Zum Inhalt springen

Wann steigt Jay Halstead aus?

Gefragt von: Julius Strauß-Wahl  |  Letzte Aktualisierung: 22. März 2023
sternezahl: 4.2/5 (56 sternebewertungen)

Ich werde immer stolz auf meine Zeit als Detective Jay Halstead sein." Jay Halstead wird seinen letzten Auftritt in der 10. Staffel von "Chicago P.D." haben, die im September auf NBC im US-Fernsehen startet.

Was passiert mit Will Halstead?

Will arbeitet weiter im Chicago Med und operiert auch Gabriela Dawson, als diese im ersten Trimester ihrer Schwangerschaft mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wird. Er kann ihr das Leben retten, muss ihrem Freund Matthew Casey jedoch mitteilen, dass das ungeborene Kind nie eine Chance zum Überleben hatte.

In welcher Folge wird Jay Halstead angeschossen?

Episode: #7.10 Schwere Geschütze.

Wer steigt bei Chicago P.D. aus?

Die Polizeiserie kehrt am 21. September bei NBC mit ihrer 10.

Staffel zurück und für Halstead-Darsteller Jesse Lee Soffer wird es die letzte sein. Fans waren schockiert, als Branchenblatt Variety kürzlich als erster berichtet hat, dass Soffer irgendwann zu Beginn der kommenden Staffel aus der Serie aussteigen wird.

Warum spielt Sophia Bush nicht mehr bei Chicago P.D. mit?

Laut Deadline verlässt die Schauspielerin die Serie auf eigenen Wunsch. Ob die Produzenten danach eine neue weibliche Hauptfigur vorstellen werden, ist noch unklar. Zuletzt wurde auch bekannt, dass der bisherige Showrunner Matt Olmstead „Chicago P.D.

Jesse Lee Soffer’s Chicago PD Return CONFIRMED..

18 verwandte Fragen gefunden

Ist Voight Der Vater von Lindsay?

Voight nimmt seinen Job bei der Chicago P.D. sehr ernst, wodurch die Beziehung zu seinem Sohn oft auf der Strecke bleibt. Trotzdem ist er ein warmherziger Vater, der für seine Kinder das Beste wünscht. Er nimmt die rebellische Erin Lindsay in Pflege und bildet sie zu einem Detective der Intelligence Unit aus.

Wird es eine 10 Staffel Chicago P.D. geben?

Seit dem 22. September wird die Dick-Wolf-Serie "Chicago P.D" mit der 10. Staffel beim US-Sender NBC fortgeführt.

Warum steigt Casey bei Chicago Fire aus?

Es war eine schwierige Entscheidung, weil ich die Show von Anfang an geliebt habe, aber es gibt andere Dinge, die ich in Zukunft machen möchte, und es gibt eine Familie, um die ich mich kümmern muss, und 18 Jahre sind eine lange Zeit. “

Wann steigt Casey bei Chicago Fire aus?

Schauspieler Jesse Spencer (42) hat seinen Dienst als Captain Matthew "Matt" Casey des Firehouse-51-Departments von Chicago quittiert. Der Abschied fiel genau auf die 200. Episode der Serie, die am vergangenen Mittwoch (20. Oktober) in den USA bei dem Sender NBC lief.

Wer stirbt bei Chicago Med?

Eine andere Lovestory ist dagegen endgültig zu Ende erzählt: Undercover-Polizistin Jo (Riley Voelkel) ist den Serientod gestorben. Das veranlasst Dr. Dylan Scott dazu, das Gaffney Chicago Medical Center zu verlassen.

Wann steigt Antonio bei Chicago P.D. aus?

Jon Seda, der Darsteller des Polizisten Antonio Dawson, wird die Serie nach dem Ende der sechsten Staffel verlassen. Die siebte Staffel der Serie wurde bereits bewilligt.

Warum läuft Chicago Fire nicht mehr bei Sky?

Hi@ll, laut Sky Q endet das komplette Chicago Franchise am 31.12.22, da Peacock wohl rausfliegt. Wird das Franchise bei Sky in irgendeiner Form weiterlaufen, optimal wäre es bei Sky Online oder fliegt es wirklich ganz raus.

