Zum Inhalt springen

Wie stirbt Marcel The Originals?

Gefragt von: Herr Prof. Reinhold Hauser B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (64 sternebewertungen)

Im Staffelfinale beißt Marcel Kol und Elijah, zudem wird Freya vergiftet und Rebekah ist bereits verflucht. Die Familie macht einen Plan, der Vorsieht, Hayley Zeit zu verschaffen, damit sie Heilmittel für die erkrankten finden kann. Dafür opfert sich Klaus, indem Freya ihn mit seinen Geschwistern verbindet.

Wen heiratet Rebekah?

Marcel sagt Rebekah das er sie eines Tages heiraten wird. Marcels Gefühle für Rebekah verstärken sich mit den Jahren, sodass ihre Beziehung immer romantischer wird. Klaus ist jedoch gegen die Beziehung der Beiden und erdolcht Rebekah.

Wie stirbt Rebekah The Originals?

Während er den Salvatores das Ultimatum stellt, seine Mutter bis zum Mondhöchststand aufzuhalten, soll Rebekah Elena bedrohen im Tunnelsystem. Als Alaric Kol erdolchte, starb auch Rebekah, was Elena als Möglichkeit nutzte, ein wenig Abstand zwischen sich und ihr zu bringen.

Wer stirbt alles in The Originals?

Und jetzt fällt nicht nur bei Klaus, sondern auch bei den Zuschauern von "The Originals" der Groschen: Auch Elijah wird sterben.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

The Originals 3x21 Elijah Kills Marcel

18 verwandte Fragen gefunden

Wird Lucien zum Urvampir?

Lucien Castle ist eine wiederkehrende Charakter der dritten Staffel von The Originals. Er ist der erste Vampir, der von einem Urvampir erschaffen wurde. In Hinter dem schwarzen Horizont verwandeln die Ahnen durch Vincent Griffith Lucien in das Biest.

Ist Elijah tot Staffel 4?

Schließlich wird Elijah von The Hollow gefangengenommen, die durch seinen Tod genug Energie bekommen möchte, um eine körperliche Gestalt anzunehmen Seine Familie versucht alles, um ihn zu retten, doch Freya schafft es nur noch, Elijahs Geist in ihr Amulett zu ziehen, bevor er geopfert wird.

Wann findet Hayley das Heilmittel?

Hayley hat ein Heilmittel für ihre Familie gefunden und ihrer mittlerweile 7–jährigen Tochter Hope versprochen, sie mit ihrer Familie wieder zu vereinen. Hayley weckt zuerst Freya auf und heilt sie und Freya spricht einen Zauber um Elijah, Kol und Rebekah zu heilen.

Wie stirbt Hayley?

Mit einer schnellen Bewegung reißt Hayley Greta den Finger mit dem Tageslichtring ab und wirft sich mit ihr vor die Tür. Sobald sie draußen in der Sonne liegen, gehen die beiden in Flammen auf. Inzwischen hat Hayley im Jenseits mit ihrem Werwolfrudel, Jackson Kenner und ihren Eltern im Bayou ihren Frieden gefunden.

In welcher Folge stirbt Hayley?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Wie stirbt Freya Mikaelson?

Esther sagte Mikael, dass Freya an der Pest gestorben war, während er auf der Jagd war. Eigentlich hatte Dahlia Freya genommen. Dahlia hatte sich und Freya verflucht, sodass sie hundert Jahre schlafen würden und immer nur ein Jahr "leben", doch Freya floh vor ihrer mächtigen Tante.

Wen liebt Elijah Mikaelson?

Danach schlafen Hayley und Elijah miteinander (2×09). In 3×15 gesteht Hayley, nach dem Tod ihres Ehemanns Jackson, Elijah, dass sie ihn liebt und die ganze Zeit über geliebt habe.

Was passiert mit Hope Mikaelson?

Als Hope geboren wurde, taten ihre Eltern so, als sei sie tot (sie ließen alle glauben, dass die Hexen sie geopfert haben) und reichten sie an Rebekah Mikaelson weiter, somit war sie sicher. Sie ist seit Kol's Rache wieder mit ihren Eltern vereint und lebt jetzt mit ihnen zusammen.

Wer stirbt bei The Originals Staffel 4?

Das Leben von Hope steht auf dem Spiel, und Vincent hat einen letzten, verzweifelten Plan: Klaus, Hayley, Eljah, Rebekah und Freya müssen das schwerste Opfer bringen, das ihre Familie je erlitten hat. Theorien der Fans zufolge könnte sich beispielsweise Hayley opfern, um das Leben von Elijah und Co.

Wird es eine 6 Staffel von The Originals geben?

Die Serie „The Originals“, die als Ableger der beliebten „Vampire Diaries“ im Oktober 2013 startete, wurde nach fünf Staffeln eingestellt.

Wird Marcel zum Biest?

Am Ende der dritten Staffel nimmt Marcel Gerard das Serum, das Vincent Griffith aus Auroras Herz extrahiert hat, und wird von Elijah Mikaelson getötet, sodass er als Biest wiederaufersteht.

Wann stirbt Davina The Originals endgültig?

Sie wurde das Hauptthema eines Machtkampfes zwischen den Hexen, Vampiren und Werwölfen von New Orleans. Nachdem ihr Vater die Familie früh verließ und ihre Mutter starb, wurde Davina von Marcel Gerard adoptiert. In der 19. Folge der dritten Staffel tötet Kol Mikaelson, der von den Ahnen manipuliert war, sie.

Wann vertragen sich Freya und Klaus?

Im Jahr 1914 freundet sich Freya mit Kol Mikaelson an und begleitet ihn zu einer Weihnachtsparty der Mikaelsons, um einen Blick auf ihre Familie werfen zu können. Obwohl Rebekah Mikaelson sich mit ihr unterhält, ahnt keiner der Mikaelsons, dass es sich bei der jungen Frau um ihre totgeglaubte Schwester handelt.

Warum ist Caroline nicht in Legacies?

Der Grund für Carolines Abwesenheit wurde direkt in Staffel 1 thematisiert: Josie und Lizzie denken, dass ihre Mutter im Rahmen ihrer Arbeit für die Schule auf Reisen ist.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Wann kommen Klaus und Caroline zusammen The Originals?

Viele Fans hoffen darauf, dass Urvampir Klaus und Vampirin Caroline in der 5. und letzten Staffel von The Originals zusammen kommen. Zum Staffelstart präsentieren wir euch deshalb fünf Momente von Klaroline, die eure Vorfreude steigern.

Nächster Artikel
Warum sind Extensions so teuer?