Zum Inhalt springen

Was ist der Midichlorian wert?

Gefragt von: Janina Wahl  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (13 sternebewertungen)

Er besaß einen Wert von über 20.000 – die höchste Konzentration, die bis zu diesem Zeitpunkt gemessen wurde. Selbst Anakins Mutter konnte sich nicht an dessen Zeugung erinnern, sie spricht von einer jungfräulichen Geburt, eine Empfängnis durch die Macht selbst.

Was sind die MIDI Chlorianer?

Bei den Midi-Chlorianern handelt es sich um eine mikroskopisch kleine Lebensform mit hoher Intelligenz, welche in den Zellen jedes lebenden Wesens der Galaxis auftreten. Die Hauptaufgabe des Bakteriums besteht darin, ihrem Wirt dabei zu helfen, die Macht zu spüren und für Machtfähigkeiten anzuwenden.

Wie hoch ist der Midichlorian Wert von Luke Skywalker?

Anakin/Darth Vader hat einen MC-Wert von 27,700. Der von Luke liegt bei 14,500.

War Anakin der stärkste Jedi?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Wie viele MIDI Chlorianer hat Vader?

Wenn man genau hinhört dann wird von Midichlorianern pro Zelle gesprochen, es handelt sich hierbei also um keinen absoluter Wert wenn gesagt wird Anakin hat einen Wert von über 20000.

STAR WARS: Wer hat den höchsten Midi-Chlorianer Wert?

33 verwandte Fragen gefunden

Wer hat den höchsten Midichlorian wert?

Der Auserwählte ist demnach ein Geschöpf mit einem außerordentlich hohen Midi-Chlorianer-Wert. Dieser wurde bei Anakin Skywalker festgestellt. Er besaß einen Wert von über 20.000 Midi-Chlorianern je Körperzelle – die höchste Konzentration, die bis zu diesem Zeitpunkt gemessen wurde.

Was hat ein Jedi im Blut?

Im Laufe der Jahrhunderte entwickelte der Rat Techniken und Geräte, die ihm bei der Suche halfen. Die Comlinks der Jedi-Ritter sind mit einem Comchip ausgestattet, der es ermöglicht, die Anzahl der Midi-Chlorianer im Blut festzustellen.

Ist Yoda der stärkste Jedi?

Fandom. Stärkster Jedi? Georg Lucas hat selbst gesagt, dass Luke der mächtigste Jedi aller Zeiten ist (mittlerweile ist das allerdings Legends).

Ist Yoda stärker als Mace Windu?

Dass man Mace Windu nicht unterschätzen sollte, weiß jeder Star Wars-Fan. Doch ist der Meister der Jedi und Mitglied des Rates tatsächlich mächtiger als Yoda? In gewisser Hinsicht: Ja. Das bestätigt der Marvel-Comic Age of Republic, der sich im neuen Kanon des Krieg der Sterne-Universums einordnet.

Wer ist der beliebteste Jedi der Welt?

Platz 1: Ahsoka Tano

Ahsoka die beste Jedi.

Wer ist stärker Sith oder Jedi?

Es kommt ganz auf die Zeitepoche und die Stärke des Jedis oder Sith an. IIch finde im Übrigen dass Sie beide gleich stark sind. Kommt immer drauf an. Der Sith beherrscht halt mehr Fähigkeiten.

Wer ist stärker Anakin oder Luke?

In allen kampftechnischen Fertigkeiten sowie der Anwendung der Macht, war der Anakin aus RotS gegenüber dem Luke aus RotJ wie ein Meister gegenüber seinem Padawan.

Wer ist stärker Yoda oder sidious?

Ich denke Sidious ist im Kampf stärker, G. Lucas hat mal gesagt das die Dunkle Seite stärker ist und außerdem hat man mit ihr mehr Möglichkeiten. Yoda ist nicht für Angriffe er bleibt wie alle Jedi zuviel in der Defensive. In einem Kampf muss man aber auch Offensiv sein.

