Zum Inhalt springen

Warum ist Sakura so nutzlos?

Gefragt von: Mandy Binder  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (38 sternebewertungen)

Der Grund, warum viele das sagen und diese milliarden von Memes existieren liegt daran, dass sie ihren Freunden Gegenüber sehr gewalttätig und extrem impulsiv ist ( z.B. sehr stark Naruto gegenüber). Ihre Sichtweise ist kindlich, Naiv und abgestempelt, sodass sie nur sieht, was sie sehen will.

Warum kämpft Sakura nie?

Ihr Können und ihre Ausdauer sind unterdurchschnittlich und der Grund, warum Sakura in den Missionen immer nur als "letzte Verteidigung" dient und nie aktiv an Kämpfen teilnimmt.

Wie viele Leute hassen Sakura?

Warum hassen 90% der Menschheit Sakura?

Wie stirbt Sakura Haruno?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wie gut ist Sakura?

In Naruto Shippuuden ist sie ein exzellenter Medizin-Ninja und dabei fast so gut wie Tsunade geworden. Sakura erlernte jedoch nicht nur die Heil-Kunst, sondern auch Tsunades Technik, mit der sie Felsen zertrümmern und mächtige Erschütterungen hervorrufen kann.

War Sakura Nutzlos?! | SerienReviewer

36 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wer ist sakuras beste Freundin?

Ino wurde dadurch auch bald die beste Freundin von Sakura.

Was ist der traurigste Tod von Naruto?

Meiner Meinung nach ist der Tod von Jiraiya am traurigsten, auch weil man Naruto zum ersten Mal seit langen so niedergeschlagen sieht, er ist durch Nagato seinen eigenen Schüler gestorben den er einst als Messias gehalten hat der der Welt den Frieden bringt. Doch letztlich ist er durch dessen Hand gestorben.

Warum ist Hinata gestorben?

Die Antwort auf diese Frage ist bis heute ein Rätsel. In der aktuellen Zeitlinie lebt Hinata (Borutos Mutter) zusammen mit Naruto, Sasuke und Naruto. Die Antwort ist nein, sie stirbt nicht in Boruto.

In welcher Folge wird Sakura schwanger?

„Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% ist Sakura Haruno im 1. Monat mit Zwillingen Schwanger“ las Sakura vor und ihr wurde auf einmal ganz Schlecht. Sasuke Jedoch hob die Haruno hoch und drehte sich mit ihr im Kreis.

Wer liebt alles Naruto?

Naruto ist während der ganzen Geschichte von Naruto in Hinata verliebt, er ist so dumm, dass er es nicht als "Liebe" erkannt hat, da diese Rückblenden in ihrer Mission im Film passierten.

Wer war Narutos erster Kuss?

Kapitel ihr Ende fand. Die Anime-Serie endete im März 2017. Heute wollen wir aber noch einmal einen Blick auf die Anfänge der Reihe werfen: Wir präsentieren euch den ersten Kuss von Naruto und Sasuke, der in der dritten Episode, die im Jahr 2002 ausgestrahlt wurde, zu sehen war.

Was ist das für ein Zeichen auf sakuras Stirn?

Sakura Haruno sammelte drei Jahre lang Chakra auf ihrer Stirn und schaffte es, dieses Jutsu zu meistern, was Shizune und den ersten Hokage äußerst erstaunte und an Tsunade erinnerte.

Wer tötet Naruto in Boruto?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wer ist die Freundin von Naruto?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

Wie ist Kakashi gestorben?

Kakashi wird von Pain , der ebenfalls auch Jiraya umgebracht, getötet. Deswegen versucht Naruto sich mit einem Frosch zu verwandeln, um Pain zu besiegen.

Wird Naruto in Boruto sterben?

Leaf Village ist völlig zerstört und Naruto ist ein toter Mann. Dies war nur ein wenig inspirierender Einblick, da die Handlung schnell in die Gegenwart zurückkehrt, in der Naruto lebt und es ihm gut geht. Dies gilt zum Zeitpunkt von Episode 231 in der Boruto-Zeichentrickserie, die impliziert, dass Naruto am Leben ist.

Wie ist NEJI gestorben?

Nachdem Nejis Division den Gegner niedergeschlagen hat, begeben sie sich zum Hauptschlachtfeld, um dort Naruto zu unterstützen. Neji versucht Naruto mit allen Mitteln zu beschützen und wird letztendlich von Obitos Mokutonjutsu getroffen und stirbt in Narutos Armen.

Ist Hinata Narutos Freundin?

Jedoch hat auch sie ihren Mut bewiesen, als sie sich gegen Pain gestellt und Naruto ihre Liebe gestanden hat. Hinata ist also in der Lage, aus sich heraus zu kommen, sofern sie einen sehr triftigen Grund hat.

Wer hat Naruto alles getötet?

Technisch gesehen landete Naruto nie den tödlichen Schlag auf jemandem. Haku, obwohl von Naruto geschlagen, sprang vor Kakashis Raikiri. Kakuzu, direkt von den Rasenshuriken geschlagen, überlebte und wurde später von Kakashi getötet. Die Leichen von Pain waren bereits tot.

Wie ist Gaara gestorben?

Die meiste Zeit wird der Kampf in der Luft ausgetragen. Allerdings schafft es Deidara nach einiger Zeit, Gaara zu besiegen und zu entführen. Deidara und Sasori bringen Gaara zu ihrem Versteck, wo dann Akatsuki beginnt, Shukaku aus Gaara zu entfernen. Nach drei Tagen ist dies Akatsuki gelungen und Gaara stirbt.