Zum Inhalt springen

Wie alt war Kakashi als Jonin?

Gefragt von: Gerti Pietsch-Braun  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (54 sternebewertungen)

Kakashi, Obito Uchiha und Rin Nohara haben zusammen mit ihrem Sensei Minato Namikaze das Team Yondaime geformt, das unter Anderem im dritten bekannten Shinobi-Weltkrieg mitgewirkt hat. Kakashi ist während dieses Krieges mit nur 13 Jahren zum Jonin ernannt worden.

Wie alt ist Kakashi als Anbu?

Kakashi ist 33 Jahre alt nach dem Abschluss in Naruto Shippuden. Kakashi war Teil der Anbu Black Ops, als er dreizehn Jahre alt war. Dies ist nicht verwunderlich, wenn man sich seine früheren Leistungen ansieht, im Alter von sechs Jahren ein Chunin zu werden.

Wer ist Ken hatake?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Wer ist der neunte Hokage?

Yoshimaru Uchiha ist der Sohn des achten Hokage Sarada Uchiha und der derzeitige neunte Hokage.

Wer ist der jüngste Jonin?

Allgemeines. Isamu Uchiha ist ein Uchiha, Nuke-Nin und Mitglied der Yakushi Organisation und war früher in Konohagakure als Jonin und Anführer der ANBU tätig. Er war in Konoha mit nur 10 Jahren Jonin und mit 13 Jahren Anführer der ANBU.

KAKASHI vs ALL JONINS POWER LEVELS ?

21 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Kakashis Frau?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wer ist der jüngste Genin?

Antworten [8] Kakashi wurde im Alter von 5 Jahren ein Genin und Chunin im Alter von 6 Jahren. Obito wurde im Alter von 9 Jahren ein Genin und Chunin im Alter von 11 Jahren. Etwa zu der Zeit, als Obito Chunin wurde, wurde Kakashi zum Jonin befördert.

Ist Pain ein uzumaki?

Nagato ist ein Waisenkind aus Amegakure, Mitglied des Uzumaki-Clans und besitzt das mächtige Dōjutsu Rinnegan. Er hat die Figur des Pain erschaffen, mit dessen sechs Körpern er in der Öffentlichkeit in Erscheinung tritt.

Hat Kakashi 2 Sharingan?

Kakashi verliert seinen Sharingan zweimal. Die erste Instanz stammt aus Episode 424 in Naruto: Shippuden. Naruto: Shippuden Anime-Serie In Episode 424 nimmt Madara den Sharingan aus Kakashis Augen und verpflanzt ihn auf seine eigenen.

Hat Kakashi Rin geliebt?

Im Verlauf des Mangas wird klar, dass sie Kakashi geliebt hat, der ihre Gefühle aber nicht erwiderte.

Warum hat Kakashi seine Freundin getötet?

Rin beschließt, Selbstmord zu begehen, um ihr Dorf zu verteidigen. Sie trat absichtlich in den Weg eines Angriffs, der für Ninjas vom Feind geplant war. Aber die Umstände zeigten die Tatsache, dass Kakashi Rin getötet hatte. Es war Rin, die sich das Leben nahm.

Hat Kakashi eine Tochter?

Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

Warum verdeckt Kakashi seinen Mund?

Doch warum trägt Kakashi dann eine Maske? Die Antwort ist laut Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto eigentlich ganz einfach. In einem Interview erklärt er, dass Ninjas für ihn immer mysteriös waren. Im Charakterdesign von Kakashi wollte er diesen Flair vermitteln, weshalb er ihn kurzerhand maskierte.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Sakumo Hatake | Narutopedia | Fandom.

Wie ist Kakashi gestorben?

Kakashi wird von Pain , der ebenfalls auch Jiraya umgebracht, getötet. Deswegen versucht Naruto sich mit einem Frosch zu verwandeln, um Pain zu besiegen.

Wer ist der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Ist Yamato böse?

Yamato ist eine sehr freundliche und gelassene Person, die nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen ist, jedoch, besonders wenn er jemanden von etwas überzeugen möchte, sehr angsteinflößend wirken kann.

Wer ist stärker Obito oder Kakashi?

Fandom. Wer ist stärker Obito oder Kakashi? Obito ist 100 mal stärker.

Was bedeutet Hokage auf Deutsch?

Der Hokage (火影, dt. Feuerschatten) ist das Oberhaupt von Konohagakure und gehört zu den fünf Kage. Als solcher wird er von allen Bewohnern des Dorfes respektiert, da nur der fähigste Shinobi aus dem Dorf zum Hokage gewählt wird.

Wer tötet Naruto in Boruto?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Ist Kakashi in iruka verliebt?

Er spürte ihren Atmen und ihren Duft nach Rosenöl… Er fühlte sich einfach nur wohl bei ihr… bei Anko!