Zum Inhalt springen

Warum spielt Simon nicht mehr bei Bridgerton?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Maria Hagen  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (63 sternebewertungen)

Sein Fehlen wird dadurch erklärt, dass er zu Hause geblieben ist, um sich um den gemeinsamen Sohn August zu kümmern, während Daphne (Phoebe Dynevor) zu ihrer Familie reist. Sie wird in der Bridgerton-Familie benötigt und unterstützt ihre Geschwister im Laufe von Staffel 2 mehrfach.

Warum Regé-Jean Page nicht mehr bei Bridgerton?

Regé-Jean Page: Das sagt er über die Netflix-Serie "Bridgerton" Wie es scheint, würde es ihm nicht einmal etwas ausmachen, wenn seine alte Rolle des Dukes bei "Bridgerton" neu besetzt werden würde. "Sie sind frei, das zu machen, was sie wollen", erklärte Regé-Jean Page gegenüber dem Branchenmagazin "Variety".

Wieso Bridgerton ohne Simon?

So wird die Abwesenheit von Herzog Simon erklärt

"In der ersten Szene von Staffel 2, erklärt Daphne, dass sie ihren Mann und ihr Baby zu Hause gelassen hat. Unglücklicherweise hat es nicht geklappt, dass Rege Teil der zweiten Staffel wird, aber er wird immer der Herzog von "Bridgerton" sein.

Wo ist Simon in Staffel 2 von Bridgerton?

Auf eine wichtige Rolle werden die Netflix-Zuschauer*innen in der zweiten Staffel von "Bridgerton" verzichten müssen: Simon (Regé-Jean Page) ist nicht Teil der neuen Folgen. Seine geliebte Daphne (Phoebe Dynevor) ist aber zum Glück mit dabei und auch im Trailer schon zu sehen.

Warum spielt der Duke bei Bridgerton nicht mehr mit?

Nachdem der Duke in der ersten Staffel eine so wichtige Rolle gespielt hat, konnten die Verantwortlichen seinen Charakter natürlich nicht komplett aus der zweiten Staffel streichen. Und weil nach Regé-Jean Page nach seinem dramatischen Ausstieg nicht mehr ans Set zurückkam, mussten sie ihn anders einbinden.

The Untold Truth About Simon Basset Absence in Bridgerton Season 2

39 verwandte Fragen gefunden

Warum spielt Simon nicht in der 2 Staffel Bridgerton?

Sein Fehlen wird dadurch erklärt, dass er zu Hause geblieben ist, um sich um den gemeinsamen Sohn August zu kümmern, während Daphne (Phoebe Dynevor) zu ihrer Familie reist. Sie wird in der Bridgerton-Familie benötigt und unterstützt ihre Geschwister im Laufe von Staffel 2 mehrfach.

Warum ist Simon in Staffel 2 nicht dabei?

Sein Sohn August ist allerdings des Öfteren zu sehen. Letztes Jahr erklärte Page seine Entscheidung, die Serie zu verlassen, gegenüber dem Magazin Variety. Er sagte, Simon sei diese Bombe von einem Antagonisten für eine Staffel gewesen, der reformiert werden und sein wahres Ich durch Daphne finden sollte.

Wen heiratet Eloise Bridgerton?

Eloise Bridgerton & Sir Phillip Crane

Im gleichen Jahr, nur wenige Tage nach Colin und Penelope, heiratet Eloise Bridgerton ihren Brieffreund Sir Phillip Crane (*1794), den Witwer von Marina Thompson (1894-1823).

Wie heißt der Sohn von Daphne und Simon?

Denn laut der Website von Julia Quinn, der Verfasserin der Romane, zeigt der „Bridgerton“-Stammbaum, dass „Simon“ und „Daphne“ insgesamt fünf Kinder haben: „Amelia“, „Belinda“, „Caroline“, „David“ und „Edward“.

Wer wird der neue Duke of Hastings?

Regé-Jean Page (34) war der Star der ersten "Bridgerton"-Staffel. Als Duke of Hastings eroberte er nicht nur das Herz von Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor, 27) im Sturm, sondern auch das von Millionen von Fans der Netflix-Serie.

Wo ist der Herzog in der 2 Staffel?

Bridgerton-Herzog ist trotz Abwesenheit anwesend

Nun haben wir aber die Gewissheit, dass man in Staffel 2 ohne seine physische Präsenz auskommen muss. Serien-Schöpfer Chris Van Dusen hat gegenüber "TVLine" näher ausgeführt, wie man mit Pages Abwesenheit umgehen wird.

