Zum Inhalt springen

Was ist der unbeliebteste Harry Potter Teil?

Gefragt von: Ernst Völker  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (71 sternebewertungen)

Nur „Die Kammer des Schreckens" kam weniger gut an und ist bei den Fans der unbeliebteste Teil.

Welche der Harry Potter Filme spielte am wenigsten ein?

Rang 8 – Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Beginnen wir dem Harry-Potter-Film, der am wenigsten erfolgreich war. Harry Potter und der Gefangene von Askaban* ist der einzige Harry-Potter-Film, in dem Voldemort keinen direkten Auftritt hat.

Was ist der beliebteste Harry Potter Teil?

Platz 1: „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“

Das hat sich schon so sehr nach Ende angefühlt und trotzdem kommt jetzt erst Platz 1 der Harry Potter-Filmreihe: „Der Gefangene von Askaban.

Welcher ist der erfolgreichste Harry Potter Film?

Mit einem weltweiten Einspielergebnis in Höhe von mehr als 1,34 MIlliarden US-Dollar ist 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil II' die erfolgreichste Produktion aus der Fantasy-Reihe.

War Daniel Radcliffe allergisch gegen die Harry Potter Brille?

Schauspieler Daniel Radcliffe reagierte bei den Dreharbeiten jedoch allergisch auf das Gestell. Er habe bei den Deharbeiten zu „Harry Potter und der Stein der Weisen“ 2001 einen seltsamen Ausschlag um die Augen herum bekommen, berichtete der heute 22-jährige Radcliffe der britischen Zeitung „The Sun“.

Meine Top 5 unbeliebtesten Harry Potter Charaktere !

27 verwandte Fragen gefunden

Was sind die besten Harry Potter Teile?

Die besten Harry-Potter-Filme Platz 1: Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Esther: Mit Harry Potter und der Gefangene von Askaban erreicht die Reihe eine neue Stufe und öffnet seine Welt hin zu Größerem - und das nicht nur, was das erweiterte Schlossgelände betrifft.

Wer ist der beste Harry Potter Charakter?

Eine Online-Abstimmung des Harry-Potter-Verlages Bloomsbury über den beliebtesten Protagonisten der Romanreihe hat einen überraschenden Sieger hervorgebracht: Severus Snape.

Was ist der teuerste Film der Welt?

1. Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten (2011) Der vierte Teil der weltberühmten Piraten-Saga hat Disney ganze 430 Millionen US-Dollar gekostet.

Welches ist der beste Harry Potter Band?

platz 1: harry Potter und der feuerkelch (Band 4)

!

Was ist besser Star Wars oder Harry Potter?

Zweitgrößtes Franchise: "Star Wars" jetzt weltweit erfolgreicher als "Harry Potter" „Star Wars“ hat die "Harry Potter"-Reihe am Box Office überholt, nachdem „Die letzten Jedi“ weltweit über eine Milliarde US-Dollar einspielen konnte.

Wie lange dauert der längste Film von Harry Potter?

Kurzes Buch, langer Film

„Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ ist das zweitkürzeste Buch, der Film ist allerdings der längste der Reihe. Mit 153 Minuten Laufzeit in der deutschen Kinofassung werden alle anderen Teile übertroffen („Harry Potter und der Feuerkelch“ ist mit 151 Minuten der zweitlängste).

Welcher Harry Potter Film brachte am wenigsten Geld ein?

Am wenigsten Geld spülte „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ in die Kinokassen - allerdings waren es weltweit immer noch etwa 796 Millionen US-Dollar.

Wie viel Geld hat Harry Potter eingespielt?

Laut Box Office Mojo hat der Streifen rund 1,3 Milliarden US-Dollar eingespielt. Mittlerweile hat J.K. Rowlings Wizarding World-Franchise auch einige Spin-Offs wie etwa „Phantastische Tierwesen“.

Wie heißt Hagrid mit Nachnamen?

Hüter der Schlüssel und Ländereien von Hogwarts (ca.

Was ist das dickste Harry Potter Buch?

Band 5 der Harry Potter Reihe ist mit 960 Seiten der dickste aller Bände und vom Umfang her alles andere als ein normales Kinderbuch. „Harry Potter und der Orden des Phönix“ ist eine echte Herausforderung für junge Leser.

Was ist das längste Harry Potter Buch?

Warner Bros. Der fünfte Band der „Harry Potter“-Reihe von Autorin J.K. Rowling ist das längste aller sieben Bücher – ja, mit 1.021 Seiten sogar länger als „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“, welcher in zwei Filme geteilt wurde.

Welches Harry Potter Buch hat die meisten Seiten?

HARRY POTTER UND DER STEIN DER WEISEN hat 336 Seiten. HARRY POTTER UND DIE KAMMER DES SCHRECKENS hat 352 Seiten. HARRY POTTER UND DER GEFANGENE VON ASKABAN hat 448 Seiten. HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH hat 704 Seiten.

Was ist der billigste Film der Welt?

#1 „American Graffiti“ Bevor George Lucas mit „Star Wars“ bekannt wurde, drehte er „American Graffiti“, ein Coming-of-Age-Drama. Nach einigen Problemen mit der Finanzierung schaffte der Film es in die Kinos, und das mit einem Budget von 750.000 Dollar.

Was war der teuerste Harry Potter Film?

„Harry Potter und der Halbblut-Prinz“: $285 Millionen

Der sechste Teil der Harry Potter-Reihe hat es also in diese Liste geschafft!

Wer sind die 10 beliebtesten Harry Potter Charaktere?

Das sind meine 10 Lieblings Charakter:
  • Fred und George Weasley.
  • Hermione Granger.
  • Narcissa Malfoy.
  • Dobby.
  • Harry Potter.
  • Lucius Malfoy.
  • Remus Lupin.

Was ist der meist gehasste Harry Potter Charaktere?

#1 Dolores Umbridge aus „Harry Potter und der Orden des Phönix“

Was ist das beste Haus in Harry Potter?

Damit scheint der "Harry Potter"-Streit endlich geklärt zu sein: In Deutschland ist Slytherin das beliebteste Hogwarts-Haus – zumindest auf Spotify.

Wie alt ist der Harry Potter?

Berlin - Fans haben aus den in den Büchern versteckten Hinweisen genau errechnet: Harry Potter wurde am 31. Juli 1980 geboren, er wird in diesem Jahr also 40 Jahre alt. Seine Erfinderin Joanne K. Rowling ist auf den Tag genau 15 Jahre älter.