Zum Inhalt springen

War Juice WRLD Mal in Deutschland?

Gefragt von: Darius Lutz  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (1 sternebewertungen)

Jetzt liegt der endgültige Autopsiebericht vor, wonach er an einer versehentlich eingenommenen Überdosis von Schmerzmitteln gestorben sein soll. Juice WRLD wurde in Deutschland vor allem mit seinem Song "Lucid Dreams" aus dem Jahr 2018 bekannt, der mit knapp 400 Millionen Klicks auf YouTube unfassbar erfolgreich war.

Wann war Juice WRLD in Deutschland?

Juice Wrld stattet Deutschland am 18.09 einen exklusiven Besuch in Berlin ab. Er zählt zu der kleinen Gruppe an Neutalenten, die den heutigen Hip-Hop revolutionieren wollen. Juice Wrld stellt mit seiner Musik seine ganz eigenen Regeln auf.

Wo kommt die Juice WRLD Doku?

Und: auf HBO läuft zum Album-Release eine neue Doku über Juice WRLD an. „Into The Abyss“ heißt der Film; Familienmitglieder und Weggefährten wie The Kid Laroi werden dabei zu Wort kommen, außerdem gibt's bisher ungezeigte Ausschnitte.

Wann kommt The Party Never Ends?

Der Labelchef des Rappers bestätigte, dass Album und Dokumentation gleichzeitig im Jahr 2021 veröffentlicht werden.

Hat Juice Wrld ein Kind?

Durch den Schock nach Juices plötzlichem Tod habe sie das Kind verloren. Das sei bereits ihre dritte Fehlgeburt gewesen. Den tragischen Verlust möchte Ally in einem Podcast verarbeiten, der im Januar erscheinen wird.

Der tragische Tod von Juice WRLD - dasLebenvon.

42 verwandte Fragen gefunden

Wie lange waren Juice Wrld und Ally zusammen?

Während der High School habe er regelmässig Xanax genommen, sagte er in der «New York Times». Für seine Freundin Ally Lotti wollte er den Medikamenten abschwören. Die 27-jährige Influencerin war seit über einem Jahr mit dem Rapper zusammen. Sie hat sich zum tragischen Tod noch nicht geäussert.

Warum ist Lilpeep gestorben?

Am 15. November 2017 starb er im Alter von 21 Jahren kurz vor einem geplanten Konzert in Tucson im Bundesstaat Arizona, nachdem er aufgrund einer Vergiftung durch Medikamentenmissbrauch ins Krankenhaus eingeliefert worden war.

Warum ist Juice WRLD so berühmt?

Juice Wrld (* 2. Dezember 1998 als Jarad Anthony Higgins in Chicago; † 8. Dezember 2019 in Oak Lawn, Illinois), auch bekannt als Juice WRLD, war ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter. Er wurde vor allem durch die Songs All Girls Are the Same, Lucid Dreams (Forget Me), Legends und Bandit bekannt.

Wie alt ist Juice WRLD 2022?

Todesursache von Rapper Juice Wrld steht fest. Der Tod des 21-jährigen Rappers Juice Wrld schockte die Fans. Nach über einem Monat steht nun die Todesursache fest.

Was ist der richtige Name von Travis Scott?

Travis Scott wird am 30. April 1991 in Houston, Texas, geboren. Sein eigentlicher Name lautet Jacques Berman Webster II, heute ist er jedoch unter seinem Künstlernamen oder auch als La Flame und Cactus Jack bekannt.

Wo kann man die Juice WRLD Doku in Deutschland gucken?

Top 5 Anbieter
  • Netflix.
  • Amazon Video.

Wann kommt Juice WRLD neues Album 2022?

Die Saftwelt Kampf gegen Dämonen Album erscheint am 10. Dezember. Das Album kommt ziemlich genau 2 Jahre nach dem Tod des Rappers. Außerdem wurde ein Trailer für das kommende Juice Wrld enthüllt Kampf gegen Dämonen Album.

War Lil Peep in Deutschland?

Das Besondere dabei war, dass es zum einen der letzte Club war, in dem Lil Peep in Deutschland gespielt hat, zum anderen war auch sein bester Freund und Producer Smokeasac anwesend.

Wo ist das Grab von Lil Peep?

Am Wochenende wurde Gustav Åhr, wie der amerikanische Sänger und Rapper von Titeln wie "Awful Things" und "Benz Truck" mit bürgerlichem Namen hieß, mit einer Trauerfeier im kalifornischen Long Beach geehrt, die für Fans live im Internet übertragen wurde.

Was waren Juice Wrld letzte Worte?

Meine Liebe für dich wird niemals enden. Ich vermisse dich, mein lieber Enkel. “