Zum Inhalt springen

Warum steigt Nina aus?

Gefragt von: Marlis Dörr MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (75 sternebewertungen)

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.

Wieso steigt Nina aus?

In den letzten beiden Staffeln von “The Vampire Diaries” konnte durch Nina Dobrevs Abwesenheit außerdem der Fokus mehr auf die komplizierte Beziehung der Salvatore-Brüder gelegt werden. Diese Wendung tat der Serie sogar gut und ermöglichte es, die Spannung bis zum Ende aufrechtzuerhalten.

Wieso haben Ian und Nina Schluss gemacht?

Demnach hätten die beiden aufgrund ihres vergleichsweisen hohen Altersunterschiedes und den dadurch entstehenden unterschiedlichen Lebensplänen den Schlussstrich gezogen. Immerhin sind die beiden 10 Jahre voneinander getrennt: Dobrev war damals 24 und Somerhalder 34!

Wer spielt Elena in Staffel 7?

Showrunner Caroline Dries hat bereits jetzt verraten, dass die 7. Staffel dunkler und erwachsener wird. Im Fokus stehen vor allem die Salvatore-Brüder. Sechs Staffeln lang drehte sich in „The Vampire Diaries“ alles um Elena Gilbert (Nina Dobrev), die anfänglich als normaler Mensch ihr Herz an einen Vampire verliebt.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Puhh, das hittet... Nina Chuba - Nicht allein (Official Piano Version) - Reaction

23 verwandte Fragen gefunden

Warum wacht Elena wieder auf?

Elena verkraftet seinen Tod nicht, weshalb Damon ihr befiehlt, ihre Menschlichkeit abzuschalten, wodurch die Vampir-Bindung gebrochen wird. Nach kurzer Zeit schaltet sie sie wieder an und beteuert Damon ihre Liebe.

Wann stirbt Damon Staffel 8?

Damon will sich opfern, um seinen Bruder, Elena und alle anderen zu retten. Er wird mit Katherine in die Hölle gehen und sterben.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wird Elena wieder zurück kommen?

Wie der Sender bereits verkündet hat, wird zum Serienfinale Elena (Nina Dobrev) zurück nach Mystic Falls kommen.

Wann kommt Elena wieder zurück?

Während sie sich nach dem Ausstieg von deren Darstellerin Nina Dobrev am Ende von Staffel sechs künftig wieder ohne sie mit übernatürlichen Mächten herumschlugen, kommt es im Finale der achten und letzten Staffel der TV-Adaption von L.J. Smith' gleichnamiger Buch-Reihe zum langersehnten Wiedersehen mit Elena, die in ...

Wer hat Schluss gemacht Nina oder Ian?

Während Ian Somerhalder seine neue Liebe im Jahr 2015 heiratete, zog Nina Dobrev einen Schlussstrich und verließ "The Vampire Diaries". Offiziell, um sich anderen Projekten zu widmen. Die Klatschpresse und Fans vermuteten jedoch eher, dass Nina nicht länger mit ihrem Ex-Freund vor der Kamera stehen wollte.

Was ist zwischen Nikki Reed und Nina Dobrev passiert?

Außerdem fühle sie sich nicht nur weiter mit ihrem Ex verbunden, auch seine Ehefrau, die Schauspielkollegin Nikki Reed (30, "Twilight - Biss zum Morgengrauen"), habe sie in ihr Herz geschlossen. "Die beiden haben ein wunderschönes Baby bekommen", fügte sie hinzu. "Sie sind glücklich - und ich auch.

Sind Nina und Nikki noch befreundet?

Nina Dobrev findet es wunderbar, sowohl mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder als auch seiner Frau Nikki Reed befreundet zu sein. Dass das Ende einer Liebe nicht immer in einem heftigen Rosenkrieg ausarten muss, beweist Schauspielerin Nina Dobrev (30, "The Vampire Diaries").

Ist Elena wirklich tot Staffel 7?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Sind Damon und Elena im echten Leben zusammen?

Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die Schauspieler zusammen.

Sind Ian und Nina noch befreundet 2021?

Dass die Beziehung von Ian Somerhalder und Nina Dobrev mittlerweile nicht mehr aktuell ist, dürfte den Fans von Vampire Diaries nicht entgangen sein. Offiziell ist die Schauspielerin seit der Trennung des Schauspielers single.

Wen liebt Katherine wirklich?

Stefan sah Katherine 145 Jahre nicht, bewahrte aber immer ein Bild von ihr in einem Tagebuch auf, und verliebte sich in ihre Doppelgängerin Elena Gilbert.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Hat Stefan Caroline geliebt?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden. Der jüngere Salvatore schwieg bei diesem Thema jedoch. Kann es sein, dass er gar keine Gefühle für die blonde Vampir Dame hat oder weiß er nur noch nicht, wie sehr er in sie verliebt ist.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Ist Elena am Ende ein Mensch?

Seit dem Ende von Staffel sechs befindet sie sich in einer Art Dornröschenschlaf. Sie war durch ein Heilmittel wieder zum Mensch geworden und auch ihre große Liebe Damon Salvatore (Ian Somerhalder) wollte sein Vampir-Dasein beenden, als Elena mit einem Fluch belegt wurde.

Wie ist Tyler Lockwood gestorben?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Warum hat Stefan Enzo getötet?

Der entschloss sich dann, dass es sich nicht weiter lohnt zu Leben und stieß sich abrupt vom jüngeren Salvatore weg, der dann nur noch das Herz in der Hand hielt. Somit hat er den einzigen Freund von Damon getötet und wird wohl mit dieser Bürde leben müssen.