Zum Inhalt springen

Warum hat Bailey ihren Sohn George genannt?

Gefragt von: Andrej Schreiber B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (46 sternebewertungen)

Derek Shepherd Tucker operierte, der auf dem Weg zum Krankenhaus zur Geburt einen Autounfall hatte. George O'Malley half Bailey bei den Wehen, und sie dankte es ihm, indem sie ihren Sohn William George Bailey Jones nannte (obwohl er nach seinem Vater den Spitznamen "Tuck" trägt).

Warum wird George 007 genannt?

Während dieser hat er plötzlich einen Blackout und der Chefarzt muss für ihn einspringen. Seit diesem Vorfall wird George von allen nur noch "007" genannt – er gilt von nun an als der Arzt mit der Lizenz zum Töten.

In welcher Folge stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

Was für eine Krankheit hat Bailey?

Bailey gibt sich daraufhin sehr viel Mühe, ihnen zu erklären, dass sie die gefährlichen Komponenten von HIV bei ihrem Virus ausgeschaltet hat. Es ist höchste Zeit, dass Bailey Braden mit dem Virus behandelt, da sich der Junge eine Infektion zugezogen hat.

Wie heißt der Mann von Bailey?

Genau – der Ehemann von Miranda Bailey, Dr. Ben Warren.

Greys Anatomy Staffel 14 Folge 11: Baileys Herzinfarkt (German/Deutsch)

17 verwandte Fragen gefunden

Wird Ben Warren Feuerwehrmann?

Jason George (45) alias Ben Warren wird seinen Arztkittel im Grey Sloan Memorial Hospital an den Nagel hängen und stattdessen als Feuerwehrmann Leben retten. Bereits im Finale der 13. Staffel stand er den Feuerwehrleuten tatkräftig zur Seite - gab aber auch zu, dass ein Feuer, sein schlimmster Albtraum sei.

Was passiert mit Ben Warren?

Zu einen könnte er immer mal wieder als Gaststar im Grey Sloan Hospital vorbeischauen und den Kittel wieder vom Haken nehmen. Zum anderen wechselt der Schauspieler zu einen Spin-off, welches ebenfalls von Erfolgs-TV-Produzentin Shonda Rhimes entwickelt wird. Hier soll es um ein Feuerwehr-Department in Seattle gehen.

Wie alt ist Bailey in Staffel 16?

Mit dieser Wendung hätten die "Grey's Anatomy"-Fans niemals gerechnet: Dr. Bailey (Chandra Wilson, 50) ist schwanger!

Wer wird nach Bailey Chefarzt?

Webber wird es schwer sein zu akzeptieren, dass Alex Karev nun der Chefarzt und somit sein Vorgesetzter ist. Damit hat wohl niemand gerechnet. Zumindestens zeitweise hat Bailey ihren Posten an Dr. Karev weitergegeben.

Wie viele Kinder hat Bailey?

Miranda Bailey ist Allgemeinchirurgin und derzeitige Leiterin der Chirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist mit Ben Warren verheiratet und hat einen Sohn, Tuck, mit ihrem Ex-Mann, Tucker Jones, hat Joey adoptiert und Pru lebt bei ihnen.

Sind Bailey und Ben noch zusammen?

Ben Warren ist Feuerwehrmann auf der Station 19 der Feuerwehr von Seattle. Er ist mit Miranda Bailey verheiratet.

Wann heiratet Baileys?

Episode: #9.10 Der Kreis schließt sich. Bailey hält ihre Hochzeit weiter in der Warteschleife, während sie um Adeles Leben kämpft.

Warum stirbt Omelly?

George O'Malley stirbt nach einem Busunfall – T. R. Knight singt und tanzt. Als George O'Malley sich in der fünften Staffel dazu entschließt, der Army beizutreten, waren sich alle Fans schon sicher, dass das den Ausstieg aus der Serie bedeutet.

Wann stirbt Issy?

Izzie Stevens, die von Katherine Heigl gespielt wurde, verließt „Grey's Anatomy“ in der 6. Staffel. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Stars, die ausgestiegen sind, musste ihre TV-Rolle nicht sterben. Wieso wurde Izzie verschont?

In welcher Folge stirbt Meredith Grey?

"Meredith Grey wird auf dem OP-Tisch sterben"

Alex Karev die Serie verlässt, da gibt es jetzt erneut Grund zur Sorge: Ausgerechnet dem Serien-Urgestein Dr. Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo) soll es nämlich in der 17. Staffel an den Kragen gehen, denn die beliebte Ärztin soll zu Beginn der neuen Folgen sterben!

In welcher Folge betrügt Derek Meredith?

Review: #11.17 Mit Dir oder Ohne Dich. Was haben Derek und Meredith nicht alles durchgestanden? Neben Bomben, Amokläufen und Flugzeugabstürzen um nur einige zu nennen, sind vor allem Dereks erste Ehe, Merediths Bindungsängste und ihr Betrügen in seiner Alzheimerstudie Probleme auf ihrem steinigen Weg zum Glück gewesen.

Wann wird Meredith Grey Chefärztin?

In der 18. Staffel von "Grey's Anatomy" bekommt die plastische Chirurgie des Grey Sloan eine neue Chefärztin.

Wird Derek Chefarzt?

Während Richard wegen seiner Alkoholkrankheit in Behandlung war, wurde Derek Chefarzt der Chirurgie.

Warum wurde Dr Grey gefeuert?

Meredith tut in Grey's Anatomy das Richtige ... und geht ins Gefängnis. Die Probleme begannen für Meredith (Ellen Pompeo) damit, dass sie eine junge Patientin ohne Krankenversicherung retten wollte, indem sie den falschen Namen ihrer eigenen Tochter in das Formular eintrug.

Wann wird Bailey wieder schwanger?

„Grey's Anatomy“-Recap zu Folge 4, Staffel 16: Bailey ist schwanger.

Was fehlt Richard Webber?

Sie bittet Levi, nachzusehen, erfährt, dass Webber eine Kobalt-Vergiftung hat und ist erleichtert, dass es nun endlich eine Diagnose gibt. Teddy kommt in Toms Büro und er versucht sie von der Hochzeit abzuhalten.

Wann kommen Ben und Miranda wieder zusammen?

Auch Ben ist mittlerweile klar geworden, dass sein Verhalten nicht in Ordnung war, so dass er sein Versprechen einlöst und Miranda endlich ihr Baumhaus baut. Die beiden versöhnen sich schließlich wieder.

Wer verlässt Station 19?

Den Serientod stirbt Feuerwehrmann Dean Miller, gespielt von Okieriete Onaodowan. Die „Station 19“-Figur der ersten Stunden erliegt den tödlichen Verletzungen durch eine Gasexplosion, die das Rettungsteam und auch die Ärzte im Grey Sloan Memorial auf Trab hält.