Zum Inhalt springen

Warum waren Laura und Pietro getrennt?

Gefragt von: Marlis Gabriel B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (62 sternebewertungen)

Im Podcast erzählen die beiden ganz offen, wieso sie sich dafür entschieden haben. Laura Maria hatte Angst, verletzt zu werden. Daher konnte sie sich Pietro zu Beginn der Beziehung nicht öffnen. „Ich war sehr geprägt von meiner alten Beziehung“, gesteht sie.

Warum Trennung Pietro und Laura?

Nach wenigen Monaten gaben Laura Maria und Pietro Lombardi die Trennung bekannt. In einem Video gab Pietro ein Statement und nannte die Gründe: Er habe sich von Laura ausgenutzt und als „Mittel zum Zweck“ gefühlt.

Was war zwischen Pietro und Laura?

Bereits im Herbst 2020 waren Pietro Lombardi und die Influencerin Laura Maria Rypa ein Paar. Offiziell allerdings nur etwas mehr als einen Monat, dann gab Pietro bekannt, dass ihre Beziehung beendet ist. Immer wieder gab es Spekulationen, ob es ein Liebes-Comeback der beiden geben würde.

Sind Pietro und Laura wieder zusammen?

Seit einigen Wochen ist es offiziell: Pietro Lombardi und seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa sind wieder zusammen. Bereits im September 2020 machten der "DSDS"-Sieger von 2011 und die Influencerin ihre Beziehung öffentlich, doch nach nur wenigen Monaten trennten sie sich.

Hat Pietro Lombardi wieder eine Freundin?

On-off-Beziehung: Das ist ihre Liebesgeschichte

Pietro und Laura Maria führten eine On-off-Beziehung und fanden nach ihrer Trennung im Oktober 2020 im Juni 2022 wieder zueinander. Die Liebesgeschichte des Musikers und der Influencerin war der Öffentlichkeit bekannt.

Nach Trennung von Pietro Lombardi: Das sagt Laura Maria zum Liebes-Aus

38 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld haben die lombardis?

Im TV hat der ehemalige DSDS-Sänger Pietro inzwischen jedoch bewiesen, dass er seine Finanzen auch alleine ganz gut im Griff hat. Immerhin hat Pietro Lombardi ein geschätztes Vermögen von 2,5 Millionen Euro.

Was macht Laura Maria RYPA beruflich?

Laura Maria Rypa lebt in ihrer Wahlheimat Düsseldorf und arbeitet als Rechtsanwaltsfachangestellte in einer Düsseldorfer Kanzlei. Außerdem hat sie als Influencerin auf Instagram eine Community von mehreren hunderttausend Followern. Insbesondere seit der Beziehung mit Pietro Lombardi explodieren ihre Followerzahlen.

Wer ist Pietros Freundin?

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa erwarten ein Baby. Seit Juli sind sie wieder offiziell zusammen, verheiratet sind sie nicht. Die Freundin des DSDS-Stars stellte daher klar: Bleibt das so, wird das Baby ihren Nachnamen tragen.

Wie lange ist Pietro Lombardi vergeben?

Pietro Lombardi und Laura Maria haben erst Mitte Juni ihr Liebescomeback öffentlich gemacht. Sie waren bereits 2020 ein Paar, gaben jedoch nach ein paar Monaten ihre Trennung bekannt. Von 2013 bis 2019 war Lombardi mit Sängerin Sarah Engels (29) verheiratet. Aus ihrer Beziehung stammt Sohn Alessio (7).

Wie heißt die Ex von Pietro?

Zwei Jahre nach der Trennung Liebescomeback bei Pietro Lombardi und seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa. 16.06.2022, 15:52 2 Min. Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa geben ihrer Liebe eine zweite Chance. Der Sänger und die Anwaltsgehilfin haben nach ihrer Trennung im Jahr 2020 erneut zueinander gefunden.

Sind Sarah Engels und Pietro Lombardi wieder zusammen?

