Zum Inhalt springen

Was ist aus dem alten Wollny Haus geworden?

Gefragt von: Herr Edmund Jahn  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (43 sternebewertungen)

Tatsächlich lebten „Die Wollnys“, die durch die gleichnamige Doku-Show von RTLII bundesweiten Bekanntheitsgrad erlangten, einst in jenem Haus an der Körnerstraße. Mittlerweile lebt die Großfamilie jedoch in Ratheim, das zur Stadt Hückelhoven im Kreis Heinsberg gehört.

Was passiert mit dem Haus der Wollnys?

Nach einem Umzug wagt die Familie den Neuanfang in Ratheim bei Hückelhoven. Statt in einem Reihenhaus machten es sich Silvia Wollny, Harald und die Kinder diesmal auf sage und schreibe 800 Quadratmeter Fläche in einem ehemaligen Hotel gemütlich.

Wer wohnt noch im Wollny Haus?

Doch alles schien super zu laufen, Sylvana bekam schon den zweiten Nachwuchs: In „Die Wollnys“ zeigten sie und Flo die Geburt ihres Babys Anastasia. Auch sie ist jetzt Teil der Wollny-Familie und lebt zusammen mit ihren Eltern und ihrer großen Schwester Celina-Sophie im neuen Zuhause.

Kann man bei den Wollnys klingeln?

Weiter erzählt sie, dass die Familie Bedürftigen Menschen helfen möchte, die jederzeit bei den Wollnys klingeln können: „Wir haben noch genügend Anziehsachen für die Menschen und würden auch in dieser schwierigen Zeit weiterhin unterstützen“, erklärt Silvia.

Woher haben die Wollnys das Geld für das Haus?

Neben ihrer Präsenz in der RTLzwei-Reality-Doku, die den Wollnys ein Vermögen einbrachte, haben Sarafina, Estefania und Co. mittlerweile noch eine zweite Einnahmequelle entdeckt: Social Media! Insbesondere dank Instagram steigt das Vermögen der Wollnys immer weiter an.

Die Wollnys: FEUER-DRAMA im neuen Haus!

24 verwandte Fragen gefunden

Ist Silvia Wollny Millionärin?

„Die Familie kommt ja aus sehr armen Verhältnissen und kam in die glückliche Lage, durch die Serie sehr viel Geld zu verdienen“, berichtet Schneidt. Die Wollnys sollen die stolze Summe von 14.000 Euro pro abgedrehter Folge erhalten – steht in dem Buch geschrieben. Ob das der Wahrheit entspricht oder nicht, ist unklar.

Was arbeitet Peter und Flo von den Wollnys?

Die Wollnys: Die Schwestern werden erwachsen

Tochter Sarafina ist ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte und ihr Freund Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvana Wollny ist hingegen ganz die Hausfrau und kümmert sich um Töchterchen Celina-Sophie. Dafür geht ihr Lebensgefährte Florian Köster arbeiten.

Warum ist Calantha Wollny nicht mehr dabei?

Calantha Wollny über die Gründe für ihr TV-Aus

Auf die Frage, warum sie nicht mehr bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ zu sehen sei, antwortete sie: „Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren.

Wie viel Geld besitzt die Familie Wollny?

1.500 bis 10.500 Euro pro Posting verdienen. Wie hoch das Vermögen von Sarafina Wollny wirklich ist, ist allerdings nicht im Detail bekannt. Silvia Wollny soll allerdings ein geschätztes Vermögen von 1,5 Millionen Euro haben.

Wie nehmen die Wollnys so ab?

Die Wollnys: Enormer Abnehm-Erfolg begeistert Fans

Darüber sprachen sowohl Sylvana als auch Loredana Wollny bereits mehrfach im Netz. Laut der 29-jährigen Zweifach-Mama hätten gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke unter anderem dazu geführt, dass sie mittlerweile über 20 Kilogramm verloren hat.

Warum wandern die Wollnys aus?

„Die Wollnys“: Silvia und Harald wollen in die Türkei auswandern. Der Plan ist, dass sich die Wollnys erst einmal für ein Jahr in der Türkei eine Wohnung mieten möchten. Mitten in den Planungen kommt es allerdings zu Unstimmigkeiten.

Wie geht es Harald elsenbast heute?

Nach einigen Wochen im Rollstuhl, steht Harald Elsenbast aktuell wieder auf eigenen Beinen, doch geheilt ist der Verlobte von Silvia Wollny noch lange nicht. Auf Grund seiner schlechten Blutwerte trägt der 62-Jährige seit eines dramatischen Rückfalls zwischen Weihnachten und Neujahr nun einen Kardio-Defibrillator.

