Zum Inhalt springen

Wann kommt die 11 Staffel von The Walking Dead auf Netflix?

Gefragt von: Herr Dr. Bruno Popp B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 9. Juni 2023
sternezahl: 4.5/5 (36 sternebewertungen)

Den ersten davon gibt es nun auch bei Netflix und Amazon Prime Video zu sehen. Ab dem 22. August 2022 stehen somit acht neue Folgen der Zombie-Serie zum Abruf bereit - mehr, als die erste Staffel vor rund zwölf Jahren überhaupt umfasste.

Wann kommt The Walking Dead Staffel 11 Teil 2 auf Netflix?

Nachdem die ersten acht Episoden der elften Staffel knapp ein Jahr nach Disney-Start auf Prime Video und Netflix veröffentlicht wurden, darf man davon ausgehen, dass Teil 2 ebenfalls ein Jahr später erscheint. Demnach könnte es auf Netflix und Amazon Prime Video im Februar 2023 mit den Folgen 9 bis 16 weitergehen.

Kann man The Walking Dead Staffel 11 auf Netflix gucken?

Hierzulande konnten Fans „The Walking Dead“ Staffel 11 über Disney+ parallel zum US-Start genießen. Netflix- und Amazon-Abonnent*innen mussten sich dagegen noch gedulden, seit dem 22. August 2022 gibt es den ersten Teil des Finales jedoch inzwischen auch bei Netflix und Amazon.

Wann kommt die 12 Staffel von The Walking Dead auf Netflix?

Die schlechte Nachricht für alle Fans ist, dass es keine 12. Staffel der Zombie-Serie geben wird, denn „The Walking Dead“ findet mit Staffel 11 und insgesamt 177 Folgen ihr Ende. Die 24. Folge von Staffel 11 (ab sofort verfügbar) ist tatsächlich die letzte Folge der Serie.

Wo kann ich The Walking Dead Staffel 11 sehen?

„The Walking Dead“ hat für die finale elfte Staffel eine neue Heimat bei Disney+ gefunden – zum Ärgernis all jener, die sich für die Zombie-Serie extra ein Abo von Sky gesichert haben.

THE WALKING DEAD - Staffel 11: Was erwartet uns?

27 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt TWD Staffel 11 Teil 3 auf Netflix?

Wann startet The Walking Dead, Staffel 11, Teil 3? In den USA läuft die Staffel 11 von "The Walking Dead", Teil 3, am 2. Oktober 2022 an. Hierzulande gibt es die neuen Folgen einen Tag später zu sehen, also ab 3. Oktober 2022.

Wann geht Walking Dead weiter 2022?

Auf der San Diego Comic-Con 2022 hat AMC nicht nur den ersten vollständigen Trailer, sondern auch einen Starttermin zum Finale verkündet: Am 2. Oktober 2022 startet Folge 17 der elften Staffel in den USA.

Was ist mit Rick passiert?

Rick Grimes wird zurückkehren. Aber nicht wie einst geplant in einer Film-Trilogie. Stattdessen werden Michonne und er die Hauptfiguren einer eigenen Serie, in der das entzweite Ehepaar wieder zueinander finden muss. Starten soll diese noch 2023 in den USA bei AMC.

Wann kommt Rick wieder zurück?

Achtung, Spoiler! Um es direkt kurz zu machen: Ja, sowohl Rick (Andrew Lincoln) als auch Michonne (Danai Gurira) feiern in Staffel 11 ganz am Ende der letzten „The Walking Dead“-Folge ein kurzes Comeback – das wir einmal unter die Lupe nehmen wollen.

Wann kommt Walking Dead Staffel 11 Teil 2 auf Prime?

Ab dem 22. August können die Zuschauer von Netflix und Amazon Prime Video endgültig erfahren, wie die Geschichte weitergeht und welche Rolle Negan einnehmen wird. Ein Abo für Amazon Prime Video bekommt ihr hier.

Warum ist The Walking Dead nicht mehr auf Netflix?