Als Pietro Lombardi auf Instagram bekannt gab, dass er erneut Vater wird, gratulierten im viele Fans und Kollegen. Nur eine fehlte: Ex-Frau Sarah Engels. Das Warum erklärte sie jetzt auf ihrem Kanal. Vergangenen Samstag verkündete Pietro Lombardi große Baby-News auf Instagram.

Wie alt ist Laura RYPA?

Wenn es um On-Off-Beziehungen geht, kennen sich Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) wirklich bestens aus.

Wie alt ist Laura Maria von Pietro?

Nun allerdings meldete sich Laura mit beunruhigenden Worten bei ihrer Instagram-Community. Die 26-Jährige hat während ihrer Schwangerschaft offenbar mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen – und fragt öffentlich um Rat.

Wo ist Pietro im Urlaub?

Seit Monaten wurde spekuliert, dass Pietro Lombardi mit seiner Ex-Freundin Laura wieder zusammen ist. Kurz nach seinem 30. Geburtstag ließ der Sänger dann die Bombe platzen und bestätigte das Liebes-Comeback. Seitdem turteln die beiden im gemeinsamen Urlaub auf Kreta.

Wer ist mit Pietro Lombardi zusammen?

Erst vor knapp zwei Monaten haben sie ihr Liebescomeback verkündet, jetzt gehen Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa einen Riesenschritt: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram übermittelten der Sänger und die Influencerin die große Nachricht.

Ist Pietro Lombardi in einer Beziehung?

Pietro Lombardi ist glücklich vergeben. Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Eine frohe Botschaft, doch nicht alle Fans freuen sich mit dem Paar.

Wer schreibt die Lieder von Pietro Lombardi?

Als Singer-Songwriter erreichte Philippe Bühler sogar Platin und Gold. Doch seinen wohl größten Erfolg feierte der DSDS-Drittplatzierte mit den Songs für Pietro Lombardi.

Wer ist Laura Maria?

Laura Maria Rypa (26) lernt aus ihren Fehlern. Die Influencerin und DSDS-Juror Pietro Lombardi (30) feierten erst im vergangenen Juni ihr Liebes-Comeback. Nach wenigen Wochen überraschte das Paar seine Fans mit einer weiteren freudigen Neuigkeit: Die beiden erwarten gemeinsamen Nachwuchs!

Wie geht es Pietro heute?

Zwei Jahre später heiratete er die DSDS-Kandidatin Sarah Engels, aus der Beziehung ging Sohn Alessio (*2015) hervor. Die Ehe ist seit 2019 geschieden. Pietro Lombardi ist heute als Musiker und Instagramer aktiv und desöfteren bei Reality-Shows zu sehen.

Was macht Pietro?

Beruflich blieb er an der Seite von Dieter Bohlen. Als DSDS-Juror war er 2019 und 2020 fester Bestandteil der DSDS-Jury. Im Jahr 2022 startet Pietro seine eigene Casting-Show auf RTL. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird bei Pietros erstem eigenen Label unter Vertrag genommen.

Was verdient Sarah Connor pro Konzert?

Pro Auftritt kassiert Sarah Connor ungefähr 100.000 Euro.

Was für ein Auto fährt Pietro Lombardi?

Für Sänger Pietro Lombardi (29) ist das schwer zu machen. Er fährt eine Mercedes G-Klasse. Der PS-Koloss säuft literweise Sprit! Unter 10 Liter pro Hundert Kilometer ist nichts zu machen, über 20 Liter beim besonders PS-starken Mercedes G63 eher die Regel.

Wie viel verdient Pietro Lombardi bei DSDS?

Pietro Lombardi lässt es sich dem Anschein nach gut bezahlen, dass er wieder Platz am Jurypult von DSDS nimmt. Zur 20. und letzten Staffel der RTL-Castingshow kommt er zurück und bekommt dafür laut "Bild" rund 400.000 Euro.

Nächster Artikel
Sind Anime immer Japanisch?