Zum Inhalt springen

Was ich an dir mag Ideen?

Gefragt von: Eckhard Seidel  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 5/5 (75 sternebewertungen)

101 Gründe, warum ich dich liebe
  • Ich liebe dich, weil wir uns unsere Freiheiten lassen.
  • Ich liebe es, dass du an andere Menschen denkst.
  • Ich liebe es, dass du nichts als gegeben hinnimmst und hinterfragst.
  • Ich liebe es, dass ich dir vertrauen kann.
  • Ich liebe dich dafür, dass du mir vertraust.

Was ich an dir mag Beispiele?

Video-Empfehlung
  • „Deinen Humor und dass wir über genau dieselben Dinge lachen können. ...
  • „Dass Du genauso verrückt bist wie ich. ...
  • „Dass Du mit mir kuschelst. ...
  • „Ich liebe es, wenn Du mir sagst, dass Du mich liebst. ...
  • „Dass ich bei Dir genauso sein kann, wie ich bin. ...
  • „Deine Hände, Arme, eigentlich alles.

Was ich an dir liebe Text?

"Ich liebe dich nicht nur mit den Augen, ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen." 3. "Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist und weil ich so sein kann, wie ich bin, wenn ich bei dir bin." 4.

Warum ich dich liebe witzig?

Lustige Gründe, warum ich dich liebe. weil dir eine Karte zum Valentinstag reicht – ob Visa oder Master ist egal. weil du mich zum Lachen, zum Schwitzen, um den Verstand und anschließend nach Hause bringst. weil ich aussehen kann wie ein Sack Kartoffeln, aber du schaust mich an als wäre ich heiße Pommes.

Was schätze ich an meinem Partner?

Wir verstehen uns gut. Man kann sich gut mit ihm unterhalten. Sex ist auch toll mit ihm.Er ist ein toller Papa.Es ist richtig toll mit ihm und unserem Sohn etwas zu unternehmen. Wir haben meistens sehr viel Spaß zusammen und können über die selben Sachen lachen.

REZENSION | Valentinstag Special | Was ich an dir liebe | Canis Minor Art

27 verwandte Fragen gefunden

Was ich an ihm mag?

Ich liebe deine Ehrlichkeit, auch wenn sie manchmal wehtut. Ich liebe dich dafür, dass du mich küsst, wenn dir danach ist – egal, wo wir sind. Ich liebe deine Wertschätzung mir (und anderen) gegenüber. Ich liebe dich dafür, wie du von deinen verrückten Hobbys schwärmst.

Was ich an dir Liebe Beispiele?

Ich liebe Dich, weil Du geduldig mit mir bist, wenn ich einen Fehler mache. Ich liebe Dich, weil ich mich mit Dir einfach wohl fühle. Wegen Dir ist mein Leben komplett, egal was kommt. Ich liebe es, dass Du immer in meinen Gedanken bist.

Wie sagt man ich liebe dich ohne es zu sagen?

Alternativen zu „Ich liebe dich“
  1. Du bedeutest mir jeden einzelnen Tag mehr.
  2. Für mich, bist du perfekt.
  3. Es wäre ein Privileg, wenn du mein Herz brechen würdest.
  4. Ich könnte dich immerzu ansehen.
  5. Es gibt niemanden, mit dem ich gerade lieber zusammen wäre, als mit dir.

Was ich an dir mag Freundschaft?

„100 Gründe, warum du meine beste Freundin bist“
  • Weil ich dir einfach ALLES erzählen kann.
  • Weil du damals die Erste in der Klasse warst, die mich nicht schräg angeschaut hat.
  • Weil du einfach für jeden Scheiß zu haben warst.
  • Weil ich mit dir die besten Selfies machen kann.
  • Weil du mega ehrlich zu mir bist.

Warum ich dich liebe Schatz Text?

Noch nie in meinem Leben habe ich jemanden so sehr geliebt wie dich. Du faszinierst mich jeden Tag aufs Neue, bist einzigartig und gleichzeitig Hell und Dunkel eines Tages. Du überstrahlst alles, wenn du lächelst, dein Lachen klingt wie helle Glöckchen in der Weihnachtsnacht. Du verzauberst mich!

Wie sehr ich dich mag Text?

Ich mag dich sehr und es wird mit jedem Tag ein bisschen mehr. In meinen Gedanken bist stets nur du. Egal wie fern du von mir bist, du bist mir dennoch immer ganz nah. Ich weiß nicht, wie ich in der Vergangenheit ohne dich leben konnte.

Was kann ich ihm Süßes schreiben?

Süße Texte an den Freund: 10 Nachrichten für ihn

"Habe ich dir heute schon ganz bewusst gesagt, wie großartig du bist?!" "Vergiss nicht, mich heute Abend daran zu erinnern, dich zu küssen." "Weißt du eigentlich, dass es nichts an dir gibt, das mein Herz nicht höher schlagen lässt? Ich liebe dich!"

