Zum Inhalt springen

Was ist der Unterschied zwischen drei und drei Kids?

Gefragt von: Galina Mann B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (64 sternebewertungen)

Das Hauptquartier der Kids ist die Kaffeekanne, ein verrosteter Wassertank für alte Dampflokomotiven. Auch die Person von Mathilda Jonas unterscheidet sich, auch wenn nicht gravierend. Während sie in der Kids-Version teilweise etwas abenteuerlustiger und mutiger ist, handelt sie in "Die drei ???" eher deeskalierend.

Für welches Alter drei Fragezeichen Kids?

Die Drei ??? KIDS ist die spannende Hörspielreihe von Europa Hörspiele als Alternative für Jungs und Mädchen ab 6 Jahren zu den Die Drei Fragezeichen ( ab 9 Jahren ) .

Für welches Alter sind die drei?

Die drei !!! – Detektivgeschichten für clevere Mädchen (gesprochen: Die drei Ausrufezeichen) ist eine Detektiv- und Jugendbuchserie im Verlag Franckh-Kosmos für Mädchen ab acht Jahren.

Wer sind die drei Kids?

Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews sind zehn Jahre alt, leben in Rocky Beach, einer fiktiven kalifornischen Küstenstadt, die zwischen Los Angeles und Santa Barbara liegt, und haben sich auf das Lösen von Fällen jeglicher Art spezialisiert.

Wie viele drei Kids gibt es?

Mit neunzig neuen Büchern wurde die Serie hieran über 23 Jahre hinweg fortgeführt bis hin zu Teil 92 "Die Geistermühle". Band 1 von 92 der Die drei ??? Kids Reihe von Die drei Fragezeichen.

Zusammenfassung: Alle Spielepuzzle: Die drei ??? Kids (Kosmos) - ab 7 / 8 / 10 Jahre

27 verwandte Fragen gefunden

Wie sieht Justus Jonas aus?

Justus wird in den älteren Folgen als pummelig beschrieben, mittlerweile hat er etwas abgenommen, ist aber noch immer um einiges dicker als Peter oder Bob.

Wo wohnt Justus Jonas?

Justus Jonas ist als erster Detektiv der Anführer und Gründer der drei ???. Er lebt bei seinem Onkel Titus und seiner Tante Mathilda auf dem Schrottplatz, da seine Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen, als er noch klein war.

Für welches Alter ist TKKG?

Die Buchstaben "TKKG" stehen nicht nur für die Namen der vier Detektive Tim, Karl, Klößchen und Gaby, sondern sind seit drei Jahrzehnten gleichbedeutend mit spannender Unterhaltung für Jugendliche und Kinder ab 6 Jahren.

Welches Fragezeichen ist Bob?

Im Logo der drei ??? ist das zweite Fragezeichen rot eingefärbt. Es steht für Bob Andrews, den für Recherchen und Archiv zuständigen Detektiv.

Wer ist Skinny Norris?

Skinner „Skinny“ Norris ist der Erzfeind, in Die rätselhaften Bilder sogar der Todfeind, der drei ???. Er taucht immer wieder auf, um den drei ??? eins auszuwischen und ihnen das Leben schwer zu machen.

Wie heißt Justus erste Freundin?

Lys de Kerk (im Original Qute den Zorn) war Justus' Freundin.

Wie alt sind Justus Peter und Bob jetzt?

Mitglieder. Die Mitglieder des Detektivbüros sind der erste Detektiv Justus Jonas, der zweite Detektiv Peter Shaw und der für Recherchen und Archiv zuständige dritte Detektiv Bob Andrews. Das Alter der drei beträgt etwa zwölf bis dreizehn Jahre, ab der Crimebusters-Ära etwa 16 Jahre.

Warum heißen die drei Fragezeichen Die drei?

Allerdings nicht mehr unter dem Namen 'Die drei ??? ', sondern unter einem neuen Namen - 'Die Dr3i'. In den 'Die Dr3i'-Hörspielen ermittelten die drei Detektive unter Ihren Originalnamen, die sich Robert Arthur 1964 ausgedacht hatte - Jupiter Jones, Peter Crenshaw und - wie gewohnt, Bob Andrews.

