Zum Inhalt springen

Was flüstert Stepanov Townsend?

Gefragt von: Irmgard Zeller  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 5/5 (21 sternebewertungen)

Die Task Force schafft es Townsends Büro und damit wichtigstes Kontrollzentrum zu stürmen, währenddessen bricht Stepanov langsam zusammen. Priya versucht das ganze aufzuhalten, doch es ist zu spät - Stepanov flüstert Townsend etwas ins Ohr, was ihn dazu umstimmt, nun Liz umbringen zu wollen.

Warum will Townsend Keen töten?

Dies leuchtet Townsend ein, doch er behauptet, dass er dennoch einen Beweis benötigt, Keen uneingeschränkt trauen zu können, falls sie wirklich zusammenarbeiten sollten. Daher fordert er, dass Keens Doppelgängerin seine Schwester im FBI-Gewahrsam tötet, damit sie seine Geheimnisse wahrt.

Was für eine Krankheit hat Reddington?

Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Was hat Reddington mit Katharina gemacht?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren. Gleichzeitig startete sie zusätzlich für die Cabal zu arbeiten.

Wer ist der Fake Reddington?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina". Das tragische Finale der 8.

The Blacklist 8x14 Townsend tells Keen why he hates N-13

20 verwandte Fragen gefunden

Ist Raymond Katarina Rostova?

Aber eigentlich gibt es noch zwei Namen, die auf diesen Platz müssen: Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Wer ist n13?

Seit eineinhalb Jahren rätselten Fans und das FBI in The Blacklist. Endlich haben wir die Antwort: Raymond Reddington ist N-13 und er hat die Datenpakete nicht gestohlen, sie wurden von Katarina Rostova sorgfältig kuratiert und ihm 1990 anvertraut, um sein Lebenswerk der nächsten 30 Jahre anzutreten.

Wer gibt sich als Katarina Rostova aus?

Die Frau, mit der Liz zuletzt viel Zeit verbrachte und die sie für ihre Mutter hielt, war nicht die echte Katarina Rostova, sondern eine Frau namens Tatiana, die von Dom den Job bekam, Katarinas Rolle zu spielen.

Ist Red eine Frau?

Und wo steckt ihre untergetauchte Mutter Katarina Rostova? Eine ultimative Antwort auf diese Fragen gibt es nicht, aber die achte Staffel untermauert immer und immer wieder eine bei Fans sehr beliebte Theorie: Red ist in Wirklichkeit die untergetauchte Mutter von Liz!

Wer ist in dem Koffer Blacklist?

In der besagten Reisetasche befinden sich die sterblichen Überreste eines Menschen. Sie sollen zu Raymond Reddington gehören. Als Beweis hierfür gibt es einen DNA-Test. Seit nunmehr 30 Jahren soll der Mann, den wir Zuschauer nun als Reddington kennen, dessen Identität angenommen haben.

Warum stirbt Agent Keen?

Auf diese Weise soll sie so mächtig erscheinen, dass keiner sich traut, sie und ihre Tochter Agnes anzugreifen. Doch Liz bringt es nicht übers Herz, Red zu erschießen. Plötzlich taucht einer von Neville Townsends Handlanger:innen auf und schießt ihr in den Rücken. Liz stirbt daraufhin in Reds Armen.

Wie ist Reddington gestorben?

Das muss Anne letzten Endes mit ihrem Tod büßen. Denn in der Episode namens Anne verschafft sich Liz Zugang zu Annes Haus, um wieder Reddington zu ermorden. Dabei kommt es zu einem Gerangel und Anne stürzt tödlich.

Wann stirbt Reddington?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ stirbt eine Hauptfigur. Doch der Mörder verwirrt viele Fans. Wir klären auf, was es damit auf sich hat und warum die wilden Spekulationen wohl keine Grundlage haben – Achtung: SPOILER!

Was hat Reddington für ein Geheimnis?

Ihre Mutter Katarina Rostova war eine KGB-Spionin, die auf den Amerikaner Raymond Reddington (Colin Bates) angesetzt wurde, doch daraus wurde nichts: Ungewollt verliebte sie sich in ihn und bekam aus ihrer Beziehung Liz.

Ist Red wirklich der Vater von Liz?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater.

Hat Reddington 2 Töchter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Wer hat Tom Keen getötet?

Garvey (Jonny Coyne) und seine Schlägertypen haben Tom umgebracht. Bereits der Waffenstillstand zwischen Red und Tom ließ die Zuschauer aufhorchen, als dann noch Flashbacks in Toms Vergangenheit gezeigt wurden, war klar, dass er die Episode Ian Garvey vermutlich nicht überleben würde.

Wer ist der Vater von Liz Keen?

Dieses Versteckspiel war notwendig, da sie von mächtigen Personen gesucht wird. Sie spionierte nämlich durch eine Affäre Staatsgeheimnisse aus. Diese Affäre war Raymond Reddington – und er ist der leibliche Vater von Liz!

Ist Liz wirklich tot Staffel 8?

"The Blacklist" Staffel 8 endete mit dem Tod von Liz, die auf offener Straße erschossen wurde, bevor sie Red erschießen und somit sein Imperium übernehmen konnte. Da Liz neben Red die wichtigste Hauptfigur der Serie ist, sah niemand ihr Ende kommen. "The Blacklist" Staffel 9 war gerade erst bei US-Sender NBC zu sehen.

Ist Red Lizzys Mutter?

1: Red hat die Identität des "echten Reds" angenommen. In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Ist Elizabeth n13?

In Lettland spricht Red mit Liz über N-13, Katarina Rostova und die Blacklist selbst. Netzwelt verrät euch die Enthüllungen aus "Godwin Page", der 2. Episode der 8. Staffel!

Wie viele Menschen hat Reddington getötet?

Red erzählt, dass der Freelancer über 3.000 unschuldige Menschen in seinen Unfällen getötet hat.

Warum steigt Megan Boone aus?

Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss. Nicht viele Serien überleben den Ausstieg der Hauptperson.

Ist Agent Keen wirklich tot?

Elizabeth Keen ist nicht tot. Wie erwartet hat Mr. Kaplan ihr zur Flucht aus einem Leben verholfen, das ihr Freiheit von Raymond Reddington geben soll. Dass das am Ende nicht funktioniert, bietet interessanten Stoff für die kommende vierte Staffel.

Ist Dembe tot?

Dembe wird schließlich von Solomon an einen abgelegen Ort gebracht, wo er gefoltert wird, damit er den Aufenthaltsort von Raymond Reddington preisgibt. Er bleibt jedoch standhaft und ist sogar bereit, zu sterben, so dass Solomon gezwungen ist, härtere Geschütze aufzufahren.

Vorheriger Artikel
Wie wird Minting versteuert?