Zum Inhalt springen

Warum hat Itachi alle getötet?

Gefragt von: Dennis Franke-Körner  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (50 sternebewertungen)

Der Uchiha-Clan wollte Konoha erobern und kontrollieren, aber Itachi wollte, dass Konoha als eine einzige Familie gesichert werden sollte. Er war nie verbittert über den Mord, weil er wusste, dass Konoha in einem schrecklichen Zustand sein würde, wenn er es nicht tun würde.

Warum starb Itachi mit einem Lächeln?

Daraufhin verließ Itachi Konohagakure und wurde Mitglied bei Akatsuki um Tobi im Auge behalten zu können. Laut Tobi akzeptierte Itachi Ungnade an Stelle von Ehre und Abneigung anstelle von Liebe. Dennoch ging er mit einem Lächeln auf den Lippen fort.

Welche Uchiha leben noch?

Rikudou Sennin

Der Uchiha-Clan ist bereits zu Beginn der Serie ausgestorben. Einzig und allein Sasuke und Tobi, der behauptet, Madara Uchiha zu sein, leben noch, da Itachi den Clan ausgerottet und nur seinen Bruder verschont hat. Itachi starb später während des Kampfs gegen Sasuke an einer unbekannten Krankheit.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Hat Naruto einen Bruder?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Itachi Uchiha: Held der Naruto Welt oder eiskalter Mörder? | Raafey

43 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die Frau von Itachi?

Izumi Uchiha | Narutopedia | Fandom.

Hat Itachi einen Sohn?

Itachi Uchiha

Er verbrachte viel Zeit mit der Entwicklung seines Sohnes und trainierte ihn ebenfalls. Nachdem Itachi zu den ANBU ging, war er eine wichtige Schlüsselperson zwischen dem Uchiha-Clan und dem Dorf Konohagakure.

Warum will Sasuke Itachi töten?

Außerdem erklärt Tobi, dass Itachi nur durch einen Auftrag von Konohagakure zur Zielscheibe von Sasuke wurde. Itachi sollte alle Uchihas töten, weil diese zu diesem Zeitpunkt eine Revolution planten und Konoha unterwerfen wollten.

In welcher Folge von Boruto kommt Itachi?

Staffel 3, Folge 25.

Wie viel älter ist Itachi als Sasuke?

Itachi hat seinen Clan ausgerottet als er 13 Jahre alt war. Zu dem Zeitpunkt war Sasuke 6 oder 7 Jahre.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Was bedeutet das Zeichen auf Itachis Ring?

Rechter Ringfinger: 朱 Shu ("Zinnoberrot"), getragen von Itachi, die Farbe ist rot. Wildschwein"); getragen von Zetsu, die Farbe ist grün. Linker kleiner Finger: 空 Kū ("Leere"), getragen von Orochimaru, die Farbe ist blaugrau. Linker Ringfinger: 南 Nan ("Süden"), getragen von Kisame Hoshigaki, die Farbe ist gelb.

Warum wurde rin von Kakashi getötet?

Wie Sie wissen können, hatte Kakashi nicht die Absicht, Rin zu ermorden. Er machte sich keine Sorgen darüber, was dem Dorf widerfahren würde. Er wollte nur, dass ihre Freundin sich in Sicherheit bringt.

Was hatte Itachi?

Itachi Uchiha

Durch sein Kaleidoskop-Sharingan konnte Itachi sein Ziel mit einer kurzen Fingerbewegung in ein Gen-Jutsu versetzen, wodurch es dann in einer Illusion gefangen war. In Verbindung mit seinem scharfen Verstand machte ihn das zu einem furchterregenden Gegner.

Was für Kräfte hat Itachi Naruto gegeben?

Als Naruto Uzumaki im Wald auf Itachi trifft, fragt dieser ihn, wie er Sasuke aufhalten will. Naruto meint, er würde Sasuke aufhalten und das Dorf retten, bietet Itachi ihm einen Teil seiner Kraft, wobei er hofft, dass er sie nie einsetzen muss. In einem Genjutsu schickt Itachi eine seiner Krähen in das Innere Narutos.

Wer ist der schwächste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Ist Naruto der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Ist Naruto wirklich tot?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wie alt ist Sasuke jetzt?

Sasuke Uchiha (sprich: Sasūke, das „u“ stumm aussprechen) ist eines der letzten noch lebenden Mitglieder des Uchiha-Clans. Er ist zu Beginn der Naruto-Serie zwölf Jahre alt und Jahrgangsbester der Ninja-Akademie.

Ist Orochimaru gestorben?

Anders als jene, die mit Edo Tensei wiederbelebt wurden, war Orochimaru nicht wirklich tot. Seine Wiedergeburt war ihm deshalb möglich, weil er sein eigenes Sen-Jutsu-Chakra auf die Fluchmale aufgeteilt hatte.

Vorheriger Artikel
Wann treten Rasierpickel auf?