Wie kann ich meine Liebe in Worte fassen?

Liebeserklärung – 41+ schöne Ideen, um Deine Liebe in Worte zu...
  1. “Love is in the air… Liebe ist eines der seltenen Geschenke im Leben, für das man kaum genug Danke sagen kann!”
  2. “Was Du liebst, lass frei. ...
  3. “Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.”

Was sind gute Komplimente?

Die folgenden Beispiele helfen Ihnen, einer Frau ein authentisches Kompliment zu machen: Ich bewundere deine Schlagfertigkeit. Du bist echt eine Power-Frau. Ich bin beeindruckt, wie du alles meisterst.

Was ist das beste Kompliment?

Diese 10 Komplimente wurde am besten bewertet: Du hast eine tolle Ausstrahlung. Dein Lächeln ist umwerfend. Du bist sympathisch.

Was kann man an jemanden mögen?

Wie werde ich beliebt und liebenswert?
  1. Dir ist „Sein“ wichtiger als „Haben“ ...
  2. Du erwartest keine Gegenleistung. ...
  3. Du vermittelst gute Gefühle. ...
  4. Du hörst zu. ...
  5. Du bist nicht unsicher. ...
  6. Du bist aufrichtig. ...
  7. Du weißt um das Geschenk des Annehmens. ...
  8. Du bist offen für Neues und Anderes.

Warum mag ich meine Freundin?

Sie ist immer ehrlich mit dir - auch wenn es manchmal weh tut. Jeder braucht in seinem Leben jemanden, der ihm klipp und klar sagen kann, wie die Dinge sind - ohne etwas schön zu reden. Es mag schmerzen, aber hinterher bist du deiner besten Freundin dafür immer dankbar.

Was kann man an jemanden schätzen?

Liste der fünf prägenden Merkmale eines jeden Menschen:
  • Extraversion. Sehr ausgeprägt: Gesprächig, gesellig, dominant, zupackend, spontan, herzlich, heiter, optimistisch. ...
  • Emotionale Stabilität. ...
  • Offenheit. ...
  • Gewissenhaftigkeit. ...
  • Verträglichkeit.

Was macht meine beste Freundin aus?

#bffsforever: Warum ich meine beste Freundin liebe. Die beste Freundin ist wie eine Schwester, die man sich ausgesucht hat. Sie hört zu, ist meist krisenfest, gibt gute Ratschläge, versucht, empathisch zu sein, und weiß oft besser, was dir guttut, als du selbst.

Wie küsst ein Mann wenn er verliebt ist?

Verliebte Männer küssen mal selbstbewusst, mal zögerlich, jedoch stets aufrichtig. Sie wollen nicht, dass der Kuss aufhört. Er wird Dich sowohl lange, als auch oft und begierig küssen. Ist er verliebt, will er in seinem Glück schwelgen.

Welche Worte berühren einen Mann?

Manchmal ist ein simples „Du machst mich glücklich“ das beste, was frau sagen kann. Denn die Bestätigung, dass die Partnerin rundum zufrieden ist – und er der Grund dafür ist – möchte jeder Mann gerne hören. Auch ein „Bei dir fühle ich mich geborgen“ ist ein schöner Zuspruch für Männer.

Wie kann ich ihn knacken?

Ihr datet euch schon seit längerem, aber so richtig öffnen will er sich dir nicht.
...
5 Wege, wie du den Kerl knackst – und er sich dir emotional...
  1. Sein Ego streicheln. ...
  2. Dir helfen lassen. ...
  3. Schmiege dich an ihn. ...
  4. Gib dich nah, aber unerreichbar. ...
  5. Unternimm etwas mit ihm.

Was schätze ich an mir?

Ich liebe mein offenes Ohr, oder besser gesagt meine beiden Ohren, die so gut zuhören können, obwohl ich sie bestimmt mal ausspülen lassen sollte. Ich liebe, dass ich mir selbst und meinen Bedürfnissen gut zuhöre. Ich liebe, dass ich Dinge ernsthaft und ohne Ironie, abfeiern kann.

Was ist die Steigerung von Ich liebe dich?

Es gibt die Steigerung: «Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.» Oder: «Ich liebe dich mehr, als ich auszudrücken vermag.» Wenigstens ist der Sprachlose ehrlich. Schnell dahingesagt, aber verantwortungslos ist der Satz: «Ich liebe dich mehr als mein Leben.» Siehe Brecht.

Warum ich dich liebe kurze Sprüche?

„Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist, wie du bist. Ich liebe dich noch mehr, weil ich so sein kann, wie ich bin, wenn du da bist. “ „Ich will gar nicht perfekt sein, solange ich nur gut genug für dich bin.