Zum Inhalt springen

Wie viele Kinder hat Lynette Scavo?

Gefragt von: Toni Braun MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (12 sternebewertungen)

Aus dem Englischen übersetzt-

Wie viele Kinder bekommt Lynette Scavo?

Parker Scavo (Sohn) Penny Scavo (Tochter) Paige Scavo (Tochter)

Wann trennen sich Lynette und Tom?

Zwar haben sich Lynette und Tom nun auf eine vorrübergehende Trennung geeinigt, allerdings liegt es vor allem in Lynettes Interesse, dass ihre Kinder nichts davon mitbekommen. Daher spielen die beiden ihren Kindern weiterhin eine heile Welt vor.

Was passiert mit Kayla Scavo?

Nach dem anfänglichen Schock entschließen die Scavos, den Kontakt zu Kayla und ihrer Mutter nicht abzubrechen, sondern versuchen das Mädchen in die Familie zu integrieren, was zunächst in erster Linie an Nora zu scheitern droht. Nach dem tragischen Tod von Nora zieht Kayla schließlich zu den Scavos.

Hat Tom Lynette betrogen?

Glücklich, dass Tom sie nicht betrogen hat, beschließt sie, die Kleine in ihr Leben zu integrieren, muss dazu jedoch auch in Kauf nehmen, dass Nora sich mehr und mehr in ihre Familie einschleicht.

Lynette Leaves Her Sons On The Side Of The Road - Desperate Housewives 1x02

44 verwandte Fragen gefunden

Hat Tom Scavo eine Affäre?

Renée kann dies nicht mit ansehen und erzählt Tom, dass Lynette von ihrer Affäre weiß. Tom sucht daraufhin die Aussprache mit seiner Frau und erklärt ihr, dass er ihr immer von der Affäre erzählen wollte, es jedoch dafür nie einen guten Zeitpunkt dafür gab und er ihr wundervolles Leben zusammen nicht zerstören wollte.

Wann kommen Lynett und Tom wieder zusammen?

Tom und Lynette versuchen ihre Trennung vor den Kindern geheim zu halten. Er zieht aus und lernt Jane kennen, mit der er eine Beziehung beginnt. Lynette wird klar, dass sie Tom zurückhaben will. Sie kommen wieder zusammen und ziehen nach New York, wo Lynette einen Job angeboten bekam.

Wie ist Mike Delfino gestorben?

Staffel Acht

Mike wird von Ben Faulkner, einem Bauunternehmer und neuestem Bewohner der Straße, eingestellt. Er vergräbt später Alejandro für ihn auf dem neuen Baugrundstück. Als er Reneé vor dem Kredithai beschützen will, wird er vor den Augen von Susan erschossen.

Wer hat Chuck Vance umgebracht?

Später kommt Bree dahinter, dass ihr Ex-Mann Orson derjenige war, der Chuck überfahren hat, da er sie vor ihm beschützen wollte.

Wie stirbt Orson Hodge?

Er stellte Orson daraufhin zur Rede. Als Orson zu fliehen versucht, kommt es zu einem Streit, bei dem Orson auf einem Parkhausdach das Gleichgewicht verliert und abstürzt. Sein Sturz wird jedoch durch einen Baum gebremst.

Wird es eine 9 Staffel Desperate Housewives?

Cherry sagt “Nein“ Obwohl es auch 2015 noch viele Fans gibt, die sich eine Fortsetzung der Geschichten in der Wisteria Lane wünschen, eine neunte Staffel von Desperate Housewives wird es nicht geben.

Warum trennen sich Bree und Orson?

Obwohl es Bree dann doch hinter seinem Rücken hat vornehmen lassen, hat Orson ihr letztendlich vergeben, auch wenn er sehr wütend auf seine Frau war. Nach dem Tornado zogen Bree, Orson und Benjamin zu Susan, da ihr Haus fast komplett zerstört worden war. Orson begann schließlich, zu schlafwandeln.

Wer hat Emily getötet Desperate Housewives?

Gegen Ende der Staffel stellte sich heraus, dass es sich dabei um den unscheinbaren Teenager Eddie Orlofsky handelte.

Was heißt Desperate Housewives auf Deutsch?

Desperate Housewives (Englisch für „Verzweifelte Hausfrauen“) ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie von Marc Cherry, die von Oktober 2004 bis Mai 2012 von ABC Studios für den US-Sender ABC produziert wurde und ab April 2005 auch in der Schweiz, in Österreich und Deutschland ausgestrahlt wurde.

Wer ist der Vater von Julies Baby?

Staffel kommt sie mit Porter Scavo zusammen und sie bekommen ein Kind namens Sophie Scavo.

Wie ist Edie Britt gestorben?

In Staffel 5 stirbt Edie nach einem Streit mit ihrem Mann Dave Williams, nachdem sie herausgefunden hatte, dass dieser Mike Delfino umbringen wollte. Sie stieg in ihr Auto, wollte mit dem Handy jemanden anrufen und bemerkte so fast zu spät, dass Orson auf der Straße vor ihr stand.

Wer erschießt Mike Delfino?

Sie vergewissern sich ihrer Liebe, als plötzlich ein schwarzes Auto vorfährt, in dem Donny sitzt. Donny zielt mit einer Waffe auf Mike und erschießt ihn. In Susans Armen verstirbt Mike schließlich.

Wer hat den Brief an Bree geschrieben?

Durch einen Zufall findet sie aber Fotos vom Mord in seiner Wohnung und muss schockierend feststellen, dass Orson es war, der ihr die anonymen Briefe geschrieben hat und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Was wurde aus der Wisteria Lane?

Geschichte der Wisteria Lane

Etwa ein Jahr später wurde es von der Bewohnerin neugebaut, jedoch grundlegend verändert. Die Außenfassade ist nun pink und nicht mehr gelb und der Grundriss hat sich stark geändert. Ebenfalls musste das Haus von Susan Mayer zwei Feuern zum Opfer fallen.

Wie ist das Ende von Desperate Housewives?

Im Finale der Serie findet Renées Hochzeit mit Ben statt, auf der jede der Freundinnen ihre eigenen Erkenntnisse erlangen, nachdem Lynette zuvor ein lukratives Jobangebot bekommt, Gabys und Carlos' Ehe einen fragwürdigen Stand erreicht, Bree sich von Trip zu distanzieren versucht und Susan sich entschieden hat, die ...