Wer wird die Frau von Anthony Bridgerton?

Kate und Anthony - oder kurz "Kanthony" - sind das neue Traumpaar der 2. "Bridgerton"-Staffel. Fans und Zuschauer*innen der Historien-Romanze auf Netflix vermögen sich für ihre zarte Liebesgeschichte zu begeistern, die sich so langsam und auch irgendwo umständlich anbahnt.

Wen heiratet Colin Bridgerton?

In London verkündet Colin seine Verlobung mit Marina. Obwohl Penelope ihm erklärt, dass Marina einen anderen liebe, will er mit Marina nach Schottland, um schnell zu heiraten, und auch die Entdeckung, dass der letzte Brief von Sir George gefälscht war, ändert die Pläne nicht.

Wie viele Staffeln Bridgerton wird es geben?

Schon seit April 2021 steht fest: Bridgerton bekommt eine dritte und auch eine vierte Staffel. Das ist ungewöhnlich, denn zu diesem Zeitpunkt umfasste die Serie erst eine Staffel. Aber der große Erfolg beflügelte Netflix wohl zu einer schnellen und zukunftsweisenden Entscheidung.

Wann Bridgerton Staffel 3?

Bridgerton Staffel 3: Wann kommt sie raus? Netflix hat bestätigt, dass Bridgerton am 13. April 2021 eine dritte (und damit auch vierte) Staffel erhalten wird.

Wie heisst das Baby von Daphne?

Einige Zeit später setzte Daphne die Wehen ein und gebar einen Sohn, Augie Basset.

Wie viele Kinder bekommen Daphne und Simon?

Simon weigert sich. Er weiß, dass Daphne Mutter werden will, doch er möchte kein Vater sein. Am Ende heiraten die beiden doch und bekommen gemeinsame fünf Kinder.

Wie realistisch ist die Serie Bridgerton?

Bis heute ist es bekannt, obwohl es nur ein Jahr lang im Umlauf war (1709 bis 1710). Letztlich machen alle Beteiligten von "Bridgerton" eins klar: Es ist eine Serie, keine Dokumentationsreihe. Ein Drama, keine Geschichtsstunde. Eine Romanze, keine graue Realität.

Wie kommen Penelope und Colin zusammen?

Seit vielen Jahren ist Penelope Featherington heimlich in Colin verliebt. Penelope ist die beste Freundin von Eloise Bridgerton. Penelope wünscht sich einmal in ihrem Leben einen Kuss, da sie davon überzeugt ist, niemals zu heiraten. Colin küsst sie und dadurch kommen sie sich näher.

Wie alt ist Daphne Bridgerton in der Serie?

Doch wie alt ist Daphne denn nun wirklich? In der Serie wird kein Hinweis darauf gegeben – aber in der Buchvorlage von Julia Quinn steht die Antwort: Daphne Bridgerton ist zum Zeitpunkt ihrer Heirat 21 Jahre alt. Und das überrascht tatsächlich ein wenig, wirkt ihre Figur in der Serie doch jünger und sehr naiv.

Was wird aus Eloise Bridgerton?

In Staffel 2 kommt sie auf den "Heiratsmarkt". Doch wenn heiratet sie am Ende wirklich? Eines vorweg: In der vermutlich im Jahr 2023 kommenden 3. Staffel von "Bridgerton" steht nicht Eloise (Claudia Jessie, 31) im Zentrum des Interesses, sondern ihr großer Bruder Benedict (Luke Thompson, 33).

Wer stirbt in Bridgerton?

Im Januar 2020 ist Nickels im Alter von 54 Jahren in Folge eines plötzlichen Herzstillstands gestorben – nur einen Tag, nachdem er seine Arbeit an „Bridgerton“ abgeschlossen hatte.

Wird es eine 3 Staffel von Bridgerton geben?

“Bridgerton”: In Staffel 3 kommen drei neue Darsteller dazu

Wie bereits bekannt ist, gibt es in der nächsten Staffel von “Bridgerton” einen Twist. Staffel 3 wendet sich nämlich von der Buchreihe ab und beschäftigt sich mit dem Liebesleben von Penelope Featherington, gespielt von Nicola Coughlan.

Was hat die Biene bei Bridgerton zu bedeuten?

Bienen symbolisieren ein Matriarchat – es wird schließlich jeder Bienenstock von einer Königin regiert –, und nicht nur die Familie Bridgerton, sondern auch das gesamte Land liegt in der Serie in weiblichen Händen.

Vorheriger Artikel
Ist jeder Mensch manipulierbar?
Nächster Artikel
Wann wird LDH bestimmt?