Zum Inhalt springen

Was ist mit Elizabeth keens Mann?

Gefragt von: Maximilian Götz  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (43 sternebewertungen)

Seitdem ist Tom der Ehemann von Elizabeth Keens und lebt gemeinsam mit ihr in Washington. Er arbeitet als Grundschullehrer und führt eine intakte Ehe, die durch die Adoption eines Kindes noch erfüllter werden soll.

Warum hat Tom Keen die Serie verlassen?

Der Grund für seinen Serientod ging gewaltig nach hinten los. Denn wie Produzent Jon Bokenkamp der Variety verriet, war Tom Keens Tod "Zündstoff" für die Figur seiner Frau, die Protagonistin Elizabeth Keen.

Wer ist Tom Keen wirklich?

Christopher Hargrave alias Jacob Phelps alias Tom Keen, ist ein Hauptcharakter der Serie The Blacklist. Geboren wurde er jedoch als Sohn von Susan Scott Hargrave und Howard Hargrave. Er wurde im Alter von drei Jahren von seinen Eltern entführt und erfährt seine wahre Identität erst am Ende der 3. Staffel.

Ist Reddington Elizabeth keens Vater?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater.

Werden Ressler und keen ein Paar?

Seit der 1. Staffel von "The Blacklist" sind Donald Ressler (Diego Klattenhoff ) und Elizabeth Keen Partner, und Ressler besaß schon immer eine gewisse Schwäche für Liz. Sie zog jedoch Tom (Ryan Eggold) Ressler vor, und diese Entscheidung verletzte den FBI-Agenten.

Elizabeth Keen death scene | The Blacklist Season 8 finale ending scene

38 verwandte Fragen gefunden

Wird Ressler sterben?

Sie brauchen es." Womöglich wird die Jagd allerdings nur einen Teil der Staffel einnehmen. Laut dieser Theorie tun sich Red und Ressler schließlich zusammen, um Agnes zu beschützen – was aber nicht bedeutet, dass Ressler bis zum Serienfinale lebt. Vielmehr ergänzt die Userin: "Und dann wird er sterben.

Wann kommen Elizabeth Keen und Ressler zusammen?

Es mag lange auf sich warten lassen, aber Staffel 7 zeigte eine sich entwickelnde Beziehung zwischen Ressler und Keen und die Fans waren begeistert davon. In Staffel 8 ging es noch einen Schritt weiter und viele bezeichneten das neue Paar als “Keenler”.

Was ist das Geheimnis von Reddington?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina". Das tragische Finale der 8.

Was für eine Krankheit hat Reddington?

Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Was hat Reddington mit Katharina gemacht?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren. Gleichzeitig startete sie zusätzlich für die Cabal zu arbeiten.

Was passiert mit Tom Keen?

Um zu verhindern, dass Red Berlin tötet, nimmt er Elizabeth als Geisel. Ihr gelingt es jedoch, Tom zu überwältigen und ihn drei Kugeln in den Bauch zu jagen. Bevor er stirbt flüstert er ihr ins Ohr, dass ihr leiblicher Vater noch am Leben ist. Als das SWAT-Team des FBI dazu kommt, ist die Leiche von Tom verschwunden.

Was wird aus Tom Keen?

Seitdem ist Tom der Ehemann von Elizabeth Keens und lebt gemeinsam mit ihr in Washington. Er arbeitet als Grundschullehrer und führt eine intakte Ehe, die durch die Adoption eines Kindes noch erfüllter werden soll.

Ist Tom Keen wirklich tot?

Tom überlebt zunächst eine Kugel in die Schulter und auch den Kugelhagel, nur um dann Zuhause zu Tode zu kommen und auch noch Liz zu gefährden. Toms Tod ist endgültig, denn die Zuschauer haben einen Blick auf die Leiche und zehn Monate in die Zukunft bekommen.

Wann stirbt Reddington?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ stirbt eine Hauptfigur. Doch der Mörder verwirrt viele Fans. Wir klären auf, was es damit auf sich hat und warum die wilden Spekulationen wohl keine Grundlage haben – Achtung: SPOILER!

In welcher Folge stirbt Aram?

Amir Arison wird nach neun Jahren vorerst nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein. Bevor "The Blacklist" in die zehnte Staffel geht, geben zwei Schauspieler ihren Abschied bekannt. Die neunte Staffel der Erfolgsserie "The Blacklist" hat in den USA am Freitag (27. Mai) mit einem fulminanten Finale ihr Ende gefunden.

Wird Liz wieder Agent?

Achtung, ab mögliche Spoiler voraus. Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen.

Wie ist Reddington gestorben?

Das muss Anne letzten Endes mit ihrem Tod büßen. Denn in der Episode namens Anne verschafft sich Liz Zugang zu Annes Haus, um wieder Reddington zu ermorden. Dabei kommt es zu einem Gerangel und Anne stürzt tödlich.

Ist Liz wirklich tot Staffel 8?

"The Blacklist" Staffel 8 endete mit dem Tod von Liz, die auf offener Straße erschossen wurde, bevor sie Red erschießen und somit sein Imperium übernehmen konnte. Da Liz neben Red die wichtigste Hauptfigur der Serie ist, sah niemand ihr Ende kommen. "The Blacklist" Staffel 9 war gerade erst bei US-Sender NBC zu sehen.

Wie ist das Ende von Blacklist?

Zum Ende der aktuellen Staffel von "The Blacklist" verlassen sowohl der FBI-Techniker Aram Mojtabai (Amir Arison) als auch Agentin Alina Park (Laura Sohn) die Erfolgsserie. Mojtabai ist schon seit der ersten Staffel fester Teil der Besetzung, Park kam in Staffel sieben dazu.

Was hat Red Kirk ins Ohr geflüstert?

"Yes, is that what you want me to say? Yes, Elizabeth is my daughter." Doch der Abgang von Kirk ist nicht einmal das Highlight dieser Episode. Es ist das Geständnis, das Reddington macht, als Kirk ihn foltert.

Ist Liz wirklich tot Staffel 9?

Der Blacklist -Showrunner John Eisendrath erklärte in einem Interview mit TV Insider, dass Staffel 9 das „letzte Kapitel der Geschichte von Liz Keen“ sein würde. Liz ist jetzt tot, und der Mann, der ihren Tod verursacht hat, ist auch tot.

Wird es eine 10 Staffel von Blacklist geben?

Es ist offiziell: The Blacklist bekommt eine zehnte Staffel

Alle Infos zu The Blacklist Staffel 9: Wie geht es für Reddington weiter? In den USA ist die neunte Staffel der Serie bereits gelaufen – und auch in Deutschland zeigt Netflix seit dem 26. Juni 2022 alle 22 Folgen.

Was passiert mit Ressler?

Allgemein wird erwartet, dass Donald Ressler zu einer Hauptfigur in der neunten Staffel von „The Blacklist“ wird und die Rolle der ausgeschiedenen Liz (Megan Boone) übernimmt. Er wird nun womöglich die Person, die zwischen engem Vertrauten und gefährlichem Gegenspieler von Raymond Reddington (James Spader) wechselt.

Wieso hat Liz Reddington verraten?

Der Grund dafür war, dass Katarina Liz beschützen wollte. Darin steckt auch ein Hinweis, dass Katarina Rostova wohl wirklich die Mutter von Liz ist und sich nicht nur für sie ausgibt: Katarina wollte nicht, dass Red weiß, dass Liz ihn wegen ihr betrogen hat und das ist etwas sehr mütterliches.