"The Walking Dead" nur noch bei Disney+

Laut eines Berichtes der renommierten Nachrichtenagentur Bloomberg von 2019, hat Netflix auf viele Jahre hinaus Verträge laufen, die ihnen Ausstrahlungsrechte für diverse Produktionen sichern, darunter Disney-Filme und Serien wie "The Walking Dead" und "Riverdale".

Wie viele Staffeln The Walking Dead gibt es auf Netflix?

Netflix-Nutzer können zehn Staffeln von „The Walking Dead“ seit Juni 2021 ansehen – samt der sechs Bonusfolgen* von Season 10. Die Corona-Pandemie sorgte jedoch dafür, dass sich die Ausstrahlung des Finales der Staffel um mehrere Monate verzögerte und die letzte Episode lief erst im April 2021.

Wann kommt die 11 Staffel von The Walking Dead auf RTL2?

Am 31.10.2022 läuft eine neue Folge "The Walking Dead" im TV. Falls Sie lieber digital fernsehen: RTL2 bietet online auch einen Live-Stream an.

Wann geht Walking Dead auf Disney Plus weiter?

Los geht es am 3. Oktober 2022 mit der ersten Folge des letzten Drittels von Staffel 11. Die verbleibenden sieben Folgen werden dann im wöchentlichen Rhythmus bei Disney+ online gehen. Bis zum 21. November 2022 - dann steht nämlich das große Serienfinale von "The Walking Dead" an.

Was bedeutet A und B bei The Walking Dead?

Die Bedeutung hinter A und B in The Walking Dead

Als Jadis in der 9. Staffel von The Walking Dead das Civic Republic Military ruft, um Rick zu retten, sagt sie, dass sie doch ein "B" und kein "A" hat, um ihn zu schützen ("Ich versuche, einen Freund zu retten - einen Freund, der mich gerettet hat").

Wann kommt die 17 Folge von The Walking Dead Staffel 11?

Erst im Herbst wird es mit Folge 17 bei Disney+ weitergehen.

Los geht es in den USA am 2. Oktober 2022 bei AMC. In Deutschland sind die Folgen ab dem 3. Oktober 2022 immer montags bei Disney+ zu sehen.

Ist Staffel 11 die letzte von The Walking Dead?

Es ist vorbei: Nach elf Staffeln, zwölf Jahren und 177 Episoden hat die Zombie-Serie endlich das Finale erreicht. Wer stirbt, wer überlebt und welche Konsequenzen haben die Ereignisse der letzten Folge? Hier findest Du das Ende von „The Walking Dead” erklärt.

In welcher Staffel stirbt Michonne?

Und genau wie beim Abschied von Protagonist Rick Grimes (Andrew Lincoln), der zu Beginn der neunten Staffel scheinbar sein Leben opferte, hatten die Macher dies soweit im Vorfeld angekündigt, dass jeder sich darauf einstellen konnte.

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Wo ist Rick Staffel 11?

Rick kommt allerdings erst im Epilog der 11. Staffel zurück. Dort sehen wir den sichtlich angeschlagenen Rick Grimes mit einer Jacke des CRM (Civic Republic Military). Rick versucht seine Schuhe, sein Tagebuch und auch sein Handy vor den Insassen eines CRM-Hubschraubers zu bewahren, der sich ihm nähert.

Was ist mit Michonne in Staffel 11?

Als Michonne Hinweise fand, die auf Ricks Überleben hindeuteten, machte sie sich auf die Suche nach ihm und verließt damit ebenfalls "The Walking Dead". Ein Wiedersehen der beiden erwartet uns erst in der neuen Serie, dann soll auch aufgeklärt werden, was mit Rick im Laufe der letzten Jahre geschehen ist.

Wie viele Folgen hat Staffel 11?

Die 11. Staffel der Serie ist mit ihren 24 Folgen die längste Staffel der ganzen Serie.

Wie viele Folgen hat The Walking Dead Staffel 12?

Es wird keine 12. Staffel von "The Walking Dead" geben. Nach Staffel 11 ist endgültig Schluss. Dafür ist die finale Staffel ganze 8 Folgen länger als üblich.