Zum Inhalt springen

Wie lange war Rohat live?

Gefragt von: Wulf Mohr  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (47 sternebewertungen)

Der deutsche Streamer ist seit 16 Tagen dauerhaft live. Der Stream startete am 2. Oktober und endet spätestens am 25. Oktober.

Wie lange streamt Rohat schon?

XRohat streamt bereits seit Anfang 2019, allerdings lange Zeit nur für eine kleine Zuschauerschaft. Erst im September 2021 konnte er erste große Erfolge feiern. Aus 20 Zuschauern zu Beginn wurden einige Hundert und mittlerweile teils bis zu 14.000 Fans, die gleichzeitig zuschauen (via sullygnome.com).

Wie alt ist Rohat Twitch?

Der 19 jährige Rohat kommt aus Schleswig-Holstein. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich auf verschiedenen Kanälen eine Community aufgebaut. In seinen Live-Streams auf Twitch ist er zusammen mit großen bekannten Streamern unterwegs und spielt hauptsächlich GTA.

Wie lange war der längste Stream?

Der Streamer GiantWaffle bricht mit seinem Livestream den Weltrekord: Er hat insgesamt 572 Stunden lang Spiele auf Twitch gestreamt, fast den kompletten November. Andrew "GiantWaffle" Bodine hat über 572 Stunden lang gestreamt, unter anderem Death Stranding.

Was verdient Rohat?

So viel verdient xRohat auf YouTube: Der Streamer zeigte während seines Twitch-Streams die Zahlen seines YouTube-Channels. Dabei sprach er über die Einnahmen der letzten drei Monate, denn länger betreibt er seinen Channel nicht aktiv. Die Einnahmen sind dabei durchaus beeindruckend: September 2021: 7.213,32 Euro.

Abu VERARSCHT Rohat LIVE on Stream ?

23 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist qseng66?

qseng66 als Qseng: Qseng soll gerade mal sieben Jahre alt sein und ist trotzdem bei zahlreichen Überfällen beteiligt.

Was ist der YouTube Live Zuschauer Rekord?

Zum Höhepunkt, dem Kampf zwischen Leon Machère und StandartSkill, waren es sogar unglaubliche 778.000 Live-Zuschauer im YouTube-Stream von UniversumTV. Insgesamt generierte der Livestream 7 Millionen Aufrufe innerhalb von 7 Stunden. Damit konnte ein neuer Zuschauerrekord geknackt werden.

Wer ist der größte Streamer der Welt?

Beliebteste Twitch-Kanäle nach Anzahl der Follower weltweit September 2022. Zum Zeitpunkt der Erhebung hatte der Kanal "Ninja" mit rund 18,35 Millionen die meisten Follower bei Twitch.

Wer hat momentan die meisten Zuschauer auf Twitch?

Mit knapp 3,35 Millionen Zuschauer:innen bricht der spanische Streamer Ibai einen Rekord auf der Streaming-Plattform Twitch. Der Streamer Ibai Llanos Garatea hat mit seinem Twitch-Livestream am Samstag einen neuen Bestwert aufgestellt.

Ist Rohat Türke?

Rohat ist ein männlicher Vorname kurdischer Herkunft.

Wie alt ist Abugoku?

Aus Kiel stammend und 29 Jahren macht Abu das was ihm am meisten gefällt und ist dabei authentisch. Wenn er mit seinem Chat mal über etwas reden möchte, gibt es auch zwischendurch „Just Chatting“.

Wie viel sind 100 Subs?

Der Umrechnungswert für 100 SUB zu 0.088 EUR.

Sind Sascha und ISA ZSM?

In einem Stream von Isa machten die beiden öffentlich, dass sie ein Paar sind.

Welche Nationalität hat Rohat?

Rohat ist ein deutscher Streamer und Webvideo-Produzent.

Wer ist die Nr 1 auf Twitch?

Das ist MontanaBlack: In vielerlei Hinsicht ist MontanaBlack der größte Twitch-Streamer Deutschlands.

Wer ist der größte Streamer in Deutschland?

MontanaBlack. Mit über 4 Millionen Followern gilt Montanablack allgemeinhin als größter und wichtigster Streamer Deutschland. Die Position als Streamer mit den meisten Fans konnte er sich erstmals im Jahr 2018 sichern.

Wer hat die meisten Twitch Zuschauer in Deutschland?

Mit 70.196 Subs im Februar 2021 liegt Max alias Trymacs weltweit auf Platz 18, in Deutschland auf Platz 1. Mit über 365.000 Zuschauer im Livestream brach er im vergangenen Jahr viele nationale Rekorde.

Kann man bei YouTube live sehen wer zuschaut?

Wenn du auf YouTube Inhalte live streamst, kannst du die Leistungsdaten deines Streams auf dem Tab Interaktion in YouTube Analytics aufrufen. Dort erfährst du, wie viele Zuschauer sich deinen Livestream angesehen haben. Außerdem kannst du nachsehen, wie viele Nachrichten Zuschauer im Livechat gesendet haben.

Wer ist Sentenza GTA RP?

Herr Sentenza

Auch bekannt als Igelwebel. Wohl der einzige auf dem Immortal RP Server der WIRKLICH weiß, wie ein Igel macht. Leicht aus der Ruhe zu bringen ist sich der Webel für nichts zu schade und schreit gerne mal die Nachbarschaft zusammen.

Wer ist AbuGoku9999?

AbuGoku9999 war wohl wie einige andere Immortal RP Streamer zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Server. Ebenso der Youtube Kanal von AbuGoku schoss raketenartig auf insgesamt fast 25.000 Abonnenten. Die Videos der RP Server Streamer sind äußerst beliebt.

Wie viel sind 100 Subs in Euro Twitch?

Twitch Subs werden Streamern zu 50% als Einnahme gutgeschrieben. Von einem Tier 1 Sub für 3,99 Euro bekommt ein Streamer also 1,99 Euro.