Zum Inhalt springen

Ist YORU gut?

Gefragt von: Andreas Rau  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (59 sternebewertungen)

Yoru wartet zu Beginn mit einer steilen Lernkurve auf, doch die Pros halten ihn nicht für "overpowered" - er spielt sich halt diametral zur Meta. Deswegen ist er nicht nur zur Infiltration des feindlichen Lagers geeignet, auch als verteidigende Kraft kann er sehr nützlich sein.

Was kann YORU Valorant?

// Biografie. Der Japaner Yoru reißt Löcher in die Realität, um unbeobachtet hinter die feindlichen Linien zu gelangen. Er setzt gleichermaßen auf Irreführung und Aggression und ist seinen Gegnern bereits einen Schritt voraus, bevor sie wissen, wie ihnen geschieht.

Ist YORU ein Duellist?

Dass in Valorant der japanische Duellist Yoru komplett überarbeitet werden soll, hat Riot Games bereits im August 2021 bekannt gegeben.

Was ist YORU?

Yoru ist aktuell einer der vielseitigsten Agenten in Valorant. Ihr solltet mit ihm auf jeden Fall immer auf der Suche nach Kills sein. Yorus Ziel ist es sich an Gegner heranzuschleichen oder sie sonst wie zu überraschen, sich den Kill zu sichern, um dann direkt wieder abzuhauen.

Woher kommt YORU?

Woher kommt Yoru? Riot Games ist stets bemüht, mit jedem Agenten viele Orte und Kulturen in Valorant zu importieren, was einfach zu gut ist. Und mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten kommt Yoru aus Tokio, Japan.

"yoru is officially most annoying”

43 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der beste Agent?

Valorant Agenten Tier List: Welcher Agent passt am besten zu dir?
  • Cypher: Mittel.
  • Killjoy: Mittel.
  • Skye: Mittel.
  • Omen: Schwer.
  • Reyna: Schwer.
  • Astra: Schwer.
  • Chamber: Schwer.
  • Yoru: Schwer.

Wer ist der schlechteste Agent in Valorant?

Schlimmster Valorant Agents
  • Phoenix.
  • Yoru.
  • Ziffernblatt.
  • Neon.
  • Breach.
  • Reyna.

Welche Agenten gibt es in Valorant?

Valorant: Alle Agents und Fähigkeiten in Riots Shooter
  1. Fade (Initiator)
  2. Neon (Duellant)
  3. PHOENIX (Duellant)
  4. JETT (Duellant)
  5. VIPER (Taktiker)
  6. SOVA (Initiator)
  7. CYPHER (Wächter)
  8. BRIMSTONE (Taktiker)

Was heißt duelist Valorant?

Duellanten sind eine der vier Agenten-Klassen in Valorant. Zum offiziellen Beginn von Episode 1: Zündung gab es vier Duellanten im Spiel: Jett, Phoenix, Raze und Reyna. Nach und nach wurden weitere Duellanten dem Spiel hinzugefügt.

Wie viele Agenten gibt es in Valorant?

Es gibt insgesamt neunzehn Agenten, wobei es in den frühesten Versionen des Spiels nur acht gab. Die restlichen wurden nach und nach hinzugefügt. Es gibt vier verschiedene Klassen: Duellant, Initiator, Taktiker und Wächter.

Wie viel heilt sage?

Die Healing Orb von Sage kann Mitspieler von 1 HP bis auf 100 HP heilen. Das Wirken der Heilkugel erfordert eine Sichtlinie zum Mitspieler. Wenn du also zu weit von Ihrem Team entfernt sind, funktioniert diese Spezialfähigkeit nicht. Die Heilung kann auch effektiv während des Kampfs eingesetzt werden.

Wie lange hält die Reyna ult?

Von Reyna getötete Gegner hinterlassen Seelenkugeln, die drei Sekunden bestehen bleiben. Verzehre SOFORT eine nahe Seelenkugel, was für kurze Zeit schnell heilt. Steigt die durch diese Fähigkeit erhaltene Gesundheit über 100, verfällt diese langsam.

Wer ist der beste Spieler in Valorant?

