Zum Inhalt springen

Sind die Love Island Paare 2022 noch zusammen?

Gefragt von: Mandy Karl-Schwab  |  Letzte Aktualisierung: 20. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (26 sternebewertungen)

12.04.2022Lesedauer: 2 Min. Die diesjährige Staffel von "Love Island" ist zu Ende gegangen und ein Gewinnerpärchen ist gefunden. Jennifer und Nico sind es geworden – und verkünden in der Show bereits, wie es um die Zukunftspläne steht. Jennifer und Nico sind das Gewinnerpaar der siebten Staffel von "Love Island".

Welche Paare von Love Island 2022 noch zusammen?

An welche verbliebenen "Love Island"-Paare glaubt Jessica?
  • Instagram / leonacathrina. Léon Hettwer und Leonie Weiß 2022.
  • Instagram / nizou.loco. Nico und Jenny von "Love Island" im Mai 2022.
  • Instagram/jessicadelion. Jessica, "Love Island"-Kandidatin 2022.

Ist noch ein paar von Love Island zusammen?

Michalla präsentierte zum Jahreswechsel 2021 auf Instagram ein Foto mit ihrem neuen Partner. Für die Zweitplatzierten Samira Berkane und Yasin Cilingir (31) läuft es dafür umso besser, die beiden wurden im Dezember 2020 erstmals Eltern und heirateten Anfang Februar 2021.

Wer ist noch alles von Love Island zusammen?

«Love Island»: Sind die Gewinner-Couples noch zusammen?
  • Elena Miras und Jan Sokolowsky.
  • Tracy Candela und Marcellino «Lino» Kremers.
  • Vivien Michalla und Sidney Wolf.
  • Melina Hoch und Tim Kühnel.
  • Bianca Balintffy und Paco Herb.
  • Isabell Kremer und Robin Widmann.

Sind Nico und Jenny noch zusammen?

Doch zuletzt gab es Krisengerüchte: Das Paar löschte alle gemeinsamen Bilder im Netz. Nico und Jenni stellten gegenüber Promiflash jetzt allerdings klar: Sie sind nicht getrennt. Im Interview mit Promiflash gaben die zwei jetzt einen Einblick in ihre momentane Situation: "Es hat sich hochgeschaukelt.

Sieg bei „Love Island“? DIESE Paare sind überhaupt noch zusammen

22 verwandte Fragen gefunden

Sind Mark und Cindy noch zusammen?

Damit ist jetzt aber Schluss: Mark und Cindy haben ihr Kennenlernen beendet, wie sie Promiflash verrieten. Im Gespräch mit Promiflash äußerten sich die beiden zu ihrem Flirt-Aus. "Die ersten Wochen im Alltag waren zwar echt schön und wir haben die Zeit sehr genossen.

Sind Dennis und Jennifer noch zusammen?

Im Promiflash-Interview packte Jenny jetzt überraschend aus: Sie und Dennis haben sich heimlich wiedergesehen – und das nicht nur einmal! "Nach ein paar Wochen stand er dann vor meiner Haustür und ich habe ihm geholfen bei seinem Umzug nach Köln.

Sind Lisa und Yanik noch zusammen?

Bei Love Island hat es erst im zweiten Anlauf gefunkt, doch nach dem Finale nun das Ende der Beziehung: Yanik und Lisa haben sich getrennt. Das verkündete Yanik nun bei Instagram.

Was wurde aus andrina und Martin?

Nun ist aber Schluss. Andrina schreibt auf Instagram, dass sie und Martin sich nicht weiter kennenlernen werden. «Martin und ich verstehen uns immer noch gut. Ich wünsche ihm nur das Beste und alles Liebe.» Sie müsse jetzt die Geschehnisse der letzten Wochen verarbeiten.

Sind Tobi und Laura noch zusammen?

Wie Laura nun jedoch bekannt gab, sei nun endgültig Schluss mit Tobias. "Ich konnte Tobi nicht mehr vertrauen. Es war schön, wie wir uns kennengelernt haben, aber unser Weg ist endgültig zu Ende", gab die Influencerin in ihrer Instagram-Story bekannt.

Welches Couple ist noch zusammen?

Liebe mit Anlaufschwierigkeiten: Im „Bachelor“-Finale entschied sich Niko Griesert 2021 noch gegen Finalistin Michèle de Roos. Nach Drehschluss dann der Sinneswandel. Das Paar ist mittlerweile zusammengezogen.

