Zum Inhalt springen

Wie viel hat Sheldon verdient?

Gefragt von: Anneliese Klose B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 2. Juni 2023
sternezahl: 4.9/5 (38 sternebewertungen)

Nun hat die US-Website «Celebrity Net Worth» das Geheimnis gelüftet, wie viel die Darstellerinnen und Darsteller der Show verdient haben. Jim Parsons spielte in der Sitcom das narzisstische Genie Sheldon Cooper. Am Ende der Show soll der 49-Jährige schlappe 160 Millionen Dollar verdient haben.

Wie viel verdient Bernadette?

Mehrfach wurde darüber berichtet, dass die Stars von „The Big Bang Theory“ sehr unterschiedlich entlohnt werden. Nach den neusten Zahlen würden Mayim Bialik (Amy) und Melissa Rauch (Bernadette) bis 2019 „nur“ 28 Millionen und 31 Millionen US-Dollar erhalten.

Wie viel verdient Penny pro Folge?

Das Gehalt der Penny-Darstellerin

Die drei Hauptdarsteller handelten einen stufenweisen Anstieg ihres Salärs aus. In Staffel vier erhielten sie 200.000 Dollar pro Episode, in der fünften 250.000, in der sechsten 300.000 und in der siebten 350.000 Dollar.

Wie viel verdient Howard Wolowitz?

Der Ingenieur Howard Joel Wolowitz (Simon Helberg) kassierte anfangs pro Serienfolge 72.000€. Dr. Rajesh „Raj“ Ramayan Koothrappali (Kunal Nayyar) verdiente 45.000€ für einen Folgendreh.

Wie viel Geld hat Charlie Sheen pro Folge bekommen?

Das geschätzte Vermögen von Charlie Sheen beträgt umgerechnet 10 Millionen Euro. Ein großer Teil davon stammt aus dem Einkommen durch die Fernsehserien. 1,25 Millionen Dollar kassierte er pro Folge von „Two and a Half Men“. Bei 24 Folgen pro Jahr macht das sensationelle 48 Millionen Dollar Jahreseinkommen.

TBBT Sheldon erklärt den Unterschied zwischen XBox One und PS4

31 verwandte Fragen gefunden

Wie reich ist Leonard Hofstadter?

Die meisten kennen Johnny Galecki als Physiker Dr. Leonard Hofstadter. Seit 2007 spielt er die Rolle in "The Big Bang Theory". Mit 22 Millionen Euro, die er pro Jahr macht, landet der 43-Jährige auf dem zweiten Platz.

Wie reich sind RAJS Eltern?

In einer Episode der fünften Staffel stellt sich außerdem heraus, dass Rajs Eltern eigentlich Milliardäre sind.

Was für eine Krankheit hat Sheldon?

Sheldon Cooper ist allerdings ein bisschen mehr als ein hochbegabter Nerd. Er ist auch ein Autist. Und Menschen, die an Autismus beziehungsweise am Asperger-Syndrom leiden, finden sich derzeit in TV-Serien fast noch häufiger als klassische Nerds.

Warum hat Howard immer einen Rollkragen an?

Howard trägt an seinem Rollkragen immer einen Alien-Pin.

In einem "Behind The Scenes"-Video zu "The Big Bang Theory" verrät die Kostümdesignerin, dass es ein Geheimnis hinter diesen Pins gibt, gibt jedoch keine Antwort darauf, was sie bedeuten.

Wie alt ist Sheldon Cooper in Staffel 1?

Sheldon Lee Cooper

Sheldon ist zu Beginn der Serie neun Jahre alt und lebt mit seiner Zwillingsschwester Missy, seinem älteren Bruder Georgie, seinen Eltern und seiner Großmutter, die er Meemaw nennt, im fiktiven Medford in Texas.

Wie viel Doktortitel hat Sheldon Cooper?

