Zum Inhalt springen

Warum musste Itachi sterben?

Gefragt von: Jacqueline Lohmann  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (70 sternebewertungen)

Später findet Sasuke Itachi. Es kommt zum Kampf, wobei Itachi nach einem harten Kampf, kurz vor seinem Sieg über Sasuke, überraschend stirbt. Tobi teilt Sasuke später mit, dass Itachi von Anfang an vorhatte, durch Sasukes Hand zu sterben und dass er schon lange von einer schwerern Krankheit gezeichnet war.

Warum ist Itachi mit einem Lächeln gestorben?

Ein Grund dafür könnte möglicherwiese sein, dass seine Augen durch das Mangekyō Sharingan so sehr geschädigt sind, dass er mit seinen normalen Augen kaum noch etwas sehen kann. Laut Tobi akzeptierte Itachi Ungnade an Stelle von Ehre und Abneigung anstelle von Liebe. Dennoch starb er mit einem Lächeln auf den Lippen.

Was sagt Itachi zu Sasuke kurz bevor er stirbt?

Sasuke erinnert sich an Itachis letzte Worte zurück, die für ihn kurz vor dessen Tod keinen Sinn ergaben, ihn nun aber die gesamte Wahrheit erkennen lassen: "Tut mir leid, Sasuke. Es wird kein anderes Mal mehr geben."

Warum guckt ein Arm von Itachi immer raus?

Nach den Samurai-Legenden der Vergangenheit legen Krieger oft ihre Arme auf ihre Brust, um ihre Körpertemperatur niedrig zu halten. Es wird angenommen, dass die Ronin (wandernde Krieger) auch dafür bekannt waren, diese Taktik anzuwenden, um Respektlosigkeit und Scham zu zeigen.

Wie alt war Itachi bei seinem Tod?

Itachi hat seinen Clan ausgerottet als er 13 Jahre alt war. Zu dem Zeitpunkt war Sasuke 6 oder 7 Jahre. Bin mir nicht ganz sicher welches Alter von beiden stimmt. Auf der anderen Seite habe ich mal gelesen, dass Itachi mit 21 gestorben ist und dort soll Sasuke wohl 16 gewesen sein.

Itachi's Tod - Naruto Shippuden ( Deutsch / Ger Dub)

30 verwandte Fragen gefunden

Ist Naruto Itachis Bruder?

Itachi Uchiha (Itachi = Wiesel) ist Sasuke Uchihas älterer Bruder. Er ist ein besonders talentierter Shinobi aus Konohagakure und wurde mit sieben Jahren Genin. Mit acht beherrschte er bereits das Sharingan.

Kann Itachi wiederbelebt werden?

Im Vierten Ninjaweltkrieg wird Itachi wiederbelebt, er trifft auf Naruto und erfährt dadurch von Sasukes Entschluss Konoha zu zerstören.

Was sind das für Striche in Itachis Gesicht?

"Itachi 1-10" 1. Mal dir Striche in seinem Gesicht mit Edding nach während er schläft. Damit kommen seine Falten noch besser zur Geltung.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Warum ist Sasuke böse geworden?

Er wurde Mitglied in Team 7, in dieser Zeit entwickelt er eine Rivalität zu seinem Teamkameraden und späteren besten Freund Naruto Uzumaki. Er bricht seine Bindungen zu Konoha ab und verlässt das Dorf, um stärker zu werden. Nachdem er die Wahrheit über seinen Bruder erfährt, richtet sich sein Hass nun gegen Konoha.

In welcher Folge von Boruto kommt Itachi?

Staffel 3, Folge 25.

Ist Itachi beliebt?

Mit 346 erhaltenen Stimmen belegt Itachi den 1161. Platz in unserer Hitliste der beliebtesten Jungennamen. Itachi ist ein männlicher Vorname, kann also nur an einen Jungen vergeben werden.

Was bedeutet das Zeichen auf Itachis Ring?

Rechter Ringfinger: 朱 Shu ("Zinnoberrot"), getragen von Itachi, die Farbe ist rot. Wildschwein"); getragen von Zetsu, die Farbe ist grün. Linker kleiner Finger: 空 Kū ("Leere"), getragen von Orochimaru, die Farbe ist blaugrau. Linker Ringfinger: 南 Nan ("Süden"), getragen von Kisame Hoshigaki, die Farbe ist gelb.

Wie ist Kakashi gestorben?

Kakashi wird von Pain , der ebenfalls auch Jiraya umgebracht, getötet. Deswegen versucht Naruto sich mit einem Frosch zu verwandeln, um Pain zu besiegen.

Wann wird Naruto sterben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Sind Itachi und Kakashi gleich alt?

Er war mit 6 Jahren ein Chunin, mit 10 ein Jonin und kam mit 13 zu den ANBU-Black Ops. Itachi hingegen wurde mit 10 ein Chunin und mit 13 ein Captain der ANBU-Black Ops. Er ist immer noch ziemlich erstaunlich, aber Kakashi war jünger.

Wer ist der meist gehasste Charakter in Naruto?

Die meistgehassten Charaktere

Unter die Top 25 der am meisten gehassten Charaktere schafften es unter anderem Danzo Shimura, Koharu Utatane und Homura Mitokado aus »Naruto«, aber auch Minoru Mineta aus »My Hero Academia« oder Sekai Saionji aus der Serie »School Days« konnten sich einen Platz sichern.

Wer ist der schwächste Hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Was ist das stärkste Auge von Naruto?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

Was bedeutet das Zeichen auf Kakashis Arm?

Kakashi bedeutet übersetzt Vogelscheuche. Die fünf Mitglieder der Sound-Five (Kidomaru, Jirobo, Tayuya, Sakon/Ukon und Kimimaro Kaguya) tragen alle dieses Yin-Yang-Symbol. Der Yang-Teil, der weiß ist, steht für Licht, Himmel und Überlegenheit. In dem Symbol überwiegt das Licht, was die Harmonie im Leben verhindert.

Was bedeutet Gaaras Tattoo auf der Stirn?

Gaara trägt dieses Kanji auf seiner Stirn. Es bedeutet 愛 Ai ("Liebe").

Wie hat Kakashi das sharingan bekommen?

Wie kam Kakashi in beiden Augen zu Sharingan? Während des Vierten Großen Ninja-Krieges informiert eine junge Version von Obito Rin darüber, dass er Kakashi beim Kampf helfen möchte, indem er ihm das eine Auge anbietet. Also bekommt Kakashi Sharingan in beide Augen, nachdem Obito ihm seine eigene übergeben hat.

Warum wurde rin von Kakashi getötet?

Rin beschließt, Selbstmord zu begehen, um ihr Dorf zu verteidigen. Sie trat absichtlich in den Weg eines Angriffs, der für Ninjas vom Feind geplant war. Aber die Umstände zeigten die Tatsache, dass Kakashi Rin getötet hatte. Es war Rin, die sich das Leben nahm.

Wie alt ist Sasuke jetzt?

Sasuke ist ein Mitglied des Uchiha-Clans. Er ist 12 Jahre alt und noch ein Ge-Nin (Unterninja).