Zum Inhalt springen

Wann kommt Yae Miko Genshin Impact?

Gefragt von: Natalja Kuhn  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (54 sternebewertungen)

Am 16. Februar ist es so weit: Yae Miko betritt die Bühne von Genshin Impact.

Wie bekommt man Yae Miko?

Mit dem Update 2.5 auf Genshin Impact wurde die Priesterin von Narukami in das RPG aufgenommen. Sie haben eine kleine Chance, Yae Miko freizuschalten, indem Sie sich vom 16. Februar bis zum 8. März 17 Uhr etwas auf dem Banner " Violette Unendlichkeit " wünschen.

Welcher Banner kommt nach Yae Miko?

Yae Miko ist der Star des ersten Banners von Update 2.5, danach kommen Reruns für Raiden Shogun und Kokomi.

Wo ist Yae Miko?

Yae Miko auch bekannt als Guuji oder Guuji Yae ist eine spielbare Elektro-Figur in Genshin Impact aus Inazuma. Sie ist die oberste Schreinjungfer des großen Narukami-Schrein auf und ist zugleich auch die Chefredakteurin des Verlaghauses Yae.

Wann kommt der YAE Banner?

Yae Miko wird nach Ende des Aktionsgebetes „Violette Blütenwolken“ nicht in das Standardbanner wandern. Das Aktionsgebet wird ab der Aktualisierung auf Version 2.5 bis zum 08. März 2022, 17:59:00 Uhr zur Verfügung stehen.

Was ist das für eine Ult?!? | Yae Miko Ersteindruck | Genshin Impact

22 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Hu Tao wieder 2022?

Am 2. November erscheint der Rerun von Hu Tao. Mit den neuen Charakter-Bannern erscheinen auch jedes Mal Waffen-Banner, die 2 verschiedene 5-Sterne Waffen enthalten.

Wer kommt als nächstes in Genshin?

Genshin Impact 2.8 – Banner

Kazuha ist der Star der ersten Halbzeit von "Genshin Impact" Update 2.8. In der ersten Phase von Version 2.8, die vom 13. Juli 2022 bis zum 2. August 2022 läuft, stehen wie mittlerweile gewohnt zwei Banner zur Verfügung.

Wer kommt in 2.5 Genshin Impact?

Das sind die Highlights von Patch 2.5 aus Genshin Impact: Die Story um und mit Raiden Shogun und Yae Miko wird weiter vorangetrieben. Yae Miko wird als neuer spielbarer 5-Sterne Charakter im Figurenaktionsgebet erhältlich sein. Die 5-Sterne Charaktere Raiden Shogun und Kokomi Sangonomiya erhalten Reruns.

Wer kommt in 2.6 Genshin Impact?

Zu den Highlights des Updates gehören die Archonten-Quests, die nun fortgeführt werden. Außerdem kommt Ayato Kamisato als neuer Charakter ins Spiel, inklusive eigener Story-Quests. Zusätzlich bekommen die 5-Sterne Charaktere Venti und Ayaka Kamisato einen Rerun.

Welcher Banner kommt nach Yoimiya 2022?

Die 5-Sterne-Charaktere Klee, Kazuha und Yoimiya erhalten einen Rerun in Patch 2.8. Auch Shikanoin Heizou als 4-Sterne-Charakter bekommt ein Banner. Zusätzlich kommt das Tapestry of Golden Flames Banner zurück. Durch das Banner erhöht sich eure Chance, den 5-Sterne-Charakter Yoimiya zu erhalten.

Wann kommt Ayato?

Den Leakern zufolge könnte Kamisato Ayato bereits mit Update 2.6 zu „Genshin Impact“ hinzugefügt werden. Diese Version soll angeblich am 30. März 2022 erscheinen. Zuvor wird jedoch noch Update 2.5 veröffentlicht, in dem wahrscheinlich der Elektro-Charakter Yae Miko ins Spiel kommt.

Welches Banner kommt nach Ayato?

Welcher Waffen-Banner soll erscheinen? Passend zu Ayato und Venti, kommen wohl ihre 5-Sterne-Signature-Waffen in den Gacha-Banner: Der Bogen Letzter Seufzer und der Einhänder Haran Geppaku Futsu (via reddit). Zusätzlich sollen diese 4-Sterne Waffen mit im Banner enthalten sein: Bogen: Rostiger Bogen.

