Zum Inhalt springen

Wann geht Bailey?

Gefragt von: Emmy Vollmer-Baier  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (18 sternebewertungen)

Gleich vorab: Ja, Baileys sirbt den Serientod. Allerdings nur für wenige Sekunden!!! Bereits der Trailer zu Folge 11 der aktuellen Staffel ließ erahnen, dass Bailey eine überaus kritische Situation bevorsteht. Fans stockte der Atem als die Linie auf dem Herzmonitor plötzlich flach über den Bildschirm kroch.

Wann steigt Bailey aus?

Auch für Bailey und Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) endet die Staffel alles andere als positiv, denn beide stehen am Ende ohne Job da. Webbers Ausbildungsprogramm wird beendet, weshalb er keine Aufgabe mehr hat.

Wer verlässt Greys Anatomy In Staffel 18?

Webber und Bailey machen Schluss

Hinzukommt, dass das Ausbildungsprogramms des Grey Sloan vor dem Aus steht. Dadurch ist nicht nur der Job der Assistenzärzte um Levi (Jake Borelli) in Gefahr, auch Richard Webber (James Pickens Jr.) verliert seine Berufung.

Was ist los mit Bailey in Staffel 10?

Erst während einer Operation mit Webber kommt Bailey die zündende Idee, als ihr einfällt, dass sie HIV benutzen könnte, um den Immundefekt zu beheben. Im Labor versucht sie, den Virus so zu modifizieren, dass er die Immunschwäche ausgleicht, was ihr schließlich auch gelingt.

Wann verliert Miranda Bailey ihr Baby?

Owen Hunt (Kevin McKidd) und Teddy Altman (Kim Raver) machen einen großen Schritt und Miranda Bailey (Chandra Wilson) muss den Verlust ihres Babys verarbeiten. Anm. d. Red.: Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung des Crossovers mit der "Seattle Firefighters"-Episode #3.01 I Know This Bar.

„Bridgerton“-„Anthony“: DAS müsst ihr über Jonathan Bailey wissen! | It's in TV

40 verwandte Fragen gefunden

Wann wird Bailey wieder schwanger?

Nach der Geburt von Owen Hunts und Teddy Altmans Tochter, sind nun auch Amelia Shepherd und Miranda Bailey schwanger. Was hat es mit dem Babyboom in Staffel 16 auf sich? Mit dieser Wendung hätten die "Grey's Anatomy"-Fans niemals gerechnet: Dr. Bailey (Chandra Wilson, 50) ist schwanger!

Wann wird Meredith wieder schwanger?

In der sechsten Staffel war Ellen Pompeo schwanger und versteckte ihren Babybauch unter dem Arztkittel hinter Krankenakten. In Staffel 7 versucht ihr Seriencharakter Meredith Grey, ein Kind zu bekommen.

Wen heiratet Maggie Pierce?

Sie ist das leibliche Kind von Ellis Grey und Richard Webber und damit Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist mit Winston Ndugu verheiratet.

Wird Bailey Vorstandsmitglied?

Die Vorstandsmitglieder stimmten ab und Bailey wurde zur Chefärztin der Chirurgie ernannt.

Wann verlässt Ben Warren Grey's Anatomy?

Ben Warren aus der 14. Staffel von Grey's Anatomy verabschiedet. Was haltet ihr vom Abschied von Dr. Ben Warren von Grey's Anatomy?

Warum stirbt Meredith Grey?

Hauptfigur Meredith Grey (Ellen Pompeo) hat sich sogar mit dem Virus infiziert und liegt schon seit mehreren Folgen im Koma. In ihrem Zustand begegnet sie ihrem verstobenen Ehemann Derek wieder. Ob sie am Ende überlebt, ist noch nicht bekannt, da das Season-Finale in Amerika noch nicht lief.

Wie stirbt Owen Hunt?

Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Was passiert mit Ben Warren?

Nach seiner Suspendierung engagiert sich Ben in der Pädiatrie und Fetalchirurgie unter Arizonas Leitung. Über seine Arbeit bei ihr wird er sowohl von Arizona als auch von Bailey gelobt.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Wird Bailey gefeuert?

Müssen wir in den kommenden Folgen dennoch Angst um das „Grey's Anatomy“-Urgestein haben? Denn bereits im Vorfeld wurde klar, dass Baileys Ehemann Ben die Serie verlässt, weil er im neuen „Grey's Anatomy“-Ableger mitspielen soll.

Wie stirbt Alex Karev?

Alex Karev stirbt nicht! Bereits vorab war nämlich bekannt, dass Chambers selbst in der Episode gar nicht auftauchen wird (der Schauspieler hatte sich längst aus der Produktion verabschiedet). Und genau damit schien Alex' Tod auch schon sehr unwahrscheinlich.

In welcher Folge betrügt Derek Meredith?

Review: #11.17 Mit Dir oder Ohne Dich. Was haben Derek und Meredith nicht alles durchgestanden? Neben Bomben, Amokläufen und Flugzeugabstürzen um nur einige zu nennen, sind vor allem Dereks erste Ehe, Merediths Bindungsängste und ihr Betrügen in seiner Alzheimerstudie Probleme auf ihrem steinigen Weg zum Glück gewesen.

Wann sieht man Alex Karev das letzte Mal?

Alex Karev nicht mehr ans Grey-Sloan Memorial Hospital zurückkehrt. In der 16. Folge der 16. Staffel, die hierzulande den Titel "Abschiedsbriefe" trägt, wird sein Abgang aufgeklärt.

Wer kommt mit Jackson Avery zusammen?

Dr. Jackson Avery war mit April Kepner (Sarah Drew) zusammen, das Paar wurde Japril getauft – und es gibt wieder Hoffnung für die beiden.

Wird Amelia Link heiraten?

Die Folge endet mit einem Heiratsantrag, den Link Amelia macht und scheitert. Weil die Partnerschaft der beiden Figuren während des Großteils dieser Staffel so solide ist, ärgern sich Fans wahrscheinlich über diese überraschende Trennung.

Wann lassen sich Alex und Jo scheiden?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

Wen heiratet Meredith nach Derek?

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

War Dr Bailey wirklich schwanger?

Chandra Wilson gehört als Dr. Baily ebenfalls zu den Urgesteinen der Serie. In der zweiten Staffel war die Schauspielerin mit ihrem Sohn Michael schwanger, der 2005 das Licht der Welt erblickte. Serienmacherin Shonda Rhimes bezog die Schwangerschaft kurzerhand in die Geschichte der zweiten Staffel mit ein.