Zum Inhalt springen

Wie viele BTS Fans gibt es auf der Welt?

Gefragt von: Irmhild Geiger  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (62 sternebewertungen)

Laut Schätzungen, die auf Basis einer großen Umfrage mit 400.000 TeilnehmerInnen aufgestellt wurden, zählen über 40 Millionen BTS-Fans zur Army. Laut der Studie unter den BTS-Fans sind 84 Prozent der Army weiblich.

Hat BTS die meisten Fans?

So viele Fans hat BTS welweit

Auf Instagram haben sie 47 Millionen Follower. Auf Facebook sind es 18 Millionen. BTS erreicht monatlich 35 Millionen Hörer.

Wer hat die meisten Fans der Welt Musik?

Derzeit sind die Beatles an der Spitze dieser Liste, da sie die Band mit den höchsten Verkaufszahlen weltweit sind. Michael Jackson und Elvis Presley gelten als die Solokünstler mit den höchsten Verkaufszahlen weltweit.

Wann wird BTS sich auflösen?

BTS: Südkoreanische Boygroup macht Pause | Musik | DW | 14.06.2022.

Wann ist der BTS Army Tag?

Der Song wurde am 9. Juli 2018 veröffentlicht und markiert den Tag, an dem BTS's Fandom seinen offiziellen Namen "A.R.M.Y" erhielt.

Top 10 Countries with most BTS Fans

33 verwandte Fragen gefunden

War BTS auch mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Wer hat BTS verlassen?

BTS: Jin über das Verlassen der K-Pop-Band.

Warum hört BTS 2027 auf?

Die Zukunft der K-Popband BTS ist ungewiss. Ihre Mitglieder müssen bald zum Militärdienst. Das könnte das Aus für die Karriere der koreanischen Superstars bedeuten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Dienst an der Waffe zu umgehen, wenn man seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat.

Wer ist erfolgreicher Blackpink oder BTS?

K-Pop wird weltweit immer berühmter. Das „K“ steht dabei für Korea, also koreanischer Pop. Den ersten internationalen Durchbruch schaffte die Boygroup BTS. Doch die Mädels der Band BLACKPINK legten noch mal eine ganze Schippe oben drauf und brachen gleich zwei Mega-Rekorde.

Warum wollte J-Hope BTS verlassen?

Aus BTS wurde er allerdings fast ausgelassen, denn er wollte auch vor dem Debut die Band durch Selbstzweifel verlassen, bis RM das Label und Ho-Seok selbst überzeugte, dass die Band ihn brauchen würde.

Wie viele Armys hat BTS 2022?

Laut Schätzungen, die auf Basis einer großen Umfrage mit 400.000 TeilnehmerInnen aufgestellt wurden, zählen über 40 Millionen BTS-Fans zur Army. Laut der Studie unter den BTS-Fans sind 84 Prozent der Army weiblich.

In welchem Land ist BTS am beliebtesten?

Dasselbe Ranking ergab außerdem, dass BTS im vergangenen Jahr die beliebteste Band in Korea war. Mit 24,4 Prozent lagen sie ganz klar vor den Girls von „Twice“ die mit 11 Prozent den zweiten Platz belegten.

Was ist der größte Fandom der Welt?

Die Kategorie MTV EMA Größte Fans lässt DICH entscheiden, welcher Künstler - Ariana Grande, BLACKPINK, BTS, Justin Bieber, Lady Gaga und Taylor Swift - die größte und kreativste Gruppe von Anhängern hat.

Wie viele Armys gibt es in Deutschland?

September 2016 die Verteilung auf die einzelnen Waffengattungen: Auf die zu diesem Zeitpunkt genannten 34.562 Soldaten in Deutschland entfielen auf die Army 20.606, die Navy 879, das USMC 1.063, die Air Force 12.004 und die Coast Guard 10 Soldaten.

Wie viel kostet ein Army membership?

Um in den Lostopf zu kommen, müssen Fans eine ARMY-Membership für momentan ca. 30 Dollar (etwa 27 Euro) plus Versandgebühren für die Goodies, die man dazu erhält, kaufen.

Wer ist die berühmteste K-Pop Band der Welt?

Die K-Pop Band "Bangtan Boys" (kurz BTS) war laut einer Umfrage aus dem Jahr 2021 mit einem Anteil von 26,7 Prozent der Stimmen die beliebteste K-Pop Band, gefolgt von BLACKPINK (10,4 Prozent).

Wer ist die bekannteste K-Pop Band der Welt?

BTS (Bangtan Boys)

Wie viele Fans haben Blackpink?

Am 26. Juli erreichte der YouTube-Kanal von Blackpink 10 Millionen Abonnenten und wurde als erster Kanal einer K-Pop-Gruppe mit einem Diamond Play Button ausgezeichnet.

Wann wird Jin BTS verlassen?

Aber das älteste Mitglied der Band, Jin, wird 2022 30 Jahre alt. Das heißt, dass er um den Antritt des Wehrdienstes nicht länger herumkäme und im Zweifel die Band für fast zwei Jahre verlassen müsste.

Wann wird Suga BTS verlassen?

Wie geplant, soll er spätestens im Juni 2020 seinen Wehrdienst antreten.

Wird BTS zusammen zum Militär gehen?

Militärbefreiung in SüdkoreaLex K-Pop. Läuft wie geschmiert bei der Band "BTS": Das älteste Mitglied wird im Dezember 30 - und kommt womöglich trotzdem um den Militärdienst herum. Südkoreas Kulturminister will es Popkünstlern per Gesetz möglich machen, den eigentlich verpflichtenden Militärdienst auszulassen.

Wird BTS für immer aufhören?

Die südkoreanische Band will nur eine kleine Pause einlegen. Vom Aufhören hat niemand gesprochen, so die Boygroup. Nach ihrer Ankündigung einer musikalischen Pause als Gruppe ist die südkoreanische Boyband BTS Gerüchten über eine Auflösung entgegengetreten.

Wird sich BTS auflösen 2022?

Nachdem die südkoreanische Boyband BTS angekündigt hatte, dass sie eine musikalische Pause einlegen wolle, haben die Mitglieder nun Gerüchten widersprochen, die Gruppe werde sich ganz auflösen. Die sieben Musiker wollten lediglich vorerst eigene Projekte verwirklichen.

Hat jemand von BTS eine Freundin?

Dass sich alle Boys vor Angeboten von Girls kaum retten können, ist natürlich klar. Da wollte man im "Esquire" Interview natürlich auch wissen, wie die Dating-Lage ist. Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben.

Vorheriger Artikel
Was ich an dir mag Ideen?
Nächster Artikel
Was heißt Entrecôte auf Deutsch?