Zum Inhalt springen

Warum hat sich die Kelly Family getrennt?

Gefragt von: Rene Noll  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (52 sternebewertungen)

Den Grund dafür verriet Kathy Kelly in einem Interview mit „t-online“: „Wir haben es in den Neunzigern einfach übertrieben. Dann waren wir ausgebrannt und jeder musste erstmal seinen Weg gehen. Aber das war gut so. Alles braucht seine Zeit.

Warum hat sich die Kelly Family aufgelöst?

Für viele Fans der Kelly Family war es ein Schock: Mitte Mai verkündete Angelo Kelly, dass er die Kultband verlässt. Es sei einfach "zu viel" gewesen und er habe fast zwei Jahre lang ein "Burnout-Gefühl" mit sich herumgeschleppt, sagte der 38-Jährige damals in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Wer ist der reichste Kelly?

Obwohl die Familie Kelly so berühmt war, blieb nicht allzu viel des Ruhm und Reichtums übrig. Das geschätzte Vermögen von Michael Patrick Kelly beträgt 2 Millionen Euro.

Was ist in der Kelly Familie passiert?

Vor einem Jahr verloren die Kinder der „Kelly Family“ ihre geliebte Schwester Barby. Die Musikerin starb am 15. April 2021 im Alter von 47 Jahren. Über den tragischen Verlust wird die „Kelly Family“ wohl niemals ganz hinwegkommen.

Warum ist Angelo Kelly nicht mehr dabei?

Wir haben keine weiteren Konzerte oder Touren als Familie in Planung. Die Zukunft ist einfach schwierig zu planen. Ich mache nächstes Jahr erstmal alleine weiter mit den Mixtape-Konzerten. Genaue Gründe gab Angelo nicht an, aber mit Gabriel und Helen gehen zwei seiner Kinder ohnehin schon ihren ganz eigenen Weg.

Trennung! Die Kelly Family gehört der Vergangenheit an!

23 verwandte Fragen gefunden

Wann hat sich die Kelly Family getrennt?

In den Nullerjahren löste sich die Band schrittweise auf, 2017 vereinten sich sechs Mitglieder der Kelly Family wieder. Im Mai 2020 gab Angelo Kelly bekannt, dass er sich von der Gruppe erneut trennt. Zuletzt tourte die Familie im Februar 2020 miteinander.

Wer ist bei der Kelly Family nicht mehr dabei?

Für die Fans der Kelly Family war diese Nachricht im Jahr 2020 ein Schock: Angelo Kelly verlässt die Familienband, mit der er schon als Kind berühmt wurde. Auf Instagram wendete sich der Sänger in einem Video persönlich an seine Follower und erklärte, weshalb er sich zu diesem drastischen Schritt entschieden hat.

Warum lebte Barby bei Pflegeeltern?

Wie Jimmy Kelly (50) im Jahr 2013 mitteilte, litt Barby "unter einer psychischen Erkrankung, die es ihr nicht möglich macht, alleine zu leben, für sich zu sorgen oder Verantwortung über ihr eigenes Leben zu tragen." Sie müsste deswegen auch unter ständiger Aufsicht sein und starke Pharmazeutika nehmen.

Hat Michael Patrick Kinder?

Die Kelly Family - Familienaufstellung: Ein Vater, zwei Mütter und 13 Kinder.

Was hat Kira Kelly studiert?

Neben Ihrer Gesangskarriere möchte die älteste Tochter der Kellys ihr Studium in historischem Modedesign in England absolvieren. Ihre Traumvorstellung ist, Theater- und Bühnenkostüme zu entwerfen.

Ist Joey Kelly krank?

Wie die „Kelly Family“ auf ihren offiziellen Instagram-Account mitteilte, sei die Sängerin nach kurzer Krankheit bereits am 15. April verstorben. Als langjähriges Mitglied der Band zog sie sich die letzten Jahre aus der Öffentlichkeit zurück.

Wer ist der alte Mann bei den Kellys?

Paul Kelly (* 16. März 1964 in Leominster, Massachusetts) ist ein irisch-US-amerikanischer Sänger und Musiker. Bekannt wurde er in jungen Jahren als Mitglied der Pop- und Folkband The Kelly Family. Mitte der 1980er Jahre verließ er die Band, schloss sich ihr jedoch im Jahr 2005 wieder an.

Was ist aus Joanne Kelly geworden?

Plötzlich ist Joanne auch nur noch eine Antiquität und er heiratet 1970 eine seiner Mitarbeiterinnen, Barbara. Zusammen mit Dan produzieren sie unaufhörlich neuen Nachwuchs, um den Kelly-Klan zu erweitern. So erblicken nacheinander Patricia, Jimmy, Joey, Barby, Paddy, Maite und Angelo das Licht der Welt.

Wer gehört alles zur Kelly Familie?

Familien- und Bandmitglieder
  • Daniel Jérôme „Dan“ Kelly.
  • Barbara-Ann Kelly.
  • Daniel „Danny“ Kelly jr.
  • Caroline Kelly.
  • Kathleen Anne „Kathy“ Kelly.
  • Patricia Kelly.
  • Paul Kelly.
  • John Kelly.

Wer ist vor kurzem von den Kellys gestorben?

Wie Jimmy Kelly in dem Instagram-Post verriet, ist Barby Kelly an einer Lungenembolie gestorben. Offenbar litt die 45-Jährige nicht lange, denn Jimmy schrieb: „In der Nacht zum 15.04. ist sie nach kurzer Krankheit an einer Lungenembolie friedlich im Familienkreis eingeschlafen.

Wer ist bei den Kelly Families gestorben?

Am 15. April 2021 starb im Alter von 45 Jahren Barby Kelly. Die Kelly Family informierte via Instagram die Öffentlichkeit.

Wo ist Angelo Kelly heute?

Mittlerweile lebt Angelo mit seiner Frau Kira Harms und den fünf gemeinsamen Kindern in Irland, wo er sich wieder der Straßenmusik widmet.

Wo wohnt Michael Patrick Kelly aktuell?

Auch wenn er das Performen mit seiner Familie liebt, veröffentlicht Paddy Kelly sein erstes Solo-Album. Kurze Zeit später zieht er sich jedoch aus der Öffentlichkeit zurück und lebt als Mönch in einem Kloster in Frankreich.

Wer ist der älteste von den Kellys?

Danny (Daniel Kelly) ist das älteste Kind der Kelly Family und Sohn von Dan und seiner ersten Ehefrau Janice. Er wurde in Triesenberg in Liechtenstein geboren.