Wie viele Filme gibt es von den drei?

Studio Hamburg-Filmreihe

Zwei Filme wurden von Studio Hamburg produziert, in beiden übernahmen Chancellor Miller, Nick Price und Cameron Monaghan die Rollen von Justus, Peter und Bob. Die Filme wurden in englischer Sprache gedreht und für den deutschsprachigen Raum synchronisiert.

Welchen Kuchen isst Justus am liebsten?

Ihr legendärer Kirschkuchen ist in ganz Rocky Beach bekannt. Tante Mathilda hat braune Haare. Das Rezept für ihren legendären Kirschkuchen ist absolut geheim. Sie sorgt sich immer um Justus, Peter und Bob.

Wo leben die drei?

"Die drei Detektive leben in Rocky Beach, einer fiktiven Kleinstadt am Küsten-Highway, die sich zwischen dem Pazifik und den Santa Monica Mountains erstreckt.

Wer ist der jüngste der drei?

Bob ist der kleinste und jüngste der drei Detektive. Er ist kurzsichtig, weshalb er in der gesamten Serie eine Brille trägt.

Wie heißt der Vater von Skinny Norris?

Bud Norris ist der Vater von Skinny Norris.

In welcher Folge stirbt Morten?

In der Folge Tödliche Spur ist er indirekt in kriminelle Machenschaften verwickelt, weil er Diebesgut versteckt hält. Hier erfährt man auch einiges über seine Familie. Außerdem heißt es am Anfang der Folge Morton sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Was ist der Unterschied zwischen TKKG und TKKG Junior?

„TKKG Junior“ ist ein Spin-Off der Serie TKKG, welches eine neue Themenwelt darstellt und sich vor allem an Kinder im Vor- & Grundschulalter richtet, während die eigentliche Serie für Kinder zwischen 8 & 14 Jahren gedacht ist.

Warum wird Tim nicht mehr Tarzan genannt?

Tim heißt eigentlich Peter Timotheus Carsten, aber wie viele hat er einen Spitznamen. Früher wurde er von seinen Freunden Tarzan genannt, doch mit dem will er nicht mehr verglichen werden, seitdem er diesen „halbfertigen Bodybuilder“ in einem Film gesehen hat.

In welcher Stadt leben TKKG?

Die Villa Sauerlich befindet sich im Villenviertel im Süden der Stadt, genau genommen in der Eichenallee. Das Haus besitzt unter anderem ein Billiardzimmer, ein Speisezimmer mit einem antiken Esstisch, welches die Größe eines kleine Tanzsaals hat, sowie ein Herrenzimmer. Der Chaffeur der Sauerlichs heißt Georg.

Haben die drei Fragezeichen eine Freundin?

Kelly ist die einzige der Freundinnen, die bis heute konstant Auftritte in den Fällen der deutschen Autoren hat. Vor allem Kari Erlhoff und Marco Sonnleitner berücksichtigen Kelly bis heute in ihren Büchern und geben ihr zumindest einen kleinen Anteil an der Handlung.

Wer ist der Erzfeind der drei Fragezeichen?

Skinny ist der „Erzfeind“ der drei Fragezeichen. Er ist einige Jahre älter als die drei Detektive und fühlt sich ihnen deshalb überlegen. Er versucht sie zu ärgern und an der Nase herumzuführen, verspottet sie oder will ihnen in der Ermittlung eines Falles zuvorkommen.

Wie nennt Skinny Peter?

Skinny wohnt nur in den Ferien in Rocky Beach und wird von Peter in und das Gespensterschloss, wegen seinen Initialen, Schreckensbleiches Nervenbündel getauft. Skinny nennt Justus: Justus McSherlock, der Weltberühmte Detektiv; Sherlock Holmes in Breitformat oder einfach nur Sherlock Holmes.

Vorheriger Artikel
Hat jeder Fuchs den Fuchsbandwurm?
Nächster Artikel
Was bringt Kokosöl?