Sind die Wollnys ausgewandert in die Türkei?

Die 26-Jährige war einige Wochen zurück in Deutschland, befindet sich mit ihrer kleinen Familie und ihrer Schwester Estefania inzwischen jedoch seit einigen Wochen wieder in der Türkei.

Wo sind die Wollnys hingezogen?

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor. Immer wieder stellen sich Fans die Frage: Wo wohnen die Wollnys eigentlich? Obwohl die Großfamilie gebürtig aus Deutschland kommt und im beschaulichen Ratheim ein großes Haus bewohnt, zieht es die Wollnys seit geraumer Zeit immer wieder in die Türkei.

Ist bei den Wollnys alles echt?

Die Sendung begleitet den Alltag der aus Neuss stammenden Großfamilie Wollny, bestehend aus Mutter Silvia, Vater Dieter (Staffel 1–4) und den acht Kindern Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal (Staffel 1–4), Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana.

Wo ist die Calantha Wollny?

Wie wir wissen, lebt die kleine Cataleya noch immer (Stand Aug. 2022) bei Silvia Wollny und ihrem Lebensgefährten Harald Elsenbast. Sogar für ihre "Auswanderung auf Probe" haben sie Calanthas Tochter mit in die Türkei genommen.

Was bekommen die Wollnys pro Sendung?

Die Wollnys sollen tatsächlich 14.000 Euro pro abgedrehter Folge bekommen. Im Monat wären das dann quasi 56.000 pro Monat. Selbst aufgeteilt, ist da noch eine sehr große Summe. Klar, dass Mama Silvia die Sendung um jeden Preis behalten will.

Ist Silvia Wollny ausgewandert?

Die neue Staffel über Silvia Wollny 57, und ihre Kinder dreht sich überwiegend um die Auswanderung in die Türkei - und über die freut sich nicht jeder! In den neuen Folgen von "Die Wollnys" eröffnen Silvia und Mama Sylvana Wollny der kleinen Celina, dass ein Großteil ihrer Familie in die Türkei auswandern wird.

In welchem Hotel sind die Wollnys in der Türkei?

Hotel PrimaSol Hane Family an der Türkischen Riviera.

Haben Wollnys Magenband?

Doch nicht alle können sich mit Sylvana Wollny freuen. Viele User vermuten, dass sich die Influencerin in der Türkei operieren lassen hat. „Mit Sicherheit hat sie sich in der Türkei operieren lassen. Magenband-Operation!

Wem gehört Püppi bei den Wollnys?

Der Aufschrei war allerdings noch viel größer, als klar wurde, dass Oma Silvia Wollny (57) und ihr Verlobter Harald Elsenbast (62) die kleine "Püppi" mit in die Türkei nehmen werden. Dorthin ist ein Teil der Familie nämlich inzwischen ausgewandert - wenn auch vorerst nur auf Probe.

Hat Loredana Wollny ein Kind?

Jüngstes Wollny-Kind wird Mama

„Liebe im Bauch“ schrieb Loredana zu ihrem Instagram-Post, mit dem sie die überraschende Nachricht mit ihren rund 325 Tausend Followern teilte. Innerhalb von nur knapp einem Tag bekam die Jüngste aus dem großen Wollny-Clan mehr als 70 Tausend Likes dafür.

Wo ist Calantha Wollny in der neuen Staffel?

Über die Gründe dafür, dass Calantha Wollny nicht mehr im Fernsehen zu sehen war, schwiegen die Wollnys eine ganze Zeit, bis Mama Silvia Wollny zumindest Klartext zu Enkelin Cataleya sprach und verriet, dass die Dreijährige derzeit bei ihr und Harald Elsenbast leben würde und sogar mit in die Türkei auswandern wird.

Was arbeitet Estefania Wollny?

Gesangstalent: Estefania Wollny schafft es bei DSDS in den Recall. Neben ihren Auftritten in „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ arbeitet Estefania Wollny aktiv an ihrer Musikkarriere.

Wer ist Lavinia Wollnys Freund?

Lavinia Wollnys Freund Tim Katzenbauer hatte Angst, bei der Geburt seines Kindes umzukippen, sodass er Wollny-Oberhaupt Silvia mit in den Kreißsaal schickte. Ratheim – Im Februar dieses Jahres kam die kleine Haylie Emilia zur Welt und hat Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer zu stolzen Eltern gemacht.