Zum Inhalt springen

Wann ist das Baby von Helene Fischer geboren?

Gefragt von: Manfred Gross  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (45 sternebewertungen)

Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht. Jedoch gibt es bereits jetzt Grund zur Freude. Anlass dessen ist ebenfalls eine Geburt.

Was gibt es Neues von Helene Fischers Baby?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Wann ist Helene Fischer Mutter geworden?

Im Januar 2022 dann die Schlagzeile: Helene Fischer ist Mutter geworden - sie brachte eine Tochter zur Welt.

Hat Helene Fischer entbunden?

Der Schlager-Star habe demnach nicht in einer Klinik entbunden, sondern ihre Tochter zuhause zur Welt gebracht.

Ist das Baby von Helene Fischer gesund?

"Ich bin dann ins Turnen gegangen – das war der erste Abend, wo ich müde nach Hause gekommen bin." Alle drücken jetzt ganz fest die Daumen, dass das Baby von Helene und Thomas gesund ist!

Helene Fischer über Geburt: Ehrliches Statement zu Baby Nala

31 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Helene Fischer Baby?

Bereits um die Weihnachtsfeiertage brachte nach Angaben der „Bild“ die Schlagersängerin eine Tochter zur Welt. Helene Fischers Baby ist also da und nach Informationen der „Bild“ trägt die Tochter des Schlagerstars den Namen Nala. „Nala? “, fragen sich da einige Fans der Schlagerkönigin und Disney-Kenner.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Thomas Seitel schwebt derzeit auf Wolke Sieben. Seine Lebensgefährtin Helene Fischer hat rund um Weihnachten das erste gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Die Geburt seiner Tochter ließ den 36-Jährigen an seine eigene Kindheit zurückdenken – als Trennungskind.

Ist der Thomas seitel Vater geworden?

Am 4. Januar tat "Bild" die frohe Botschaft kund: Helene Fischer (37) und Lebensgefährte Thomas Seitel (36) sind Eltern geworden. Ihr kleines Mädchen erblickte in ihrem Zuhause das Licht der Welt. Damit wird ihre Liebe nun vom ersten gemeinsamen Nachwuchs gekrönt.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Ist Thomas seitel verheiratet?

Seit 2018 sind Fischer und Seitel liiert, im September 2021 die freudige Nachricht: Sie erwarten ein Baby. Auf die Krönung ihrer Liebe folgt jetzt der Bund der Ehe. Im Video oben: Alle Infos zur Verlobung von Helene & Thomas!

Ist Florian Silbereisen wieder neu verliebt?

Florian Silbereisen frisch verliebt. Der niederbayerische TV-Showmaster Florian Silbereisen («Frühlingsfest der Volksmusik») schwebt im siebten Himmel. Silbereisen schwärmte in der Zeitschrift «Super Illu» über seine Freundin Michaela Strobl, sie sei «fesch und lieb».

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Florian Silbereisen: Seit 14 Jahren „nur Freunde“

Laut „wunderweib.de“ soll Beatrice Egli über ihn gesagt haben: „Wir lachen sehr gerne zusammen. “ Außerdem soll er ihr immer wieder Komplimente machen, anscheinend freut er sich, wenn sie sich begegnen.

Hat sich Helene von Thomas getrennt?

Nach dem Liebes-Aus mit Florian Silbereisen gibt es im Leben von Helene Fischer nun die nächste Trennung. Die Sängerin macht Schluss und wendet sich von alten Weggefährten ab. Auch Thomas Seitel dürfte von ihrem Entschluss eiskalt erwischt worden sein. Alle Bilder ihrer besten Styles!

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Was macht der neue Freund von Helene Fischer?

Mittlerweile ist Helene Fischer mit dem Luftakrobaten Thomas Seitel zusammen, mit dem sie in ihren Bühnenshows zusammenarbeitet. 2019 hatten sie ihre Liebe öffentlich gemacht. Sonderlich viel ist über ihre Beziehung nicht bekannt, das Paar hält sich bedeckt.

Wen Helene das erste Mal traf?

In der Sendung "Das Hochzeitsfest der Volksmusik" hatte Helene Fischer 2005 ihren ersten TV-Auftritt überhaupt und trat mit Florian Silbereisen auf. Die beiden kamen drei Jahre später zusammen und waren bis 2018 das Traumpaar im Schlagerolymp, dann kam die Trennung.

Wer ist Beatrice eglis Freund?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Was ist mit Silbereisen los?

Moderation der ORF/ARD-Eurovisionssendung „Feste der Volksmusik“ seit 2004. Rolle als Kapitän Max Parger in der ZDF-Fernsehreihe „Das Traumschiff“ seit Ende 2019. Jurymitglied bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2020.

Ist Melissa Naschenweng die neue Freundin von Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen: Happy End mit Melissa Naschenweng.

Wen heiratet heute Helene Fischer?

Helene Fischer & Thomas Seitel: Sie haben heimlich geheiratet.

Wer ist die Rivalin von Helene Fischer?

Seit der Trennung von Helene Fischer (37) Ende 2018 sehnt sich der Entertainer nach einer neuen Liebe, die sein Herz höherschlagen lässt. Nun hat seine Ex wohl tatsächlich eine Rivalin bekommen! Floris gute Freundin Beatrice Egli (33), die ihm als eine der Ersten in seiner Geburtstagsshow am 14.

War Silbereisen mit Fischer verheiratet?

Helene Fischer (37) und Florian Silbereisen (40) galten lange als DAS Traumpaar der Schlager-Szene. Zehn Jahre lang waren die beiden zusammen. 2018 gaben sie dann überraschend ihre Trennung bekannt. Jetzt spricht die Sängerin in einem Interview erstmals ausführlich über das Liebes-Aus.

Was ist mit Helene Fischers Kind?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Was ist Thomas seitel von Beruf?

Um zusätzliche Erfahrung zu sammeln, soll Thomas Seitel neben seines Studiums auch für RTL gearbeitet haben. Doch leider wurde offenbar aus dem Traum, ein Sportjournalist zu werden, nichts. Trotzdem hat Seitel Karriere gemacht – und zwar als Model und als Akrobat für Helene Fischers Shows.

Vorheriger Artikel
Wo kann ich meine Münzen verkaufen?
Nächster Artikel
Wie alt ist der Horst Lichter?