Zum Inhalt springen

Warum verlässt Rosalie Engel Sturm der Liebe?

Gefragt von: Markus Rieger  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (61 sternebewertungen)

Schon da schrieb sie wehmütig: „Rosalie musste den Fürstenhof verlassen. Auf geht's zu neuen Ufern“. Dass es sich dabei um keinen freiwilligen Ausstieg handelte, spekulierten schon damals einige Fans. Im Interview mit Kurier brachte sie nun Licht ins Dunkle und erklärte, wie es zu ihrem Ende bei „Sturm der Liebe“ kam!

Ist Rosalie aus Sturm der Liebe ausgeschieden?

Nach vier Jahren "Sturm der Liebe" sagt Natalie Alison nun "Adieu!" Sie verlässt die Serie – und somit wird auch ihre Rolle Rosalie Engel dem Fürstenhof den Rücken zukehren. Fans konnten sich hier im Gästebuch von Natalie Alison verabschieden und ein paar persönliche Worte und Wünsche an die Schauspielerin richten.

Warum verlässt Natalie Alison Sturm der Liebe?

Für Alison kam das „Sturm der Liebe“-Ende offenbar aus dem Nichts, das verriet sie nun im Interview mit Kurier. „Die Produktion hat sich eine neue Geschichte gewünscht und es war auch eine Überraschung für mich“, so die Schauspielerin.

Wie endet Ariane in Sturm der Liebe?

Schnell steht ein Urteil fest: Ariane wird zu einer lebenslangen Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt. Ihr Leben am Fürstenhof und in Freiheit ist damit ein für alle Mal Geschichte!

Wann hört Ariane bei Sturm der Liebe auf?

Viola Wedekind spielte Ariane Kalenberg. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022). In Folge 3877 (24.08.2022) war ihre Stimme nochmal in einer Vision von Christoph zu hören.

Rosalie will sich und Emma umbringen - Sturm der Liebe - Spannende Momente

32 verwandte Fragen gefunden

Warum hat Ariane Karl umgebracht?

Unterdessen spricht Arianes Ex-Freund und -Komplize Erik Vogt in Folge 3733 vor ihrem neuen Lebensgefährten Robert Saalfeld die Vermutung an, dass Ariane Karl umgebracht haben könnte, denn er hat damals mitbekommen, wie Ariane das falsche Telefonat inszeniert hat.

Wer steigt bei Sturm der Liebe alles aus?

Matthias Zera verlässt als Henning von Thalheim 'Sturm der Liebe' Sollten Sandro Kirtzel und Sophia Schiller 'Sturm der Liebe' tatsächlich verlassen, müssen die Serienfans sogar dreifach Abschied nehmen. Denn auch Matthias Zera, der seit 2021 als Henning von Thalheim zu sehen war, verlässt die Serie.

Was passiert mit Ariane?

Am Fürstenhof kann aufgeatmet werden, Ariane wird zu einer lebenslangen Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt. Bedeutet dies, den 'Sturm der Liebe-'Ausstieg von Viola Wedekind? Es ist davon auszugehen, dass die Schauspielerin zumindest temporär nicht mehr in der Serie stattfinden wird.

Wie alt ist Ariane kalenberg von Sturm der Liebe?

Fans meinen in ihrer Figur einen Ersatz für die kürzlich aus der Serie geschriebene Figur der Ariane Kalenberg (Viola Wedekind, 44) zu erkennen.

Wann steigt Viola Wedekind bei Sturm der Liebe aus?

Dies sei TV Spielfilm von offizieller Seite bestätigt worden. Ariane steht aktuell vor Gericht. Am Dienstag, 28. Juni, wird das Urteil gesprochen und bereits jetzt ist klar: Mit dem Urteil endet für Wedekind die Zeit bei "Sturm der Liebe".

Was passiert mit Rosalie bei Sturm der Liebe?

Umso größer war die Überraschung, als die Schauspielerin vor wenigen Tagen ihren Ausstieg bei Instagram bekannt gab. Schon da schrieb sie wehmütig: „Rosalie musste den Fürstenhof verlassen. Auf geht's zu neuen Ufern“. Dass es sich dabei um keinen freiwilligen Ausstieg handelte, spekulierten schon damals einige Fans.

Warum ist Natascha Schweitzer ausgestiegen?