Wann ist 2.7 Genshin Impact?

Update 2.7 von "Genshin Impact" mit dem Titel "In der Tiefe versteckte Träume" ist am 31. Mai 2022 nach einer krisenbedingten Verzögerung erschienen und wird voraussichtlich am 13. Juli 2022 von Update 2.8 abgelöst.

Wann kommt das Genshin 2.5 Update?

Das Genshin Impact-Team freut sich, euch mitzuteilen, dass Version 2.5 „Während der Sakura-Blüte“ am 16. Februar in den Epic Games Store kommt. Das Update bringt euch Yae Miko als neuen spielbaren Charakter, neue Geschichten in Inazuma und ein besonderes Abenteuer in Enkanomiya.

Wann kommt das 3.0 Update Genshin Impact?

Am 24. August ist es so weit, dann erscheint das Sumeru-Update Genshin Impact 3.0.

Wann kommt das nächste große Update für Genshin Impact?

HoYoverse hat das umfangreiche Update 3.0 für Genshin Impact angekündigt, das am 24. August 2022 erscheinen soll.

Wie lange geht Genshin Impact?

Normalerweise hat jede Spielversion von "Genshin Impact" sechs Wochen lang Bestand, doch mit dem Release von Update 3.0 ändert sich das: Bis zur Veröffentlichung von Patch 3.1 sind es lediglich fünf Wochen.

Was ist mit Genshin Impact los?

Genshin Impact muss ein Event frühzeitig abbrechen, weil Fans Pizzaläden überrennen. Ein Genshin Impact Event in China musste von der Polizei abgebrochen werden. Zu viele Fans hatten einen Pizzaladen gestürmt.

Wird Genshin Impact noch erweitert?

Genshin Impact erweitert mit Patch 3.0 das Spiel um die neue Gegend Sumeru. Wir klären im Nachtest, was sich seit 2020 verändert hat.

Wie alt ist Hu Tao?

Hier ist, was wir bis jetzt über sie wissen. Wer ist Hu Tao? Obwohl sie noch ziemlich jung erscheint, ist Hu Tao die 77. Direktorin des Bestattungsunternehmens Wangsheng in Liyue.

Wann kommt EULA Rerun?

Dezember 2021 verfügbar sein. Zwar wurden für die zweite Phase des Patches neue Charaktere angekündigt, doch zunächst finden sich bekannte Figuren : Eula und Albedo. Dieser doppelte Rerun verkörpert eine hervorragende Gelegenheit, diese 5-Sterne-Charaktere von Genshin Impact freizuschalten.

Welche Waffe für Thoma?

Die besten Waffen für Thoma

Der Speer erhöht seine kritische Schadensrate, seine Lebenspunkte und seinen Angriff (Sub-DPS und Unterstützung); Himmelsgrat: Die Waffe erhöht die Energieaufladung, die kritische Rate und die normale Angriffsgeschwindigkeit (Sub-DPS und Unterstützung);

Welche Banner kommen in Genshin Impact?

Genshin Impact 3.1 – Banner

Banner #1: Cyno (5-Sterne-Figur, Stangenwaffe, Elektro), Candace (4-Sterne-Figur, Stangenwaffe, Hydro) und zwei weitere 4-Sterne-Figuren. Banner #2: Venti (5-Sterne-Figur, Bogen, Anemo), Candace (4-Sterne-Figur, Stangenwaffe, Hydro) und zwei weitere 4-Sterne-Figuren.

Wie groß ist das neue Genshin Update?

Genshin Impact 3.0 Update-Größe

Einige der pessimistischeren Erwartungen gehen von einer Größe von etwa 15-20 GB auf dem PC und 4-5 GB auf dem Handy aus.

Wann ist das Ende von Version 2.6 Genshin?

Bis das Update 2.6 am 30. März 2022 erscheint, laufen die Rerun-Banner von Raiden Shogun und Sangonomiya Kokomi.

Vorheriger Artikel
Ist eine Kartoffel ein Lebewesen?
Nächster Artikel
Wie kann man Listerien abtöten?