Zum Inhalt springen

Wer wird Johnny Depp ersetzen Fluch der Karibik?

Gefragt von: Clemens Breuer B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 24. Februar 2023
sternezahl: 4.9/5 (59 sternebewertungen)

Es war die Rolle seines Lebens: Als Captain Jack Sparrow schwankte und nuschelte sich Johnny Depp durch fünf Teile „Fluch der Karibik“. Nun wurde öffentlich, dass die Schauspielerin Margot Robbie den Darsteller in der nächsten Folge der Piratenreihe ersetzen könnte. Das bestätigte der Produzent Jerry Bruckheimer.

Wer soll Johnny Depp in Fluch der Karibik ersetzen?

Walt Disney / Warner Bros. 2020 wurde bekannt, dass Disney Margot Robbie und „Birds Of Prey“-Autorin Christina Hodson damit beauftragt hat, ein Spin-off zur „Fluch der Karibik“-Reihe zu entwickeln, in dessen Mittelpunkt Heldinnen statt des von Johnny Depp gespielten Jack Sparrow stehen.

Wer wird der neue Jack Sparrow?

Doch seine Kult-Rolle als Captain Jack Sparrow war Depp mittlerweile los. Teil 6 sollte ohne ihn in See stechen, stattdessen eine neue frische Hauptfigur eingesetzt werden: Hollywoodstar Margot Robbie (32).

Wird Johnny Depp wieder bei Fluch der Karibik mitspielen?

Johnny Depp wird nicht zur "Fluch der Karibik"-Franchise zurückkehren. Das dürfte nun klar sein. Doch so weit hergeholt scheinen die Spekulationen auch wieder nicht zu sein.

Wird Johnny Depp nochmal Jack Sparrow spielen?

Für ein YouTube-Video ist Johnny Depp jetzt aber nochmal als Jack Sparrow zurückgekehrt. Es ist unklar, ob Johnny Depp jemals nochmal als Jack Sparrow in einem neuen Fluch der Karibik-Film zu sehen sein wird. Fans können den Star jetzt trotzdem nochmal als kultigen Captain erleben.

Vor Fluch der Karibik 6 - Darum kann Margot Robbie Jack Sparrow nicht ersetzen!

21 verwandte Fragen gefunden

Wer spielt Captain Jack Sparrow im 6 teil?

Darunter auch die des Captain Jack Sparrow. Bei Disney kündigte man die Zusammenarbeit auf - nur um jetzt, nachdem der Prozess gegen Heard mehr oder weniger zu seinen Gunsten ausging, eine 180-Grad-Wende zu vollziehen. Für den sechsten Teil der Fluch-der-Karibik-Reihe will man Depp wohl wieder an Bord holen.

Warum will Johnny Depp nicht mehr bei Fluch der Karibik mitspielen?

Dazu hat sich nun jedoch Johnny Depps Sprecher geäußert. 2018 verlor Johnny Depp seinen Job als Jack Sparrow in der Filmreihe "Fluch der Karibik". Grund dafür waren damals die Vorwürfe seiner Ex-Frau Amber Heard. Sie hatte angedeutet, dass er ihr gegenüber gewalttätig geworden sei.

Wer hätte Jack Sparrow spielen sollen?

„Ich habe die Figur ursprünglich mit Hugh Jackman im Hinterkopf geschrieben. Daher der Name Captain Jack Sparrow.

Warum will Depp nicht mehr zu Disney?

Johnny Depp will laut eigener Aussage nichts mehr mit Disney zu tun haben. Den offensichtlichsten Grund für eine Rückkehr von Johnny Depp als Captain Jack Sparrow nennt die Disney-Führungskraft ohne zu zögern: Geld.

Wird sich Disney bei Johnny Depp entschuldigen?

Mai 2022 im Gerichtssaal, und Amber Heard ist das Urteil gefallen. Depp-Fans fordern nun eine Entschuldigung von Disney. Nach dem Urteil der Jury im Prozess um Johnny Depp und Amber Heard fordern die Fans jetzt eine Entschuldigung – und zwar von Disney.

Wer übernimmt die Rolle von Jack Sparrow?

Jack Sparrow wird in Fluch der Karibik, Fluch der Karibik 2, Am Ende der Welt, Fremde Gezeiten und Salazars Rache von Johnny Depp verkörpert. Den jungen Jack in Salazars Rache spielt Anthony De La Torre .

Welche Filme kommen 2023 raus?

