Zum Inhalt springen

Warum ist Otis nicht mehr bei Chicago Fire?

Gefragt von: Frau Annette Michel  |  Letzte Aktualisierung: 5. März 2023
sternezahl: 4.7/5 (23 sternebewertungen)

Diese Hauptfigur fällt den Flammen zum Opfer
Staffel in Lebensgefahr gebracht. Allerdings erliegt Brian Zvonecek (Yuriy Sardarov), besser bekannt als Otis, seinen schweren Verbrennungen später im Krankenhaus. Es sei ein schwerer Schritt gewesen, die Figur gehen zu lassen, sagt Produzent Derek Haas gegenüber "People".

Wie ist Otis gestorben?

Otis erlag in der 8. Staffel seinen Verletzungen, nach einer Explosion in einer Matratzenfabrik. In Gedenken an ihn wurde auf der 51 ein Denkmal platziert.

In welcher Folge stirbt Mouch Chicago Fire?

Episode: #5.22 Zeit zu gehen.

Warum hört Casey bei Chicago Fire auf?

Neue Herausforderungen gesucht. Als Grund für den Ausstieg gab Spencer eine Erkenntnis an, die er unlängst hatte: "Mir wurde klar, dass ich schon sehr lange fürs Fernsehen arbeite. Ich glaube, dieses Jahr ist mein 18. Geburtstag im Fernsehen, weil ich damals direkt von 'Dr.

Wann verlässt Severide Chicago Fire?

Die 12. Staffel von "Chicago Fire" wird ohne Hauptdarsteller Taylor Kinney alias Kelly Severide auskommen müssen. Der Schauspieler nimmt sich eine Auszeit, bevor er zu der Drama-Serie zurückkehrt. Doch wie könnte seine vorübergehende Abwesenheit erklärt werden?

Chicago Fire | 8x01 | Otis is found unconscious

42 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Severide?

Episode: #7.07 Letzte Ehre.

In welcher Staffel stirbt Matt Casey?

In Staffel 10 Folge 5 müssen wir uns von einem Darsteller trennen, der zum festen Cast gehörte - und das seit der ersten Stunde! In der 200. Folge von "Chicago Fire" hat Jesse Spencer seinen letzten Auftritt als Leutnant Matthew Casey, der die Feuerwache 51 verlässt.

Was passiert mit Kelly Severide?

Gemeinsam mit Andrew und seinem guten Freund Matthew Casey riskiert Kelly tagtäglich sein Leben im Einsatz und könnte sich keinen besseren Job vorstellen. In seiner freien Zeit repariert er Boote, lebt mit seiner besten Freundin, der Sanitäterin Leslie Shay, zusammen und genießt das Leben als Single.

Warum ist Otis ausgestiegen?

Diese Hauptfigur fällt den Flammen zum Opfer

Allerdings erliegt Brian Zvonecek (Yuriy Sardarov), besser bekannt als Otis, seinen schweren Verbrennungen später im Krankenhaus. Es sei ein schwerer Schritt gewesen, die Figur gehen zu lassen, sagt Produzent Derek Haas gegenüber "People".

Wen heiratet Casey Chicago Fire?

In 5x08 heiraten Casey und Dawson. das ganze Firehouse nimmt an der Zeremonie teil.

Wen heiratet Severide?

Episode: #3.07 Freunde und Helfer. Als Kelly Severide von seinem Trip nach Las Vegas zurück kommt, verkündet er freudig, dass er nun mit Brittany Baker verheiratet ist.

Wann stirbt Dawson?

Episode: #6.23 Aus der Traum.

Welche Charakter sterben bei Chicago Fire?

Diese Hauptfigur fällt den Flammen zum Opfer

Allerdings erliegt Brian Zvonecek (Yuriy Sardarov), besser bekannt als Otis, seinen schweren Verbrennungen später im Krankenhaus. Es sei ein schwerer Schritt gewesen, die Figur gehen zu lassen, sagt Produzent Derek Haas gegenüber "People".

Was war Otis letzter Satz?

Somit will er, dass alle Schaulustigen darüber informiert werden können, wer Otis als Mensch war. Zudem äußert er dessen letzte russische Worte, die er nachgeschaut hat. Übersetzt heißen sie: „Bruder, ich werde immer bei dir sein.

