Zum Inhalt springen

Wann kommt die 16 Staffel der Wollnys?

Gefragt von: Janina Bühler  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (3 sternebewertungen)

„Die Wollnys“ läuft am Mittwoch, 24.8.22, auf RTL2 wieder mit einer Doppelfolge. Alle Infos zu Sendetermine und Stream im Überblick. Deutschlands bekannteste Großfamilie ist mit einer neuen Staffel zurück: „Die Wollnys“ sind seit August 2022 wieder auf RTL2 zu sehen.

Wann kommt Staffel 16 Wollnys?

Die Wollnys sind zurück: Die neuen Folgen im August 2022 bei RTLZWEI. In den neuen Episoden der Familien-Doku-Soap bekommen Lavinia und ihr Freund Tim ihr erstes Kind.

Wann kommen die neuen Folgen von Die wollnys 2022?

Sendetermine von "Die Wollnys" 2022

Auf RTL2 sind seit 05.01.2022 jeweils mittwochs um 20.15 Uhr Doppelfolgen der neuen Staffel zu sehen.

Wann ist die letzte Folge von den Wollnys?

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie – Sendetermine 17.08.2022 - 28.09.2022.

Wo ist Calantha Wollny in der neuen Staffel?

Doch was viele Zuschauer:innen schockierte: Calantha Wollnys dreijährige Tochter Cataleya ist weiterhin in der Dokuserie zu sehen – an der Seite ihrer Oma Silvia Wollny. Und die möchte jetzt mit ihrer Familie und Cataleya in die Türkei auswandern.

Neue Staffel von „Die Wollnys“: DARUM wird es gehen | BEST of REALITY-TV | PROMIPOOL

27 verwandte Fragen gefunden

Haben Wollnys Magenband?

Doch nicht alle können sich mit Sylvana Wollny freuen. Viele User vermuten, dass sich die Influencerin in der Türkei operieren lassen hat. „Mit Sicherheit hat sie sich in der Türkei operieren lassen. Magenband-Operation!

Hat Loredana Wollny ein Kind?

Jüngstes Wollny-Kind wird Mama

„Liebe im Bauch“ schrieb Loredana zu ihrem Instagram-Post, mit dem sie die überraschende Nachricht mit ihren rund 325 Tausend Followern teilte. Innerhalb von nur knapp einem Tag bekam die Jüngste aus dem großen Wollny-Clan mehr als 70 Tausend Likes dafür.

Wann laufen die wollnys 2022 Staffel 16?

Zu sehen ist das wie gewohnt auf RTL2. Die neuen Folgen zeigt der Sender ab 10.08.2022 immer mittwochs als Doppelfolgen.

Wann kommen die wollnys Staffel 17?

Auf Instagram verkündete Silvia Wollny nun: "Ihr Lieben, das Warten hat schon bald wieder ein Ende. Noch diesen Sommer, am 10. August um 20:15 Uhr, starten unsere neuen Episoden. Sogar in Doppelfolge!

Warum sind die wollnys so schlank?

Darüber sprachen sowohl Sylvana als auch Loredana Wollny bereits mehrfach im Netz. Laut der 29-jährigen Zweifach-Mama hätten gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke unter anderem dazu geführt, dass sie mittlerweile über 20 Kilogramm verloren hat.

Wie geht es Harald elsenbast heute?

Nach einigen Wochen im Rollstuhl, steht Harald Elsenbast aktuell wieder auf eigenen Beinen, doch geheilt ist der Verlobte von Silvia Wollny noch lange nicht. Auf Grund seiner schlechten Blutwerte trägt der 62-Jährige seit eines dramatischen Rückfalls zwischen Weihnachten und Neujahr nun einen Kardio-Defibrillator.

Wie viele Staffeln gibt es bei den Wollnys?

Die Fernsehserie umfasst derzeit 11 Staffeln mit 143 Folgen.

Was ist los mit den Wollnys?

