Zum Inhalt springen

Wann ist Ashley Benson geboren?

Gefragt von: Eberhard Bender-Fleischmann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (34 sternebewertungen)

Ashley Victoria Benson ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model. Von 2010 bis 2017 spielte sie in der US-Serie Pretty Little Liars die Rolle der Hanna Marin.

Hat Ashley Benson ein Kind?

Die beiden sind seit neun Jahren ein Paar und erwarten nach Söhnchen Lenny nun ihr zweites Kind.

Was macht Ashley Benson heute?

Nach dem “PLL”-Serienende in 2017 ergatterte Benson eine Rolle in “Her Smell” (2018) und “The Birthday Cake” (2020) – weitere Produktionen mit der hübschen Blondine stehen jedoch noch in den Sternen.

Sind Tyler und Ashley zusammen?

"Wir waren nie offiziell ein Paar, aber im Umgang mit unserer Beziehung – als Kollegen, aber auch als Freunde – waren die Grenzen manchmal ein wenig verschwommen. Wir hatten Phasen, in denen wir mehr füreinander gefühlt haben", erinnerte sich der Hottie an die Zeit zurück.

Ist Mona wirklich a?

Im Finale der fünften Staffel Pretty Little Liars wurde das Geheimnis gelüftet, dass Mona Vanderwaal (Janel Parrish) doch nicht tot ist. Sie wurde von Big ‚A' (Charles DiLaurentis) entführt und in ein überdimensional großes Puppenhaus gesperrt und gezwungen so zu tun, als wäre sie Alison (Sasha Pieterse).

Ashley Benson - Lifestyle 2020 , New Boyfriend, House, Net worth & Biography

41 verwandte Fragen gefunden

Haben die Schauspieler von Pretty Little Liars noch Kontakt?

Ashley ist mit ihren 'Pretty Little Liars'-Co-Stars Shay Mitchell und Troian Bellisario noch immer gut befreundet.

Ist Ashley Benson vergeben?

Ashley Benson und Cara Delevingne

Der „Pretty Little Liars“-Star und das Model gaben ihre Beziehung im Juni 2019 bekannt.

Hat Hanna Marin ein Kind?

In der Premiere der zweiten Hälfte der sechsten Staffel Pretty Little Liars wird man Hanna mit einem Kind sehen.

Hat Lucy Hale ein Kind?

Lucy ist zweifache Mama! Ihre beiden Süßen tragen die Namen Elvis und Ethel und sind weiße Maltipoos.

Sollte eigentlich Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Wie alt ist Aria?

Wie alt ist aria und ezra in der ersten folge ? Ich denke Aria ist 16/17. Ezra muss 25 sein da er mit 18 Maggie geschwängert hat und sein Sohn 7 ist.

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

Wie alt ist Hanna Marin?

Ashley Victoria Benson (* 18. Dezember 1989 in Anaheim, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model. Von 2010 bis 2017 spielte sie in der US-Serie Pretty Little Liars die Rolle der Hanna Marin.

Wer hat Maya getötet?

Der Mord an Maya wird zunächst in Verbindung mit dem Alisons gebracht. Fälschlicherweise wird angenommen, Garrett habe die beiden umgebracht. Später stellt sich jedoch heraus, dass es Lyndon James, Mayas Ex-Freund aus True North und ihr späterer Stalker, gewesen ist.

Wer hat CC getötet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Wer hat Mona getötet?

Gerade als sich Mona (Janel Parrish) wieder an die Liars annähert, um Alison (Sasha Pieterse) als ‚A' zu entlarven wurde sie in ihrem Zimmer ermordet. Vorher konnte man sie noch mit Aria (Lucy Hale) telefonieren sehen, wo sie ihr klar gemacht hat, dass Ali ‚A' sein muss.