Doch dann kommt alles ganz anders. Als sich Natascha in Hamburg einer Schönheits-OP unterziehen will, verliebt sie sich unsterblich in einen Tänzer und kehrt nicht mehr nach Bichlheim zurück. Wir haben mit Melanie anlässlich ihres Ausstiegs gesprochen.

Wer wird das nächste Sturm der Liebe Paar?

Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen siegt am Ende die wahre Liebe: In Folge 3722 (voraussichtlicher Sendetermin: 19. November 2021) geben sich Maja (Christina Arends) und Florian (Arne Löber) in einer romantischen Sommerhochzeit an ihrem magischen Baum das Ja-Wort.

Ist Rosalie Engel schwanger?

Emma hält das Schweigen nicht mehr aus und gesteht Felix, dass Rosalie von ihm schwanger ist. Nach dem ersten Schock regt sich bei Felix Misstrauen.

Ist Rosalie Engel verheiratet?

Rosalie war bereits unter anderem mit Felix Saalfeld, Lukas Zastrow, Michael Niederbühl und Jacob Krendlinger zusammen, mit Lukas war sie sogar verheiratet und mit Felix und Michael verlobt.

Ist Robert bei Sturm der Liebe ausgestiegen?

Sein Abschied ist noch ganz frisch, da ist er schon wieder zurück: Bei "Sturm der Liebe" wird es am Sommeranfang ein Wiedersehen mit Robert geben. Nachdem Ariane (Viola Wedekind) ihre Liebe mehrfach torpedierte, haben mit Robert und Lia zwei Publikumslieblinge "Sturm der Liebe" verlassen.

Sind Sven Waasner und Viola Wedekind ein Paar?

„Sturm der Liebe“-Stars Viola Wedekind und Sven Waasner sind total verliebt. Die Turteltauben verbringen ihren Sommerurlaub in Italien und teilen ein süßes Pärchenbild mit ihren Fans. Die „Sturm der Liebe“-Stars Viola Wedekind (44) und Sven Waasner (42) genießen den Sommer zusammen in Italien.

Wer ist die Mutter von Ariane bei Sturm der Liebe?

Isabel Mayer war die Mutter von Ariane Kalenberg. Sie ist Arianes Beweggrund, sich an Christoph Saalfeld zu rächen.

Wann Sturm der Liebe Sommerpause 2022?

Glenn Riedmeier – 06.07.2022, 14:59 Uhr. In Kürze müssen sich Fans von „Sturm der Liebe“ auf eine Pause einstellen. Noch bis zum 22. Juli werden zur gewohnten Zeit um 15:10 Uhr im Ersten neue Folgen zu sehen sein, bevor die Telenovela in einer mehrwöchige Auszeit geschickt wird.

Wann kommen Robert und Lia wieder zusammen?

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Warum ist die Ariane 5 abgestürzt?

Der Jungfernflug der ersten Ariane am Heiligabend 1979 war der Beginn einer Erfolgsgeschichte. Dennoch lief in der fast 30-jährigen Geschichte längst nicht alles glatt: Denn im Sommer 1996 endete der Erstflug der Ariane 5 unmittelbar nach dem Start. Die Ursache war eine simple Fehlkalkulation.

Ist Ariane wirklich schwanger?

„Sturm der Liebe“: Ariane zeigt ihren positiven Schwangerschaftstest! In einem Moment der Zweisamkeit macht Ariane Robert das folgenschwere Geständnis: Sie erwarten ein gemeinsames Kind. Um jeden Zweifel aus dem Weg zu räumen, zeigt sie ihm den positiven Schwangerschaftstest.

Wer verlässt den Fürstenhof bei Sturm der Liebe 2022?

So kommt es in Folge 3899, die voraussichtlich am 23. September 2022 ausgestrahlt werden wird, zur letzten Aussprache zwischen Constanze und Paul. Constanze verabschiedet sich schließlich nach England und verlässt den Fürstenhof.

Welche Krankheit hat Gerry in Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Fans von 'Sturm der Liebe' müssen sich in der Zeit also mit deutlich weniger Folgen als gedacht begnügen. Ab dem 22. August 2022 geht es dann aber zum Glück wieder ganz normal weiter: wie gewohnt täglich von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr im Ersten.

Vorheriger Artikel
Wann ist immer Markt in Venedig?