Zum Inhalt springen

Wie viel ist Davis wert?

Gefragt von: Irmtraud Wiesner  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (21 sternebewertungen)

Marktwert: 70 Millionen Euro
Mit einer Ablösesumme von 10 Millionen Euro (kann durch Bonuszahlungen noch steigen) wechselte Alphonso Davies
Alphonso Davies
Davies ist als Variante von Davis ein patronymisch gebildeter englischer Familienname mit der Bedeutung „Sohn des David“ und besonders in Wales verbreitet.
https://de.wikipedia.org › wiki › Davies
2019 von den Vancouver Whitecaps zum FC Bayern München. Dort hat er sich schnell zum wertvollsten Linksverteidiger der Bundesliga entwickelt.

Wie viel wert ist Lewandowski?

Die Statistik gibt einen Überblick über die Entwicklung des Marktwertes des Fußballspielers Robert Lewandowski vom März 2008 bis zum Juni 2022. Zuletzt wurde der Marktwert von Lewandowski mit 45 Millionen Euro beziffert.

Wie viel ist Manuel Neuer wert?

Die Statistik gibt einen Überblick über die Entwicklung des Marktwertes des Fußballtorwarts Manuel Neuer vom Januar 2010 bis zum Juni 2022. Zuletzt wurde der Marktwert von Neuer auf 15 Millionen Euro beziffert.

Wie viel Millionen hat Thomas Müller?

Das geschätzte Vermögen von Tomas Müller lag im Jahr 2021 laut statista.de bei 60 Millionen Euro. Bei seinem Arbeitgeber FC Bayern München soll der Bundesliga-Profi ein jährliches Gehalt von 17 Millionen Euro verdienen.

Wer verdient beim FC Bayern am meisten?

Mané beerbt Lewandowski als Top-Verdiener

Demnach soll dieser mit geschätzten 22 Millionen Euro pro Jahr so viel verdienen wie kein anderer FCB-Star. Hinter dem Senegalesen folgt Bayern-Kapitän Manuel mit 21 Millionen Euro. Auf Rang 3 liegt ganz knapp dahinter Ur-Bayer Thomas Müller mit 20,5 Millionen Euro.

10 Things You Didn't Know About Alphonso Davies

37 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnt Davis?

Alphonso Davies ist der Shootingstar des FC Bayern. Auf Youtube hat der Kanadier nun Einblicke in sein Zuhause in München gegeben.

Wie viel Schulden hat der FC Bayern München?

Platz 19 - BAYERN MÜNCHEN: keine Netto-Schulden | 104 Millionen Euro Schulden (keine Finanzschulden, 56 Mio. Transferschulden, 48 Mio. andere) | 127 Millionen Euro Bargeld/ausstehende Transfer-Einnahmen.

Wer hat das meiste Geld in der Bundesliga?

Rekordmeister FC Bayern München besitzt die Fußballmannschaft mit dem höchsten gesamten Marktwert der 1. Fußball-Bundesliga - rund 860 Millionen Euro waren dies Ende August 2022. Borussia Dortmund und RB Leipzig können ebenfalls hohe Marktwerte vorweisen.

Wer ist der teuerste Spieler von FC Bayern München?

Die Spieler Joshua Kimmich, Matthijs de Ligt, Sadio Mané und Alphonso Davies gehören zu den aktuell wertvollsten Spielern des FC Bayern München. Kimmich wurde ein Marktwert von 80 Millionen Euro zugeschrieben (Stand September 2022). Die genannten Spieler gehören gleichzeitig zu den teuersten Spielern der gesamten 1.

Wie viel wert ist haaland?

Der Norweger Erling Haaland gilt als Ausnahmespieler - dem Torjäger wird ein Marktwert von 150 Millionen Euro zugeschrieben. Ering Haaland spielte bis zur Saison 2021/2022 bei Borussia Dortmund. Zur Saison 2022/2023 zog es Haaland in die englische Premier League zu Manchester City.

Wer ist der wertvollste Spieler?

Auf dem ersten Platz der Liste steht der Franzose Kylian Mbappé (23). Der junge Stürmer von Paris Saint-Germain ist ein unglaublicher Fußballer. Mit einem Marktwert von 160 Mio. Euro ist Mbappé nicht nur der wertvollsten Champions-League-Spieler, sondern auch der wertvollste Fußballer der Welt.

Wie teuer ist der kimmich?

Die Statistik gibt einen Überblick über die Entwicklung des Marktwertes des Fußballspielers Joshua Kimmich vom August 2013 bis zum Juni 2022. Im Juni des Jahres 2022 wurde der Marktwert von Joshua Kimmich als Spieler vom FC Bayern München auf 80 Millionen Euro beziffert.

Wie viel Geld hat Oliver Kahn?

Gehalt und Vermögen: Über Gehalt und Vermögen von Oliver Kahn gibt es keine offiziellen Angaben. Während seiner aktiven Fußballerkarriere schätzt das Manager-Magazin seine Jahreseinnahmen auf über 8 Millionen Euro. Das Vermögen-Magazin beziffert das geschätzte Vermögen auf rund 35 Millionen Euro. (Stand 2021).

Hat der FC Bayern München ein eigenes Flugzeug?

Ein eigenes Flugzeug hat der FC Bayern München nicht. Ansonsten wäre es des Öfteren von den Ufern des malerischen Starnberger Sees, der weniger malerischen A96 und vom idyllischen Kloster Andechs aus zu sehen. Sehr wahrscheinlich in Rot lackiert und mit dem Emblem des deutschen Rekordmeisters drauf.

Wie viel Geld verdient Thomas Müller im Monat?

Bundesliga. 292 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 142Tsd.

Wie schnell ist Davies?

Sky Sport präsentiert euch die Top-20 der schnellsten Spieler. Alphonso Davies war in der Vorrunde der mit Abstand fleißigste Sprinter. Der kanadische Linksverteidiger setzte gleich 515 Mal zum Sprint an. Sein gemessener Spitzenwert von 36,1 km/h hat für den Bestwert in puncto Geschwindigkeit allerdings nicht gereicht.

Wie heißt die Freundin von Davis?

Jordyn Pamela Huitema (* 8. Mai 2001 in Chilliwack, British Columbia) ist eine kanadische Fußballnationalspielerin.

Wie viel wäre Matthäus heute wert?

Platz 4 - LOTHAR MATTHÄUS (Mittelfeld): 130 Mio.

Wie viel Geld hat Lisa Müller?

Manchester sei außerdem dazu bereit gewesen, Müller mit einem fürstlichen Jahresgehalt von 20 Millionen Euro zu entlohnen. Der scheidende Vereins-Boss Ed Woodward (Vertrag läuft 2021 aus) habe zudem ein Gesamtpaket von 160 Mio.

Wie viel ist Kroos wert?

Im Dezember des Jahres 2021 wurde der Marktwert von Toni Kroos auf 25 Millionen Euro beziffert. Zu diesem Zeitpunkt spielte der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler für Real Madrid.

Vorheriger Artikel
Was essen Seepferdchen?
Nächster Artikel
Was greift Ozon an?