Zum Inhalt springen

Wer ist der neunte hokage?

Gefragt von: Herr Daniel Schütte  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (54 sternebewertungen)

Yoshimaru Uchiha ist der Sohn des achten Hokage Sarada Uchiha und der derzeitige neunte Hokage. Er ist neben seinen beiden Brüdern Hiro und Agari Uchiha der letzte überlebende des Uchiha Clans, denn seine Mutter Sarada und sein Großvater Sasuke sind bereits verstorben.

Wer wird der nächste Hokage nach Naruto?

Da Tsunade kurz nach dem Treffen der Kage wieder aus ihrem Koma aufwacht, übernimmt sie wieder das Amt des Hokage. Nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg wurde Kakashi zum Rokudaime ernannt, der schließlich von Naruto Uzumaki, als Nanadaime, abgelöst wurde.

Wie heißt der neue Hokage?

197. Der neue Hokage (The Sixth Hokage Danzo)

Wird Sasuke Hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

Wird Boruto oder Sarada Hokage?

Boruto Serie und Boruto the Movie

Als Letzterer feststellt, dass Boruto bestimmt ist, Hokage zu werden, stellt Sarada erneut klar, dass sie Hokage werden wird. Wenig später sitzt Boruto mit Inojin und Shikadai in einem Schnellrestaurant, als die Uchiha und der blauhaarige Junge ihn zur Rede stellen.

Alle 7 Hokage aus Naruto Shippuuden ERKLÄRT!

16 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wer ist der achte hokage in Boruto?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Welcher hokage ist Sasuke?

Shinobi. Sasuke Sarutobi war ein Mitglied des Sarutobi-Clans und der Vater von Hiruzen Sarutobi, dem dritten Hokage.

Wird Kakashi ein Kind haben?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Ist himawari Hokage?

Himawari Uzumaki Sie ist die entzückende und lebhafte kleine Tochter von Boruto Uzumaki und das Kind des berühmten siebten Hokage aus Boruto: Naruto Next Generations . Seit ihrem Debüt am Ende von Naruto ist ihre Figur schnell zu einem Liebling der Fans geworden.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

Der siebte Hokage, Naruto Uzumaki, ist der derzeitige Anführer von Konoha und auch der stärkste aller Kage.

Wer war der 5te Hokage?

Der Godaime Hokage (五代目火影, "Feuerschatten der fünften Generation"), Tsunade, ist die Enkelin des Ersten Hokage, die Schülerin des Dritten Hokage und gehört zusammen mit Orochimaru und Jiraiya zu den Drei Legendären Sannin.

Wird Kakashi heiraten?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wie heißt die Tochter von Kakashi?

Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

Wie ist Kakashi gestorben?

Kakashi wird von Pain , der ebenfalls auch Jiraya umgebracht, getötet. Deswegen versucht Naruto sich mit einem Frosch zu verwandeln, um Pain zu besiegen.

Wie alt ist Sasuke 2022?

Sasuke Uchiha (sprich: Sasūke, das „u“ stumm aussprechen) ist eines der letzten noch lebenden Mitglieder des Uchiha-Clans. Er ist zu Beginn der Naruto-Serie zwölf Jahre alt und Jahrgangsbester der Ninja-Akademie.

Wie viele Kinder hat der 3 hokage?

Er ist außerdem der Vater von Asuma und der Großvater von Konohamaru. Er verlor sein Leben, als er das Dorf vor seinem ehemaligen Schüler Orochimaru verteidigte.

Welcher Hokage ist Konohamaru?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

Ist Kawaki der Sohn von Naruto?

Nachdem er in den Händen von Team 7 nach Konohagakure transportiert und dann unter die Aufsicht von Naruto Uzumaki gestellt wurde , der ihn als seinen eigenen Sohn aufnimmt, während er eine enge Bindung zu Boruto Uzumaki aufbaut. Sie zielen darauf ab, sein Geheimnis um Karma zu lüften .

Wann ist Boruto zu Ende?

BORUTO-ボルト- -NARUTO NEXT GENERATIONS-) ist eine jap. Mangareihe, die vom 9. Mai 2016 bis zum 10. Juni 2019 in dem Magazin Shōnen Jump veröffentlicht wurde und seither in dem Magazin V Jump erscheint.

Vorheriger Artikel
Warum fühle ich mich so fertig?
Nächster Artikel
Wer passt zu Deszendent Zwilling?