Wie viele Staffeln Chicago P.D. gibt es in Deutschland?

Der Episodenguide zu Chicago P.D. umfasst 10 Staffeln mit 194 Episoden. Die Episodenliste der einzelnen Staffeln seht ihr nachfolgend. Tipp!

Werden Natalie und will heiraten?

Natalie scherzt, dass sein Erscheinen Unglück bringen wird, um aber im selben Moment zu betonen, dass sie gar nicht abergläubisch sei. Die beiden küssen sich überglücklich und sind sehr vorfreudig, sich endlich das Ja-Wort geben zu können.

Wann kommen Halstead und Lindsay zusammen?

Sie bleiben Partner. Später in der Saison kommen Lindsay und Halstead wieder zusammen. Voight, der zuvor gegen die Beziehungen im Geheimdienst war, gibt an, dass er sich nicht länger für diese Politik interessiert, die hauptsächlich mit Lindsays Wohlergehen zusammenhängt, dem er Halstead anvertraut.

Was passiert mit Casey in Staffel 10?

“ In der 200. Folge zog Casey nach Oregon, um sich dort um die Söhne seines verstorbenen besten Freundes Andy Darden (Corey Sorenson) zu kümmern. Seitdem führt er eine Fernbeziehung mit Sylvie Brett (Kara Killmer).

Wen heiratet Severide Chicago Fire?

Episode: #3.07 Freunde und Helfer. Als Kelly Severide von seinem Trip nach Las Vegas zurück kommt, verkündet er freudig, dass er nun mit Brittany Baker verheiratet ist.

Wann verlässt Severide Chicago Fire?

Die 12. Staffel von "Chicago Fire" wird ohne Hauptdarsteller Taylor Kinney alias Kelly Severide auskommen müssen. Der Schauspieler nimmt sich eine Auszeit, bevor er zu der Drama-Serie zurückkehrt. Doch wie könnte seine vorübergehende Abwesenheit erklärt werden?

Was passiert mit Kelly Severide?

Gemeinsam mit Andrew und seinem guten Freund Matthew Casey riskiert Kelly tagtäglich sein Leben im Einsatz und könnte sich keinen besseren Job vorstellen. In seiner freien Zeit repariert er Boote, lebt mit seiner besten Freundin, der Sanitäterin Leslie Shay, zusammen und genießt das Leben als Single.

Wen heiratet Casey Chicago Fire?

In 5x08 heiraten Casey und Dawson. das ganze Firehouse nimmt an der Zeremonie teil.

Was passiert mit Casey und Brett?

zugesagt hat, dass er zurückkommen werde", erzählte Derek Haas gegenüber CinemaBlend. Neben Matthew Casey soll auch Sylvie Brett (Kara Killmer) auf der Hochzeit anwesend sein. Das bestätigte Andrea Newman. Brett und Casey verließen Chicago, um in Oregon mehr Zeit füreinander zu haben.

Was passiert mit Gabby Dawson?

Im Finale der 6. Staffel bekommt Gabby ein Jobangebot in Puerto Rico. Sie nimmt an und verlässt ihre Familie bei der Feuerwache, Bruder Antonio und ihren Ehemann Casey.

Wann kommt Chicago Staffel 11?

Am 21. September 2022 startete NBC mit der wöchentlichen Ausstrahlung der 22 Folgen von Staffel 11. Mit dem Finale rechnen wir daher im März 2023.

Warum läuft Chicago P.D. nicht auf Netflix?

Apple TV+ setzt auf Eigenproduktionen und hat dementsprechend "Chicago P.D." nicht im Programm.

Wo wird Chicago P.D. gedreht?

One City: Alle Serien werden (zum Teil) an Originalschauplätzen in Chicago gedreht. 4. Aufgrund der großen Beliebtheit von Chicago Fire ist das echte Firehouse 51, die Station 18 in Chicago, zu einer Touristenattraktion geworden, die hunderte Fans aus der ganzen Welt anzieht.

Vorheriger Artikel
Ist eine Kassenprüfung Pflicht?
Nächster Artikel
Was blockt die Fettverbrennung?