Zum Inhalt springen

Wann stirbt Bonnie Staffel 8?

Gefragt von: Guiseppe Weise  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (52 sternebewertungen)

Ihr Herz hört auf zu schlagen und sie trifft Elena und Enzo, die ihr beide sagen, dass ihre Zeit noch nicht gekommen ist. Stefan schafft es schließlich Bonnie wiederzubeleben - aber für einen Moment war sie tot.

Wie stirbt Bonnie Staffel 8?

Die offensichtlichste Wahl - Bonnie

Ihr Leben wurde bei "The Vampire Diaries" durch einen Zauber von Kai an das von Elena gebunden. Die kann aus ihrem Schlaf erst wieder erwachen, wenn ihre Freundin stirbt! Und wir alle wissen - im Finale wird Elena wieder dabei sein.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Wer stirbt alles in der 8 Staffel von Vampire Diaries?

Im Serienfinale von "The Vampire Diaries" mussten wir in diesem Jahr einen herben Verlust hinnehmen: Stefan hat sich für seinen Bruder und Elena geopfert. In einem Interview hat Julie Plec jetzt allerdings verraten, dass eigentlich Damon auf der Abschussliste stand.

Was passiert mit Bonnie am Ende?

Staffel war Bonnie mit Kai in einer Parallelwelt gefangen, in die der Bruder von Jo vom Gemini-Zirkel verbannt wurde, nachdem er einen Teil seiner Familie abgeschlachtet hat. Kai hat Bonnie hintergangen und ist seiner persönlichen Hölle entflohen, während er die verletzte Bennett-Hexe zurückließ.

The Vampire Diaries: 8x15 - Bonnie and the twins are dying in fire, they use their magic

28 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Kai endgültig?

In Blutiges Homecoming stellt Bonnie fest, dass Kai den Zauberspruch nicht kennt und tötet ihn daraufhin mit einer Spitzhacke. Da Kai in der Zwischenwelt nicht sterben kann, steht er wieder auf und rächt sich. Als Bonnie und Damon verschwinden wollen, greift er Bonnie mit einer Armbrust an.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wann kommt Bonnie zurück ins Leben?

Bonnie kommt bald heim!

Nicht mehr lange und wir bekommen Bonnie zurück. Das hat nun Vampire Diaries Autorin Julie Plec verraten: „Wir können es im nächsten Kapitel erwarten, welches ungefähr die Episoden 11 bis 15 einschließt. Es wird sie für immer verändern.

Wird es eine Staffel 9 von The Vampire Diaries geben?

„Vampire Diaries“ Staffel 9: Keine neuen Folgen, dafür Spin-offs. Auch wenn es für die Hauptserie derzeit keine Zukunft gibt, müssen Fans nicht den Kopf hängen lassen.

Wann kommt Bonnie Bennett zurück?

In der siebten Staffel The Vampire Diaries geht es ganz schön zur Sache. Kurz vor dem Finale bekommt die Serie einen neuen Bösewicht und dieser ist sogar ein altbekanntes Gesicht – Bonnie Bennett. Am 13.

Warum stirbt Stefan in Staffel 8?

Staffel erfährt man auch, dass er gerne Kinder gehabt hätte. In Staffel 8 wird er von Bonnie in einen Menschen verwandelt, indem sie ihm das Blut von Elena verabreichte, nachdem er Enzo tötete. Am Ende von Staffel 8 opferte er sich, indem er das Heilmittel an Damon weitergab, und mit Katherine zusammen verbrannte.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wann kommt Elena in Staffel 8 zurück?

Während sie sich nach dem Ausstieg von deren Darstellerin Nina Dobrev am Ende von Staffel sechs künftig wieder ohne sie mit übernatürlichen Mächten herumschlugen, kommt es im Finale der achten und letzten Staffel der TV-Adaption von L.J. Smith' gleichnamiger Buch-Reihe zum langersehnten Wiedersehen mit Elena, die in ...

Warum gibt es keine 9 Staffel TVD?

Nachdem Hauptdarstellerin Nina Dobrev nach der siebten Staffel ausstieg, ließ man die Serie noch eine weitere Season laufen. Ohne Dobrev konnte "Vampire Diaries" aber nicht mehr erfolgreich genug werden und so ließ man die Serie mit Staffel 8 enden.

Was passiert mit Damon in Staffel 8?

Damon überlebt schließlich als Mensch und zusammen mit der Hölle wurde auch Elenas Fluch zerstört. Dadurch erwacht Elena aus ihrem Koma und ist wiedervereint mit ihren Freundinnen Bonnie und Caroline und ihrer großen Liebe Damon.

Warum steigt Nina aus?

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.

Wann trennen sich Caroline und Alaric?

Alaric trennte sich am Ende der siebten Staffel von Caroline. Obwohl er immer noch in sie verliebt war, wusste er, dass Caroline Stefan liebte und sagte, dass er mit einer Beziehung zwischen den beiden einverstanden wäre.

Warum ist Caroline von Alaric schwanger?

Caroline ist nämlich mit den Zwillingen von Alaric und Jo schwanger. Wie bitte? Ja richtig gehört. Bei der Hochzeit von Jo und Alaric wusste der Gemini Coven schon, dass Jo in Gefahr ist und bevor sie von ihrem Bruder Kai getötet wurde, haben sie die Zwillinge in einen anderen Körper gezaubert.

Ist Caroline schwanger?

Mitte Staffel 7 hat Caroline erfahren, dass sie schwanger ist. Während der Zeremonie hat der Hexenzirkel von Jo ihre Babys in Carolines Gebärmutter übertragen, um so ihre Nachkommen zu retten.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Wie ist Tyler Lockwood gestorben?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Ist Damon für immer tot?

In der dritten Folge der achten Staffel The Vampire Diaries mussten wir mit ansehen, wie Damon einen unserer Lieblinge tötet und jetzt haben wir die traurige Gewissheit, dass er wirklich tot ist und sich nicht auf wundersammeweise retten konnte.

Vorheriger Artikel
Wie viel ist FlixBus wert?