Zum Inhalt springen

Wann ist Panja Jürgens geboren?

Gefragt von: Christa Dorn  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (9 sternebewertungen)

Das war im Frühling 1959, genauer gesagt am 12., im Wonnemonat Mai.

Wo wohnt Panja Jürgens?

Mutter Panja ist noch heute Jennys engste Vertraute, besucht sie oft auf Mallorca, wo die Schauspielerin mit ihrem Ehemann David (54) lebt.

Was macht Sonja Jürgens heute?

Sonja Jürgens , Seit zwei Jahren lebt sie mit Mann und Kind am Koll witzplatz. Jetzt startet Sonja Jürgens eine Karriere beim ZDF.

Hat Udo Lindenberg ein Kind?

Tine Acke und Udo Lindenberg haben keine gemeinsamen Kinder, wohl aber zwei Katzen, wie Acke der Hamburger Morgenpost erzählt. Daneben hat Udo Lindenberg Patenkinder in Afrika, zu denen er, wie er der Zeitschrift Bunte berichtete, ein „kumpelhaftes Verhältnis“ hat.

Wo lebt Michaela Moritz heute?

Michaela Moritz, 1970 geboren, hat in Konstanz Philosophie und Literatur studiert und erhielt den österreichischen Nachwuchspreis für Literatur. Gemeinsam mit Udo Jürgens verfasste sie den Roman »Der Mann mit dem Fagott« (2004), der 2011 verfilmt wurde. Die Autorin lebt heute am Bodensee.

Udo Jürgens: Spricht über seine große Liebe

15 verwandte Fragen gefunden

Wer sang im Bademantel?

Volle Häuser, Jubel, Blumensträuße, der weiße Bademantel. Aber mitten im Leben sind wir vom Tode umfangen. Der erste Impuls: ein Dank. 1966 schrieb und sang Udo Jürgens ein Lied, das ihn in ganz Europa berühmt machte, weil er damit den Grand Prix Eurovision de la Chanson gewann.

War Udo Jürgens treu?

"Ich war keiner meiner Frauen treu", bekannte Jürgens wenige Monate vor seinem Tod. Und: "Meine Geliebten waren immer zufrieden mit mir, meine Ehefrauen weniger." Launige Worte, hinter denen Schicksale stehen wie die seiner beiden Ehefrauen Corinna und vor allem Panja, der Mutter seiner beiden Kinder John und Jenny.

Wie alt wurde Udo Jürgens heute?

Vor fünf Jahren starb Schlagerstar Udo Jürgens (†80). Jetzt kommt das allerletzte Geheimnis des weltberühmten Pianisten ans Licht. Klagenfurt - Am Samstag, den 21. Dezember 2019, wäre Schlagerikone Udo Jürgens 85 Jahre alt geworden.

Wer schrieb Lieder für Udo Jürgens?

Obwohl Jürgens nur wenige seiner Song-Texte selbst geschrieben habe, habe er immer großen Anteil am Entstehungsprozess gehabt und die Ideen gemeinsam mit seinem Texter Michael Kunze entwickelt.

Was hat Jenny Jürgens geerbt?

Nach dem erbitterten Erbstreit um das Vermächtnis ihres Vaters, Schlagerstar Udo Jürgens († 80), muss ihr Bankkonto gut gefüllt sein. Sein Vermögen wurde unter den Kindern aufgeteilt. Angeblich waren das 50 Millionen Euro – Jennys Anteil davon: fast neun Millionen.

Was macht der Sohn von Udo Jürgens beruflich?

Karriere als DJ und Musikberater

Bei Radio Gong 96,3 in München hat Jürgens seit 2003 eine Radiosendung unter dem Namen Munich's Finest. Mit den Musikern Darius Rafat und Alex Klier (LXK Studios) produzierte er eigene Musik.

Warum spricht Lindenberg so komisch?

Mach dein Ding“ hat er sich alte Aufnahmen von früher angehört. Da war seine Stimme noch viel höher. Über die Jahre hat er aber zu viel in Whiskey und teure Zigarren investiert. Damit hat er die Stimme dorthin bekommen, wo er sie hinhaben wollte.

Was kostet die Suite von Udo Lindenberg?

Apropos Preise. Dem Vernehmen nach würde diese Suite ab 6525 Euro pro Monat kosten. Ein guter Deal, denn pro Nacht wird für dieses Produkt ab 588 Euro aufgerufen.

Wie alt ist Udo Lindenberg seine Freundin?

Tine Acke (* 1. Januar 1977 in Hamburg) ist eine deutsche Fotografin und Designerin.

Warum hat Udo Lindenberg immer eine Brille auf?

Zum Schutz der sensiblen Seele und wie ein Meisterdetektiv alles abchecken (und keiner weiß Bescheid). Die Brille trage ich aber auch, um die Damen (und Herren) nicht in unnötige Liebes-Irritationen zu stürzen, wenn sie direkt durch meine Augen in die hinreißenden Abgründe meiner Seele blicken."