Zum Inhalt springen

Wo wohnt Logo?

Gefragt von: Hermann-Josef Baumann  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (16 sternebewertungen)

Dezember 1998 in Torgau bei Leipzig) ist ein deutschsprachiger Let's Player.

In welcher Stadt wohnt LeKoopa?

LeKoopa (bürgerlicher name Clemensst ein deutscher Minecraft-Let's Player mit ca. 1.250.0000 Abonnenten, welcher sich vor allem auf das Vorstellen von Minecraft Mods spezialisiert hat. Er selbst wohnt in Hessen, sein Aufnahmepartner LeHK wohnt in der Nähe oder "siehe weiter unten".

Wo wohnt Moggy?

In Videos wird er oft Moggy, Mogerich, Mopelchen etc genannt. Er verehrte die sogenannte "Drei-Kammer-Erdnuss" als eine Rarität und eine Art Gottheit. Er kommt aus Bayern (Pfarrkirchen) und kaufte gern bei Norma ein.

Wie groß ist der YouTuber Logo?

Die ideale Größe für ein YouTube-Kanalbild ist 2560 px x 1440 px. Der sichere Bereich, der auf allen Geräten angezeigt wird, ist der zentrale Bereich von 1546 px x 423 px. Platziere alle Logos, Texte oder Bildfokuspunkte in diesem Bereich.

Wo wohnt Spark of Phoenix?

Privat weiß man wenig über seine Person, da er im Internet nicht viel preisgibt, eine Facecam benutzt er ebenfalls nicht. Eigenen Angaben nach sei er 1.80m groß. In einem seiner Zweitkanalvideos sagte er, dass er bei Frankfurt wohne. Laut neuerer Aussagen in seinen Streams wohnt er inzwischen in der Schweiz.

Logo - Worauf du bei deinem Logo achten solltest

44 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Crocodileandy in echt?

Crocodileandy (bürgerlich Andreas Beigel) ist ein deutschsprachiger YouTuber.

Wo wohnt Crocodileandy?

Über seine Person ist wenig nachweislich bekannt. Laut eigenen Angaben heißt er Michael Streuer und wohnt mittlerweile in der Schweiz.

Wie heißt Logo in echt?

„LOGO“, dessen bürgerlicher Name geheim bleibt, ist ein deutschsprachiger Let's Player – wie es in der Szene heißt. Seit 2016 hat er einen zweiten Kanal, der sich Logo Gamez nennt, auf dem er diverse Spiele spielt. Auf seinem Hauptkanal LOGO spielt er ausschließlich Minecraft.

Wie viele Abonnenten hat Logo?

Im Juli 2015 waren es bereits über 50.000 Abonnenten und im Dezember 100.000. Im Oktober 2016 erreichte LOGO die 500.000 Abonnenten. Am 04.01.2018 erreichte er die 1 Millionen Abonnenten.

Wie alt ist Stylex?

STYLEX (bürgerlich Fabian; geb.: 30.04.2000) ist ein 21-Jähriger deutscher Gaming-YouTuber mit ca. 100.000 Abonnenten.

Wie alt ist Mogi?

Harufumi Mogi ist ein Detektiv, wie aus einem Film Noir aus dem Amerika der 30er Jahre. Auch im Umgang mit anderen gibt sich der mittlerweile 39 Jahre alte Junggeselle betont lässig, zuweilen sogar etwas überheblich.

Was ist mit KEGY passiert?

2021 hat er mit einem neuen Kanal der auch "Kegy" heißt wieder mit Videos begonnen. Er selber sagte dass er den Kanal aus zwei Gründen eröffnete: er will mit diesem Kanal Werbung für seinen Twitch Kanal machen, da es ansonsten fast unmöglich ist, auf Twitch seine Reichweite zu vergrößern.

Wie alt ist FulltimeGames?

FulltimeGames (geb. am 06.05.1995 in Ungarn, bürg. Richàrd, genannt Fully oder Fullfull) ist ein deutscher YouTuber und hat seinen YouTube-Kanal am 25.02.2016 erstellt.

Warum gibt es Varo nicht mehr?

Der YouTuber GermanLetsPlay hat das beliebte Minecraft-Projekt VARO für dieses Jahr gecancelt. Er gibt unter anderem die Stagnation des PvP-Systems in Minecraft als Begründung an.

Wie heißt iCrimax in echt?

Maximilian Schuster, bekannt auf YouTube als iCrimax, zeigt seinen Zuschauern vor allem Videos rund um GTA 5 oder Fortnite. Dazwischen gibt es aber auch Videos von anderen Spielen oder Storys aus seinem realen Leben.

Wer ist der beste YouTuber der Welt?

Diese Liste der meistabonnierten YouTube-Kanäle zählt die 50 meistabonnierten Kanäle des US-amerikanischen Videoportals YouTube auf. Seit Oktober 2005 besteht die Möglichkeit, YouTube-Kanäle zu abonnieren. T-Series ist mit 222 Millionen Abonnenten (Stand: 4. August 2022) der meistabonnierte YouTube-Kanal.

Wer ist der größte YouTuber auf der Welt?

Das Ranking der meistabonnierten YouTuber wird von dem indischen Musiklabel T-Series angeführt. Das Musiklabel, welches auch Filme produziert, wurde 1983 gegründet und zeigt bei YouTube hauptsächlich Musikvideos und Filmtrailer. Im August 2022 kam T-Series auf rund 222 Millionen Abonnenten.

Wer ist der größte Deutsche YouTuber?

Das Ranking der meistabonnierten deutschen YouTube-Kanäle nach der Anzahl der Abonnenten wurde im August 2022 von "HaerteTest" mit 20 Millionen Abonnenten angeführt. Den zweiten Platz in dem Ranking belegte "Kinder Spielzeug Kanal" mit 19,2 Millionen Abonnenten.

Wo wohnt REZO?

Seit Anfang 2018 wohnt er in Aachen. Da Rezo nach eigenen Aussagen vegan lebe und auf Rauschmittel wie Nikotin und Cannabis verzichte, wurde er dem Straight Edge zugeordnet. Für den Veganismus setzt er sich auch öffentlich ein.

Wie alt ist Reloadiak?

Reloadiak heißt Christian Nosty und wohnt in Berlin. Er wurde 1993 geboren. Christian Nosty produziert bereits seit 2005 Videos für das Internet. Damals war er noch unter anderem Namen auf MyVideo unterwegs.

Woher kommt das Zeichen von Nike?

Logo. Die Grafikdesign-Studentin Carolyn Davidson entwarf 1971 für rund 35 US-Dollar das Logo, den sogenannten Swoosh. Die einzige Vorgabe von Nike-Gründer Philip Knight war, dass das Logo an eine Bewegung angelehnt sei. Der Swoosh soll an die Flügel der Göttin Nike erinnern.

In welcher Stadt wohnt LarsLP?

Person/Privatleben. LarsLP (geboren in Bonn) lebt heute in der Nähe von Koblenz. Er ist ein Let's Player, und spielt gerne Minecraft Survival oder Creative.

Wie heißt Doctorbenx in echt?

Der YouTuber Docotbenx heißt mit bürgerlichem Namen Benjamin Krüger.

Wer war der erste YouTuber auf der Welt?

April 2005 um 20:27 Uhr hochgeladen und war somit das erste Youtube-Video überhaupt. Bis heute wurde 84,5 Millionen Mal angeguckt. In dem Video spricht Gründer Jawed Karim (der übrigens in Merseburg in Sachsen-Anhalt geboren wurde) in die Kamera und preist die „coolen“ Rüssel der Dickhäuter an.