Esports Unfold S4 E4

Mehmet Yağız 'cNed' İpek ist einer der besten Jett-Spieler VALORANTs. Zusammen mit seinem Team Acend gewann er die erste VALORANT Champions Tour 2021. Dies ist seine Geschichte.

Was ist der beste Valo Charakter?

Jett. Diese Agentin dominiert die Meta schon seit geraumer Zeit und steht nach wie vor ganz oben auf der Liste.

Wie schwer ist Valorant?

Die tatsächliche volle Größe des Spiels liegt bei zwischen 14 und 20 GB — positiv winzig im Vergleich zu anderen Schützen. Ein Teil davon ist zweifellos die Absicht von Riot, Valorant auf so vielen PCs wie möglich laufen zu lassen.

Wie werde ich gut in Valorant?

So verbessert ihr eure KD in Valorant
  1. Kenne die Fähigkeiten von jedem Agenten. Aktualisiere deine Cookie-Einstellungen, um diesen Inhalt sehen zu können. ...
  2. Findet die passenden Sensitivitäts-Einstellungen. ...
  3. Lernt den Rückstoß und das Sprühbild eurer Waffen. ...
  4. Aim Training. ...
  5. Richtiges Crosshair-Placement.

Wann kommt der neue Agent in Valorant?

Es ist zu erwarten, dass der zweite Akt unmittelbar auf den Ablauf des aktuellen Battlepass folgt. Wer also auf neue Inhalte wartet, muss sich noch mindestens bis zum 23. August 2022 gedulden. An diesem Tag läuft die jetzige Aktion aus und es ist Zeit für neuen Input.

Wie kann man in Valorant Agenten freischalten?

Das ist jetzt anders. Zu Beginn sind jetzt ein paar Valorant Agenten spielbar mit denen man den Rest erspielen muss. Das sind: Sage, Sova, Jett, Brimstone und Phoenix. Sobald man Level 5 erreicht hat, kann man den ersten Agenten freischalten.

Wer hat die meisten earnings in Valorant?

Sentinels auf Platz eins der erfolgreichsten Teams

Als erfolgreich können sich allgemein jene Spieler bezeichnen, die jemals für die Organisation Sentinels gespielt haben. Sie hat mit all ihren VALORANT-Teams bisher bereits über 500.000 US-Dollar eingenommen.

Wie viele Valorant Spieler gibt es?

Valorant hat eine geschätzte Gesamtzahl von beibehalten mindestens 12 Millionen aktive Spieler Laut Active Player in jedem Monat des Jahres 2021. Im Jahr 2022 sind die Zahlen über die Monate stetig gestiegen.

Wer ist der beste CS GO Spieler der Welt?

Mit nur 24 Jahren hat s1mple insgesamt 19 HLTV-MVP-Belohnungen und so ziemlich jedes Turnier in CS:GO gewonnen. Wenig überraschend erhielt s1mple auch die Auszeichnung als bester Spieler der Jahre 2018 und 2021.

Sind VIper und Reyna Geschwister?

Diejenige von Bedeutung, die VIper an Reyna ausprobiert hat, ist wahrscheinlich ihre Schwester. Wir wissen das durch eine Spielerkarte und eine Sprachzeile: "Für dich, hermanita." - "hermanita" bedeutet aus dem Spanischen übersetzt " Schwester".

Hat Reyna eine Schwester?

Neben den Eltern sind auch seine beiden Geschwister (Bruder Joah-Mikel, 12 Jahre; Schwester Carolina, 10) vor Ort.

Was bringt die ULTI von Reyna?

In der Theorie gehört Reyna zu den mächtigsten Agenten in VALORANT. Die Duellantin kann ihr Leben regenerieren, sich für kurze Zeit unverwundbar machen und verfügt mit ihrer Ultimate-Fähigkeit „Empress“ über einen beeindruckenden Powerboost.

Woher kommt Jett Valorant?

Woher kommt Jett ? Jettstammt aus Südkorea, genauer gesagt aus der Hauptstadt Seoul. Jett ist also Südkoreanerin. Das erste, was wir uns von der Lebensgeschichte und dem Land von Jettansehen werden, ist ihr Charakter und wie sie in die allgemeine Valorant-Überlieferung und -Erzählung passt.

Nächster Artikel
Was macht Mathe im Gehirn?