Warum sind andrina und Martin nicht mehr zusammen?

Andrina Santoro: «Martin war kopfmässig weiter»

Sie habe sich immer schlecht gefühlt, weil sie ihm nicht das zurückgeben konnte, was er ihr gab. Sie führt aus: «Ich habe schnell gemerkt, dass er nicht mein Traummann ist». Der Schritt zur Trennung sei ihr nicht leicht gefallen.

Sind Mahdi und Vanuschka noch zusammen?

Die Blondine verließ die Show sogar freiwillig, als ihr Liebster aus der Villa von den Zuschauern aus der Villa gewählt wurde. Auch danach standen bei den beiden alle Zeichen auf Liebe. Doch jetzt der Schock: Die beiden werden sich nicht mehr sehen.

Sind Inna und jendrik noch zusammen?

2022, 1:24 - Kelly L. Jendrik und Inna lernten sich bei Love Island kennen. Dort sorgte unter anderem die Ex des 21-Jährigen für Trubel, als sie im Netz behauptete, Jendrik habe nur für die Show die Beziehung beendet. Doch trotz der kleineren Hürden will das Couple sich auch nach der Sendung daten.

Sind Leon und Leonie noch zusammen?

Sie sind kein Paar | InTouch.

Sind Marcellino und Dijana noch zusammen?

«Love Island»-Paar Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers haben sich getrennt. Zwischen ihnen sind noch einige Gefühle im Spiel, umso schmerzhafter ist das Liebes-Aus für die beiden Reality-Darsteller. Die Ostschweizerin offenbart, was zur Trennung geführt hat.

Sind Robin und Isabell noch zusammen?

Sie galten als absolutes Traum-Couple der sechsten Staffel von „Love Island“, doch nun ist alles aus und vorbei: Robin Widmann und Isabell Kremer reden bei Instagram über die überraschende Trennung.

Was ist mit Jannik von Love Island?

2021 erlebte Franziska bei Love Island eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle mit Jannik Driever. Dieser hatte sich in der Reality-TV-Show nie so richtig für eine Frau entscheiden können und fuhr sogar mehrgleisig. Die Blondine musste schließlich ihren Koffer packen – trotz der Pleite ist sie dankbar für die Zeit.

Wer ist die Ex von Martin Love Island?

Drei Wochen nach Drehschluss von «Love Island» gingen Andrina Santoro und Martin bereits wieder getrennte Wege.

Sind Lisa und Dominik zusammen?

Lisa und Dominik – tatsächlich Liebe…

Die beiden feierten eine kleine familiäre Feier in Mallorca.

Was ist mit Marcellino und Tracy geworden?

Sie waren das Love Island-Traumpaar der zweiten Staffel: Tracy Candela und Marcellino Kremers hatten 2018 den Sieg ergattert. Weniger als einen Monat nach dem Finale gingen die TV-Stars allerdings schon wieder getrennte Wege. Seither ist es um das Liebesleben des Clubmanagers aus Mönchengladbach still geworden.

Wie groß ist Jannik Love Island?

Jannik ist 26 Jahre jung, Stadtbahnfahrer aus Köln und 1,81 Meter groß.

Wie alt ist Mo von Love Island?

Vor wenigen Tagen zog der Hottie aus Oberhausen als männliche Granate ein – eine echte Konkurrenz für die anderen Single-Boys in der Liebesvilla. Denn Mo, wie der 23-Jährige auch genannt wird, legt viel Wert auf sein Äußeres und kann mit einem tollen Waschbrettbauch begeistern.

Wo wohnt Robin von Love Island?

Nach Love Island: Gewinner-Paar ist noch zusammen

Robin Widmann und seine Isabell sind mittlerweile ein festes Paar. „Sie wohnt in Straubing, sodass wir uns eigentlich jedes Wochenende sehen.

Wer ist noch ein paar Love Island 2021?

Michalla präsentierte zum Jahreswechsel 2021 auf Instagram ein Foto mit ihrem neuen Partner. Für die Zweitplatzierten Samira Berkane und Yasin Cilingir (31) läuft es dafür umso besser, die beiden wurden im Dezember 2020 erstmals Eltern und heirateten Anfang Februar 2021.