Doch auch bei dem restlichen Wollny-Clan ist inzwischen viel passiert. Sylvana ist Mutter zweier Kinder, Sarafina und ihr langjähriger Freund Peter haben geheiratet und im Mai 2021 Zwillinge bekommen und auch Calantha hat inzwischen eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

Sind die wollnys ausgewandert?

Seit die Wollnys in ihrer Sendung Anfang des Jahres verkündeten, bald in die Türkei auszuwandern, und Sarafina, Estefania und Co.

Wo leben die wollnys jetzt?

Genau das scheint sie auch keinesfalls zu bereuen. Side, Türkei - Bereits seit mehreren Monaten lebt Sarafina Wollny (27, alle Infos über die Wollnys) gemeinsam mit ihrem Mann Peter und den Zwillingen Emory und Casey in der Türkei. Auch auf Instagram thematisieren die beiden immer wieder ihre Auswanderung.

Wie geht es den Zwillingen von sarafina?

Im Mai 2021 kamen Emory und Casey zur Welt und sind seither der ganze Stolz der 27-Jährigen. In ihrem neusten Social-Media-Beitrag verrät Sarafina jetzt, wie unzertrennlich ihre Babys sind.

Wer bekommt bei den Wollnys ein Baby?

Am Donnerstag schrieb die 57-Jährige überglücklich auf Instagram: "Heute kam die freudige Nachricht, dass ich zweimal Oma werde. Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen. “ Kurz danach wurde auch schon bekannt, wer das erste Baby kriegt: Ihre jüngste Tochter Loredana.

Was macht Silvia Wollny heute?

Als Mutter von elf Kindern ist es Silvia Wollny gewohnt anzupacken. Bevor sie berühmt wurde, arbeitete sie als ausgebildete Hotelfachfrau. Heute leitet sie mehr oder weniger ihr eigenes Hotel Mama, bei dem sie den Haushalt selbst übernimmt.

Wo wohnt Silvia Wollny?

Obwohl die Großfamilie gebürtig aus Deutschland kommt und im beschaulichen Ratheim ein großes Haus bewohnt, zieht es die Wollnys seit geraumer Zeit immer wieder in die Türkei.

Was ist mit Jeremy Pascal von den Wollnys?

Jeremy Pascal Wollny ist glücklicher Papa einer Tochter

Der 25-Jährige ist mittlerweile Vater einer kleinen Tochter namens Jouline-Melodie. Von der Mutter, seiner damaligen Freundin Sophie, hat er sich leider getrennt. Das bestätigte Jeremy Pascal kürzlich während einer Instagram-Fragerunde.

Wo kann man alle Wollny Folgen schauen?

Fans der Doku können Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! auf RTL+ online anschauen.

Werden die Wollnys wiederholt?

Am Mittwoch (14.9.2022) lief die Dokusoap "Die Wollnys" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung von "Loredana wird 18 und überrascht Silvia" online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier bei news.de.

Wie heißt das Kind von Loredana Wollny?

Im Jahr 2021 gab es dabei für Loredana gleich zwei große Highlights: So hat sie mit 17 Jahren den Führerschein für begleitendes Fahren bestanden und ist stolze Patentante von Casey und Emory geworden, den Zwillingen von Sarafina und Peter (gemeinsam mit ihren Schwestern Estefania, Sarah-Jane und Sylvana sowie den ...

Was machen die Wollny beruflich?

Bei Estefania wissen Wollny-Fans schon länger, dass sie seit Jahren davon träumt, als Sängerin durchzustarten. Sie machte bereits bei DSDS mit, trat beim „ZDF Fernsehgarten“ auf und veröffentlichte Singles. Welche Jobs die restlichen Wollny-Mitglieder haben, erfahrt ihr in der Bildergalerie.

Vorheriger Artikel
Wie alt ist meine Autoscheibe?
Nächster Artikel
Wie stirbt Marcel The Originals?