Zum Inhalt springen

Warum war Ela nicht in Staffel 7?

Gefragt von: Gerti Lenz  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (3 sternebewertungen)

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wann kommt Elena in Staffel 8 zurück?

Während sie sich nach dem Ausstieg von deren Darstellerin Nina Dobrev am Ende von Staffel sechs künftig wieder ohne sie mit übernatürlichen Mächten herumschlugen, kommt es im Finale der achten und letzten Staffel der TV-Adaption von L.J. Smith' gleichnamiger Buch-Reihe zum langersehnten Wiedersehen mit Elena, die in ...

Wird Elena in Staffel 7 wieder ein Vampir?

Nina Dobrev kehrt für Gastauftritt zurück

Es wäre wohl die Sensation für alle "Vampire Diaries"-Fans: Nina Dobrev soll im großen Finale der siebten Staffel zu ihren Blutsauger-Kollegen zurückkehren. Dies bestätigte jetzt Regisseurin Julie Plec.

Wer spielt Elena in der letzten Folge?

Elena Gilbert kehrt zurück! Nina Dobrev hat auf Instagram verkündet, dass sie beim Serienfinale von "Vampire Diaries" dabei sein wird.

Warum Star Wars The Clone Wars Staffel 7 die TRAURIGSTE aller Staffeln sein wird! | 212th Wissen

31 verwandte Fragen gefunden

Wer spielt Elena in Staffel 7?

Showrunner Caroline Dries hat bereits jetzt verraten, dass die 7. Staffel dunkler und erwachsener wird. Im Fokus stehen vor allem die Salvatore-Brüder. Sechs Staffeln lang drehte sich in „The Vampire Diaries“ alles um Elena Gilbert (Nina Dobrev), die anfänglich als normaler Mensch ihr Herz an einen Vampire verliebt.

Warum stirbt Stefan in Staffel 8?

Staffel erfährt man auch, dass er gerne Kinder gehabt hätte. In Staffel 8 wird er von Bonnie in einen Menschen verwandelt, indem sie ihm das Blut von Elena verabreichte, nachdem er Enzo tötete. Am Ende von Staffel 8 opferte er sich, indem er das Heilmittel an Damon weitergab, und mit Katherine zusammen verbrannte.

Warum steigt Nina aus?

Es gab einige Spekulationen über diese Entscheidung. Einige vermuteten als Grund Nina Dobrevs Trennung von Ian Somerhalder (Damon Salvatore). Diese Annahme stellte sich allerdings als falsch heraus, das Verhältnis zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder ist bis heute freundschaftlich.

Hat Damon Elena wirklich getötet?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Warum erwacht Elena?

Staffel Sechs

Ausgerechnet Lily Salvatore bringt Kai auf die Idee für den Schlafzauber. In Blutige Hochzeit kehrt Kai nämlich zurück und verzaubert aus Rache an Bonnie ihre beste Freundin Elena, sodass ihr Leben an Bonnies gebunden ist und Elena erst wieder erwacht, wenn Bonnie stirbt.

Wen liebt Katherine wirklich?

Stefan sah Katherine 145 Jahre nicht, bewahrte aber immer ein Bild von ihr in einem Tagebuch auf, und verliebte sich in ihre Doppelgängerin Elena Gilbert.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wird es eine Staffel 9 von The Vampire Diaries geben?

Vorab: Die Zukunft von The Vampire Diaries ist nicht gesichert, und es gibt keine offizielle Bestätigung der Verlängerung. Aber es gibt auch positive Nachrichten. Gerüchten zufolge wird Netflix Vampire Diaries Staffel 9 im Jahr 2022 veröffentlichen.

Wann stirbt Damon Staffel 8?

Doch Stefan hat Eisenkraut genommen und kann nicht manipuliert werden. Stattdessen extrahiert er das Heilmittel aus seinem Blut und spritzt es Damon! Dieser wird kurz bewusstlos - lang genug, damit Stefan seinen Platz einnehmen kann und mit Katherine stirbt, als Bonnie das Feuer zurückschickt!

Wann stirbt Bonnie in The Vampire Diaries?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Warum ist Elena im Sarg?

Status. Elenas Sarg ist der Ort, wo sie jetzt ruht, nachdem Kai sie mit einem Zauber belegt hat, in dem sie für immer schläft, solange Bonnie noch lebt. Er ist ihr Gefängnis, bietet ihr aber zugleich auch Schutz, weil er durch einen Zauber geschützt wurde.

Wird Elena in The Vampire Diaries schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

In welcher Folge wacht Elena wieder auf Staffel 7?

Schweren Herzens müssen sich Fans von "Vampire Diaries" nach acht Staffeln verabschieden: Ein letzter Trailer zum Serienfinale zeigt jetzt, wie Elena (Nina Dobrev) zurückkehrt!

Waren Nina und Ian in echt zusammen?

Sie waren lange Zeit das Traumpaar schlechthin: Ian Somerhalder und Nina Dobrev. Man sah sie zusammen auf den Roten Teppichen, auf Musik-Festivals und beim Basketball-Spielen. Doch im Mai 2013 kam dann die traurige Nachrichte für alle Fans von "Delena": es ist aus, Ian und Nina haben sich getrennt.

Wie ist Elena Gilbert gestorben?

Elena entwickelt immer stärkere Gefühle für Damon, entscheidet sich letztendlich aber für Stefan. Nachdem Elena im Gilbert-Haus zusammengebrochen ist, heilt Meredith Fell sie heimlich mit Damons Blut. Kurz darauf haben Elena und Matt einen schweren Autounfall, bei dem Elena stirbt.

Was trinken die Leute in TVD?

Die meisten Vampire trinken menschliches Blut (direkt vom Menschen oder aus einer Blutkonserve), aber einige trinken auch Tierblut wie Stefan oder Vampirblut wie Mikael.

Warum stirbt Damon?

Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad! Peter ist also sein Vater und kann nur durch das Blut von Damon gerettet werden.

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

Wird Caroline wieder ein Mensch?

In der sechsten Staffel bemerkt sie ihre romantischen Gefühle für Stefan. Als sie nach dem Tod ihrer Mutter ihre Menschlichkeit abstellt, hat sie Sex mit ihm, dann bringt er sie dazu, die Menschlichkeit wieder anzustellen.