Laufbahn: Sheldon besuchte bereits mit elf Jahren das College. Im Alter von 15 Jahren war Sheldon als Gastdozent in Heidelberg tätig. Seinen ersten Doktortitel bekam er mit 16 Jahren. Insgesamt hat er zwei Doktortitel und einen Masterabschluss (Master of Science).

Wie alt ist Sheldon wenn sein Vater stirbt?

Daraus geht doch ganz klar hervor, dass Cooper Sr. zu diesem Zeitpunkt noch am Leben war. Doch in der neunten Episode der siebten Staffel "Bier und Football" zum Beispiel erzählt Sheldon Bernadettes Vater (Casey Sander), dass sein Vater starb, als er erst 14 Jahre alt war. Hier liegt also ein klarer Widerspruch vor.

Was für ein Gehirn hat Sheldon Cooper?

Diese Figuren haben ein eidetisches Gedächtnis

Sheldon Cooper (The Big Bang Theory).

Wie reich ist allen Harper?

Alan Harper (Jon Cryer) ist praktizierender Chiropraktiker, ein Job mit dem er in Malibu bis zu 90.000 Dollar pro Jahr verdienen kann.

Wie viel Geld hat Jake Harper?

Jones ist 17 Jahre alt – und einer des bestbezahlten Teenie-Stars im US-Fernsehen: Pro Folge verdient er 300 000 US-Dollar (rund 215 000 Euro)! In der Sitcom spielt Jones den pummeligen Jake Harper, der mit seinem Vater Alan (Jon Cryer) in der Strand-Villa seines Onkels ( Charlie Sheen, 45) wohnt.

Wer verdient am meisten bei GZSZ?

Über das Vermögen von Jörn Schlönvoigt kann nur spekuliert werden. Fest steht aber, dass der GZSZ-Arzt mit einem Gehalt von 125.000 Euro definitiv zu den männlichen Spitzenverdienern bei der beliebten Vorabendserie gehört.

Wer hat Sheldon geküsst?

Bevor Sheldon die Frage aller Fragen gestellt hat, hat er Ramona Nowitzki geküsst, nachdem sich die beiden einige Jahre nicht mehr gesehen haben. Besser gesagt, er wurde geküsst.

Warum muss Sheldon 3 mal klopfen?

Das Klopfen stammt aus seiner Kindheit, als er seinen Vater mit einer anderen Frau erwischte. Seither klopfte er immer drei Mal an, um sicher zu sein, niemanden in einer unangenehmen Situation sehen zu müssen.

Wie viele Kinder hat Sheldon Cooper?

Sheldons Eltern haben insgesamt 3 Kinder. Sheldon ist der erstgeborene Sohn der Familie. Ihm folgt ein paar Sekunden später seine Zwillingsschwester Missy.

Hat Sheldon Cooper ein Kind?

Die vierte Staffel „Young Sheldon“ feierte gestern ihre US-Premiere – und wartete mit einer Überraschung auf: Denn Sheldon und Amy enthüllten den Namen ihres Sohnes, der „Big Bang Theory“-Fans nur allzu bekannt sein dürfte.

Für was hat Sheldon den Nobelpreis gewonnen?

Sheldon Cooper, der sich aber selbst überraschend stark zurücknahm. Doch der Reihe nach: Sheldon und Amy bekommen tatsächlich für ihre Forschung zur Superasymmetrie den Nobelpreis verliehen.

Warum ist sheldons lieblingszahl 73?

73 ist die Lieblingszahl von Sheldon Lee Cooper aus der Serie The Big Bang Theory. Er begründet es in der (73.) Folge Die animalische Amy wie folgt: Die 73 ist die 21. Primzahl, ihre Spiegelzahl – die 37 – ist die 12.

Wer hat die Asymmetrie entdeckt?

Yoichiro Nambu war der Erste, der dieses Konzept auf die Teilchenphysik anwandte, wo es bis heute, wie das Nobelpreiskomitee sagt, „extrem hilfreich“ ist.

Vorheriger Artikel
Wem gehört der Strand auf Sylt?
Nächster Artikel
Wie teuer ein Reh?