Diese Filme kommen 2023 ins Kino
  • „Babylon“ (19.01.2023) – mit: Brad Pitt, Margot Robbie, Tobey Maguire, Olivia Wilde. ...
  • „Caveman“ (26.01.2023) – mit: Moritz Bleibtreu, Wotan Wilke Möhring, Jürgen Vogel. ...
  • „Ein Mann namens Otto“ (02.02.2023) – mit: Tom Hanks, John Higgins, Tony Bingham.

Warum hat Jack Sparrow eine neue Synchronstimme?

Der Grund für den Wechsel sind vor allem Unstimmigkeiten zwischen den Produzenten und dem Schauspieler Marcus Off ("Marienhof", "Lindenstraße"). Fans der Serie müssen aber nicht gleich verzweifeln, Nathan zählt nicht umsonst zu den gefragtesten und meistbeschäftigtsten Synchronsprecher in Deutschland.

Wie geht es weiter mit Johnny Depp?

Johnny Depp hat für die Zukunft offenbar schon einiges geplant. Er wird schon bald ein Album herausbringen und ein Comeback bei "Fluch der Karibik" ist nicht ausgeschlossen. Johnny Depp (58) feiert seinen Sieg vor Gericht gegen Amber Heard (36) weiterhin auf der Bühne.

Wie viel Geld bekommt Johnny Depp für Fluch der Karibik?

Seine Parade-Rolle als Captain Jack Sparrow in „Pirates of the Carribean“ brachte ihm bisher geschätzte 225 Millionen Euro ein. Für den fünften Teil der Reihe, die 2017 in die Kinos kam, erhielt er eine Rekord-Gage von über 80 Millionen Euro.

Wann kommt Pirates of the Caribbean 6 raus?

Pirates of the Caribbean 6 | Film 2024 | Moviepilot.de.

Wie viel muss Depp zahlen?

Diese Schlammschlacht nimmt einfach kein Ende: Vor wenigen Monaten gewann Johnny Depp den Verleumdungsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard – sie wurde in den meisten Anklagepunkten für schuldig befunden und muss etwa 9,6 Millionen Euro Schadensersatz zahlen.

Hat es Jack Sparrow wirklich gegeben?

Charismatischer Frauenheld, grausamer Kapitän, brillanter Stratege: Sir Henry Morgan (1635-1688) war einer der berühmtesten Piraten des 17. Jahrhunderts. Er diente als Vorbild für Jack Sparrow im Kino-Hit "Fluch der Karibik".

Wird Johnny Depp wieder Grindelwald?

Die Fans wünschen sich jedenfalls nichts sehnlicher, als dass Johnny Depp wieder in die Filme der „Phantastische Tierwesen“-Reihe zurückkehrt. Ausgerechnet sein Nachfolger deutet nun an, dass Johnny Depp doch noch einmal in die Rolle von Gellert Grindelwald schlüpfen könnte.

Warum wurde Johnny Depp gekündigt?

So wurde via Screenshots der Klageschrift, die TheBlast vorliegen, bekannt, dass Johnny Depp seine Ex-Frau Amber Heard (Aquaman, All The Boys Love Mandy Lane) jetzt wegen angeblicher Verleumdung und häuslicher Gewalt auf 50 Millionen Dollar verklagt hat.

Hat Captain Jack Sparrow einen Bruder?

Was jedoch überraschend ist: Johnny Depp als verrückter Captain Jack Sparrow soll in diesem neuen Teil einen Bruder bekommen. Und wie derzeit berichtet wird, soll dieser von niemandem geringeren als Russell Brand gespielt werden.

Warum wurde Davy Jones verflucht?

Da Jones seinen Verpflichtungen gegenüber den auf See Verstorbenen nicht nachkam, wurde er verflucht.

Wird Depp gewinnen?

Nach sieben langen Wochen des Bangens kann Johnny Depp nun endlich aufatmen: Der Hollywood-Star hat den Verleumdungsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard in Fairfax County im US-Bundesstaat Virginia gewonnen. Die sieben Geschworenen sahen es in allen Punkten als erwiesen an, dass die 36-Jährige Depp diffamiert habe.

Was sagt Disney zu Johnny Depp?

Disney wünscht sich Johnny Depp zurück – das zumindest hat ein Insider gegenüber dem US-amerikanischen „People“-Magazin behauptet. Der ehemaligen Walt-Disney-Führungskraft zufolge sei das „Fluch der Karibik“-Franchise „bereit für einen Neustart mit Johnny als Captain Jack Sparrow an Bord“.

Vorheriger Artikel
Wie alt ist der rote Shanks?
Nächster Artikel
Warum bin ich immer heiser?