale von “Pretty Little Liars” sind Spencer und Toby weder verlobt noch verheiratet, geschweige denn irgendwie kurz vor einer Familiengründung.

Ist Ezra wirklich A?

Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Sollte Aria wirklich A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Wer ist in alisons Grab?

Als die Polizei herausfand, dass Alison am Leben war, exhumierte die Polizei von Rosewood das Grab, um ihre Jane Doe richtig zu identifizieren. In einer im Fernsehen übertragenen Pressekonferenz gab der Polizeichef von Rosewood der Öffentlichkeit bekannt, dass die Leiche als Bethany Young identifiziert worden war.

Was ist los mit Paul und Emily?

GZSZ: Emily und Paul trennten sich 2022

Mit einer wichtigen Nachricht: Sie erwartet ein Kind von Paul. Dieser Umstand entzweite nicht nur Paul und Emily, sondern auch Paul und seinen besten Freund Tuner (Thomas Drechsel).

Wer ist der Vater von Emilys Kind PLL?

Kurz darauf ließ Alison sich ins Welby einliefern wo ihr unter Drogen/Narkose die Eizellen, die mit Wrens Sperma befruchtet wurden, (wie man später von Alex Drake erfährt) von Emily eingepflanzt wurden. Also ist Emily die biologische und Alison die leibliche Mutter und Wren der Vater.

Wer hat Aria in die Kiste gesperrt?

In der Halloween-Episode wird Aria von „A“ im Partyzug entführt und neben dem ermordeten Garrett in eine Kiste gesperrt. Garrett wurde ermordet, weil er den Mädchen erzählen wollte, was er in der Nacht von Alisons Verschwinden gesehen hat.

Wer hat Maya getötet?

Der Mord an Maya wird zunächst in Verbindung mit dem Alisons gebracht. Fälschlicherweise wird angenommen, Garrett habe die beiden umgebracht. Später stellt sich jedoch heraus, dass es Lyndon James, Mayas Ex-Freund aus True North und ihr späterer Stalker, gewesen ist.

Wer hat Wilden ermordet?

Schlussendlich wurde er dann von A (CeCe Drake/Charlotte DiLaurentis) getötet, weil er Verdacht schöpfte, dass Alison DiLaurentis noch am Leben ist.

Wer hat Spencer im Glockenturm gerettet?

Da die Mädchen ihre Handys aber Noel gegeben hatten, findet die Polizei die Mädchen am betreffenden Ort nicht vor. Alison beendet ihre Erzählung, indem sie erklärt, dass sie es war, die Ian damals in den Glockenturm gestoßen hat, um Spencer zu retten. Ian starb dabei aber nicht.

Wen heiratet Spencer Hastings?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

Wer hat Charlotte ermordet?

In "Farewell, My Lovely", offenbart sich Mona als die Mörderin. Sie traf Charlotte in dem Glockenturm der Kirche bei einem Versuch, sie wegen ihres Spiels zu stoppen.

Ist Mary Drake die Mutter von Spencer?

Die Fans von Pretty Little Liars dürfen überrascht gewesen sein, dass im Finale der 7. Staffel enthüllt wurde, dass Mary Drake nicht nur die leibliche Mutter von Charlotte ist, sondern auch von Spencer.

Ist Aria schwanger?

Aria und Ezra haben ein Baby bekommen

Die wohl erfreulichste Nachricht: Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding), die in der letzten "PLL"-Folge geheiratet haben, sind jetzt Eltern einer Tochter. Die Kleine heißt Katherine Ella – Ella heißt übrigens auch Arias Mutter.

Hat Ezra Aria wirklich geliebt?

Staffel Sieben

Danach werden Ezra und Spencer von A.D. gefangen gehalten, jedoch können sie entfliehen. Ezra und Aria heiraten schließlich.

Werden Aria und Ezra heiraten?

Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby.

Nächster Artikel
Was für Noten gibt es?