Werden Brett und Casey ein Paar?

Nun ein paar Tage später kann ich damit leben, denn ich bin mir sicher, dass die Autoren diese Beziehung nicht in den Sand setzen werden, sondern wie bisher mit viel Gefühl auch diese Hürde meistern und Casey die Zeit schenken, die er braucht, damit er sich schlussendlich voll und ganz auf eine Beziehung mit Sylvie ...

Hat Otis Leukämie?

Ein großes Lob an die Autoren von "Chicago Fire" und zwar dafür, dass Otis nicht an Krebs erkrankt ist! Denn auch wie Otis, kam mir selbst der Verdacht, dass er an Leukämie leidet, was sich zum Glück nicht bestätigt hat.

Was passiert mit Cruz bei Chicago Fire?

In Staffel 1 der Serie bricht er seinen Eid, um seinen Bruder Leon Cruz aus einer Gang zu holen. In Staffel 2 zieht er mit seinem besten Freund Brian 'Otis' Zvonecek zusammen und muss sich von seinem Bruder verabschieden. In Staffel 3 wird Joe Cruz von seinem Dienst suspendiert und verliebt sich in Sylvie Brett.

Wann stirbt Caseys Verlobte?

Als Hallie gegen Ende der ersten Staffel zurückkommt, versöhnen sie und Casey sich. Sie merken, wie sehr sie sich vermisst haben. Hallie wird ermordet, nachdem sie in einer Klinik, in der sie während der Episode "Leaders Lead" gearbeitet hat, Zeuge einer Drogenoperation geworden ist, die Casey verwüstet.

Wie stirbt Benny Severide?

Staffel 7. In "Harte Worte" erleidet Benny einen Schlaganfall und stirbt. Kelly und Katie nehmen an seiner Beerdigung teil, zusammen mit Wache 51 und vielen anderen. Benny wurde von der Feuerwehr für seine Dienste geehrt und Kelly legte die Medaille, die Katie gefunden hatte, auf seinen Sarg.

Warum steigt Gabby Dawson aus?

Gabby hatte sich zu Beginn der siebten Season verabschiedet, um sich in Vollzeit in Gebieten zu engagieren, die vom Hurrikan getroffen wurden, was gleichzeitig die Trennung von ihrem Ehemann Matt Casey (Jesse Spencer) bedeutete, von dem sie mittlerweile geschieden ist.

Wann wird Gaby schwanger Chicago Fire?

Gabbys Schwangerschaft (Chicago Fire, Staffel 4)

Wie realistisch ist Chicago Fire?

Neben den vielen – meist stark übertriebenen – Drama- und Actionszenen gefallen den Fans der Serie vor allem die authentisch wirkenden Drehorte. Die Filmcrew setzt dabei zum Teil auf originale Schauplätze. So war die Feuerwache zu Beginn der Serie, in der viele Episoden gedreht wurden, keine Kulisse.

Was passiert mit Gabby Dawson?

Im Finale der 6. Staffel bekommt Gabby ein Jobangebot in Puerto Rico. Sie nimmt an und verlässt ihre Familie bei der Feuerwache, Bruder Antonio und ihren Ehemann Casey.

Was passiert mit Casey und Brett?

zugesagt hat, dass er zurückkommen werde", erzählte Derek Haas gegenüber CinemaBlend. Neben Matthew Casey soll auch Sylvie Brett (Kara Killmer) auf der Hochzeit anwesend sein. Das bestätigte Andrea Newman. Brett und Casey verließen Chicago, um in Oregon mehr Zeit füreinander zu haben.

Wer ersetzt Casey Chicago Fire?

Matt Casey aka Jesse Spencer hat sich aus Chicago verabschiedet und deswegen muss Ersatz her. TVLine meldet, dass Brett Dalton (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.) ihn in der zehnten Staffel (temporär) ersetzen wird. Er ist dann als Interim Lieutenant Jason Pelham zu sehen.

Vorheriger Artikel
Welches Parfum benutzt Neymar?
Nächster Artikel
Was bedeutet GT in Instagram?