Wer hat Darth Plagueis getötet?

Darth Plagueis, genannt der Weise, war ein legendärer Sith-Lord. Er besaß das geheime Wissen der Sith, Leben zu erschaffen und zu erhalten. All sein Wissen brachte er seinem Schüler Darth Sidious bei, der seinen Meister im Schlaf tötete.

Wie wurde Anakin Skywalker gezeugt?

Wie Palpatine zum Vater von Anakin Skywalker wurde

Der Auserwählte wurde durch die Manipulation von Midi-Chlorianern erschaffen – nur nicht von Darth Plagueis, sondern von dessen Schüler Darth Sidious.

Wie funktioniert die Macht?

“ Die Macht ist eine metaphysische, bindende und allgegenwärtige Kraft, die bei Jedi und Sith gleichermaßen Verwendung findet. Laut Obi-Wan Kenobi ist es die Macht, die dem Jedi seine Stärke verleiht. Es ist ein Energiefeld, das alle Lebewesen umgibt und durchdringt und somit die Galaxis zusammenhält.

Wer war der schlechteste Jedi aller Zeiten?

obi wan ist bereits als padawan weiser und gescheiter als er. er ist ein versager im kampf (auf tatooine ist er nach dem kurzen schlagabtausch mit darth maul schon am ende und flüchtet, am ende kann er im 1on1 mit maul vielleicht eine halbe minute lang überleben).

Wer ist der Stärkste Jedi-Meister?

Der über 1000 Jahre alte Draethos Jedi-Meister Odan-Urr war zwar nicht direkt ein Großmeister, trotzdem führte er den Orden über 1000 Jahre lang an. Er war das stärkste und erfahrenste Mitglied des Hohen Rates der Jedi und Gründer der Jedi-Bibliothek auf Ossus, welches lange Zeit das Hauptquartier der Jedi sein sollte.

Wer ist der Stärkste Sith?

In der Zeit vor 1003 VSY führte der mächtigste der Sith den Orden an. Sein ursprünglicher Titel war Dunkler Lord der Sith. Später trug der Anführer den Titel Darth vor seinem Namen, um damit seinen Anspruch auf diese Führungsposition klarzustellen.

Wer ist der Schlauste Jedi?

Yoda hat mit seinen 900 Jahren das größte Wissen. Und das bekomm erst mal in so'n kleines Gehirn rein!

Wer ist stärker als Darth Vader?

Darth Vader hatte Imperium zerstört und kehrt wieder helle Seite! Fakt: Deswegen tippe ich Darth Vader! Palpatine ist auch der stärkste, der zum Kanzler geschafft hatte, ist das Genialer Plan, bis Imperium zu gründen.

Wie stark ist Meister Windu?

Er war Jedi-Meister und ein hervorragender Schwertkämpfer, der sogar den Lichtschwertstil Vaapad entwickelte, dessen Aggressivität der Dunklen Seite in besonderem Maße nahe stand. Mace Windu galt als einer der besten Lichtschwertkämpfer der Alten Republik.

Wer war der 1 Sith?

Der erste Sith-Lord, der diesen Titel führte, war Darth Revan, ein ehemaliger Jedi-Meister.

Wieso darf ein Jedi nicht heiraten?

Das Heiratsverbot der alten Jediordens hatte den Sinn, zu verhindern, dass die Jedi-Ritter sich abhängig machen und beeinflussbar werden über ihre Familie. Zur Zeit der Neuen Republik sieht das ganz anders aus, und was Luke und Mara angeht: Ihre Heirat war das Pendant zu Han und Leia.

Wer war der erste Jedi aller Zeiten?

Der Erste Jedi, auch als Oberster Jedi und Erster des Ordens bezeichnet, war den Überlieferungen der Lanai-Hüterinnen auf Ahch-To zufolge der erste Jedi des Jedi-Ordens und wurde daher in einem Mosaik im ersten Jedi-Tempel meditierend und im Gleichgewicht der Macht verewigt.